Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.376 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Martin Offline



Beiträge: 445

19.09.2013 16:16
#76 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

..leider kann ich nicht mitmachen (Familientermin in Dortmund)

Martin

pedalo Offline




Beiträge: 24

19.09.2013 19:48
#77 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Wettervorhersage fürs WE wird immer besser, Regensachen können zu Hause bleiben. Klasse.



Jens

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

19.09.2013 20:39
#78 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Moin Leute,

Björn hat Heute von mir eine Gepäckrolle übernommen, die nun bei Ihm in der Garage liegt. Die Rolle hat etwa 30 cm Durchmesser und ist ca. 100 cm lang. Da solltet ihr Eure Packtüten (beispielsweise Einkaufstüte mit Wechselsachen und Zahnputzzeug und ne dünne Freizeithose drin unterbekommen. Reicht das noch nicht, habe ich noch eine zweite, kleinere Gepäckrolle. Könnten Freizeitschuhe reingesteckt werden. Ich hole die Sachen dann morgen Abend gegen 20:00 Uhr bei Björn ab und belade das Moped.

Außerdem werde ich meine Standpumpe auf dem Moped mitnehmen (wird schon irgenwie passen). PTFE-Kettenfett von Atlantik und ein TopPeak-Minitool mit Kettennieter ist im Technikbereich untergebracht. Ebenso ein Erste-Hilfe-Set (ich bin ausgebildeter Ersthelfer).

Ach ja, ich starte etwas später als Ihr. Aber mehr als eine Stunde Vorsprung bekommt ihr nicht .

Solltet Ihr mich telefonisch erreichen wollen, habt ihr auf der Liste meine Mobilnummer (über Festnetz bin ich am Samstagmorgen zw. 5:30 - 6:45 erreichbar).

Noch eine wichtige Regel: Das Fahren im Windschatten der Begleitfahrzeuge ist nur in Ausnahmefällen gestattet.

Solltet ihr noch etwas im Transportgepäck vergessen haben, könnt Ihr es in dringenden Fällen auch noch bis Abends um etwa 21:30 bei mir direkt abgeben.

Noch Fragen?

Ich wünsche Euch und mir immer mindestens 1cm Asphalt unter der Decke und das die Technik nicht versagt.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Michael B. Offline



Beiträge: 799

19.09.2013 21:48
#79 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Ich kann leider nicht teilnehmen. Ich hab im Moment beruflich, wie privat zu viel um die Ohren und kann das WE nicht weg.

LG
Michael

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

19.09.2013 22:17
#80 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Zitat von Kuhtreiber im Beitrag #78
Die Rolle hat etwa 30 cm Durchmesser und ist ca. 100 cm lang.


wenn ich richtig gezählt habe, sind wir noch 6 Fahrer. Also für jeden etwa 16 Zentimeter. Bei 30 Durchmesser ist das doch mehr als ich gedacht hätte. Da bringe ich Björn morgen am frühen Abend dann doch auch noch was vorbei.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

19.09.2013 22:45
#81 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Nach der absage von Michael B. sind es nur noch fünf.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

20.09.2013 06:37
#82 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Kurzentschlossene sind gerne willkommen!

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

pedalo Offline




Beiträge: 24

20.09.2013 08:33
#83 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Gehen neben der Freizeithose noch kleine Freizeitschuhe in Größe 45 in die Packrolle?


Jens

Haky Offline




Beiträge: 3.457

20.09.2013 09:05
#84 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Vielleicht springe ich wieder ein.....mal schaun.....melde mich dann.....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

20.09.2013 11:49
#85 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

@Pedalo:
Ich denke die Elbkähne bringe ich schon irgendwie unter.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Peter Offline




Beiträge: 667

20.09.2013 12:53
#86 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Meine güte, eine absage nach der anderen. Wenn das so weitergeht kriegen wir doch noch alle ein einzelzimmer. Haky, spring wenigstens du wieder auf!!

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 601

20.09.2013 18:18
#87 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

So Leute,

eure Sachen sind aufgesattelt. Wenn ihr im Laufe des Tages dann noch Klamotten loswerden möchtet, so ist das kein Problem. Es steht immer noch Stauraum zur Verfügung.

Das Navi ist programmiert. Das Wetter wird gut. Wir haben unsere Sonnenbrillen auf und der Tank ist voll.

Vamos muchachos

Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Carsten Offline



Beiträge: 484

20.09.2013 22:04
#88 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

ich drücke euch die Daumen, und kommt heil wieder zurück

Carsten Offline



Beiträge: 484

20.09.2013 22:07
#89 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

ich drücke euch die Daumen, und kommt heil wieder zurück

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

21.09.2013 11:08
#90 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen antworten

Ich beneide Euch ! Nächstes Jahr komme ich mit, und wenn es auch nur eine Etappe werden wird....

der letzte Lude

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor