Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.157 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.04.2013 03:32
#16 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Hab heute mal nach ein paar Hotels geschaut. So viele günstige Hotels gibt es in Schierke und auch Wernigerode nicht.

Da der Termin auch im Hochsommer ist, sollten wir rechtzeitig buchen.

Ich werde heute im Laufe des Tages ein / zwei Hotels anrufen.

Es könnte sein, dass ich dann bald eine verbindliche Meldung von euch brauche. Geht schon mal in euch!

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2013 14:06
#17 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Wie gedacht. Es wird eng. Ferienzeit.

Ich brauche feste Zusagen bis zum 19.04.2013. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich diverse Zimmer in einem Hotel blockiert. Das Hotel befindet sich in Schierke am Brocken.

EZ sind möglich. Hierbei handelt es sich um Appartement. Zwei Zimmer in einem Appartement zur Einzelzimmernutzung. Preis 35 Euro inkl. Frühstück.

DZ ebenfalls möglich. Preis ebenfalls 35 Euro inkl. Frühstück.

Wir können hier für einen Aufpreis von 14 Euro auch abends essen. Büffetform, werden dann auch alle satt. Denke nicht, dass wir noch Lust haben und etwas zu suchen.

Falls jemand dann kurzfristig absagt entstehen Kosten!

Also nur verbindlich Zusagen bitte. EZ oder DZ bitte in Klammern dahinter.

Dabei:

Björn (EZ)

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 16:02
#18 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Dabei:

Björn (EZ)
Haky (EZ)

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2013 16:11
#19 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Dabei:

Björn (EZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)

Michael B. Offline



Beiträge: 850

11.04.2013 19:05
#20 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Dabei:

Björn (EZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 706

11.04.2013 21:52
#21 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Dabei:

Björn (EZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (DZ/EZ) als Mopedeskorte

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

12.04.2013 07:37
#22 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Dabei:

Björn (EZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (DZ/EZ) als Mopedeskorte
Jörg (EZ)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.04.2013 13:02
#23 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Mädels, was ist los....bis Freitag soll gemeldet sein.

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Martin Offline



Beiträge: 636

18.04.2013 21:09
#24 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Björn (EZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (DZ/EZ) als Mopedeskorte
Jörg (EZ)
Martin (EZ)

Frank Offline




Beiträge: 531

19.04.2013 08:09
#25 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Björn (EZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (DZ/EZ) als Mopedeskorte
Jörg (EZ)
Martin (EZ)
Frank (EZ)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.04.2013 10:37
#26 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Das wäre zu einfach. Die Temperaturen wären noch zu hoch, kein Herbstwind oder Sturm, Regenwahrscheinlichkeit zu niedrig oder der Regen zu warm.-)

Wir fahren nun doch im September!

Kein Scherz. Haky muss das WE arbeiten und ich habe auch einen Termin reinbekommen. Tut mir leid. Die Leute die bereits gebucht haben und dem neuen Termin zugestimmt haben sind unten aufgeführt.

Neuer Termin ist der 21.09 - 22.09.2013!

Haky kümmert sich nächste Woche um die Zimmer. Mein angedachtes Hotel ist bereits ausgebucht. Könnte sein, dass wir noch an dem Abend nach Wernigerode zurückfahren müssen. Haky gibt den Termin für eine endgültige Zusage vor.

Denke nicht, dass wir ein Hotel mit so vielen EZ finden werden. Dann werden eben DZ gebucht.

Licht wird ein Muss sein! Abfahrtszeit kann sich auch noch um eine Std nach vorne verschieben. Sehen wir dann.

Aufgrund der langen Strecke und der Temperaturen wäre ein Begleitfahrzeug klasse. @Bernd S.: Könntest Du auch notfalls mit dem Auto fahren?

Na dann, so sei es!

Björn (EZ/DZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (DZ/EZ) als Mopedeskorte
Jörg (EZ)
Martin (EZ)

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Dateianlage:
Einladung Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen.pdf
Michael Offline




Beiträge: 981

20.04.2013 11:17
#27 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Super, neuer Termin. Ich bin dabei.

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 706

20.04.2013 12:02
#28 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

@Björn: Auto nur im absoluten Ausnahmefall.
Ich habe mir schon lange gewünscht, Radler mit dem Moped bei einem solchen Event zu "begleiten".
Wobei ich Euch natürlich nicht die Ganze Zeit vor der Nase rumfahren will. Vielleicht organisierst Du auch 'ne Kelle, dann geht's noch etwas zügiger voran.
Aber es ist ja nun noch etwas länger Zeit zu überlegen, welches Fahrzeug das bessere ist.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Michael Offline




Beiträge: 981

20.04.2013 15:16
#29 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Björn (EZ/DZ)
Haky (EZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (DZ/EZ) als Mopedeskorte
Jörg (EZ)
Martin (EZ)
Michael (EZ/DZ)

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2013 17:35
#30 RE: Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen Antworten

Björn (EZ/DZ)
Haky (EZ/DZ)
Thomas (EZ)
Michael B. (EZ)
Bernd S. (DZ/EZ) als Mopedeskorte
Jörg (EZ)
Martin (EZ)
Michael (EZ/DZ)

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz