Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Michael B. Offline



Beiträge: 800

21.07.2013 19:27
03.10.2013 Münsterland Giro antworten

Moin Männer,

ich würde dieses Jahr gern wieder beim Münsterland Giro starten.(100km Runde)
Möchte noch jemand mit? Bei genug Teilnehmern könnten wir dann eine Mannschaftsmeldung machen.

Anfang August werde ich melden, also sagt bescheid.

LG

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky Offline




Beiträge: 3.462

21.07.2013 23:20
#2 RE: 03.10.2013 Münsterland Giro antworten

Wie schon angedeutet werde ich mit dir starten...

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Michael B. Offline



Beiträge: 800

14.08.2013 19:45
#3 RE: 03.10.2013 Münsterland Giro antworten

Ich hab mich angemeldet

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Peter Offline




Beiträge: 670

14.08.2013 22:30
#4 RE: 03.10.2013 Münsterland Giro antworten

Mit S-B-S und HH-B wird das mir , bzw meiner Familie, etwas zu viel. Leider nicht dabei.

Michael Offline




Beiträge: 954

04.10.2013 08:49
#5 RE: 03.10.2013 Münsterland Giro antworten

Gestern für das "Skoda-Veloteam-Münster" beim Münsterland-Giro mitgefahren.

Tolle Veranstaltung, gut organisiert.

Leider bin ich zur Hälfte des Rennens (bei Kilometer 60) mit in einen Massensturz verwickelt worden. Danach war dann mein vorderes
Carbonlaufrad Schrott (Speiche aus der Felge gerissen). Habe mich dann mit dem defekten Laufrad und komplett offener Bremse vorne
über den Rest der Strecke ins Ziel gequält.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt bis auf der Wind der permanent mit 4-5 Windstärken aus Ost kam.

Fazit: ca.120km in 3 Stunden und 2 Minuten und ein Laufrad für den Müll.

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

04.10.2013 12:29
#6 RE: 03.10.2013 Münsterland Giro antworten

Hauptsache Du bist heil geblieben und die Zeit,naja die kannst Du nächstes Jahr korrigieren.

Bernd Offline



Beiträge: 394

04.10.2013 20:45
#7 RE: 03.10.2013 Münsterland Giro antworten

Glückwunsch den Teilnehmern. Hacky???
@ Michael: Schade um das Material. Ich hoffe, deine Verletzungen waren nicht zu arg, da Du die Strecke zu Ende fahren konntest.
@ Schlumpf: Hast Du mal hingeschaut, 1 2 0 km, zum Zeit korrigieren kannst Du ja nächstes Jahr antreten

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor