Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Wolfgang Offline




Beiträge: 375

19.07.2014 12:20
Große Bayern-Rundfahrt antworten

das ist ein Brevet über 1280km mit etwa 15000 Höhenmetern, an dem ich mich ab 27.7. versuchen will. Die Regeln sind im Wesentlichen dieselben wie Paris-Brest-Paris, also maximal 90 Stunden, aber etwa tausendmal weniger Leute (43 gemeldet, aus 7 EU-Ländern und 3 aus USA).

Ob ich das schaffe – keine Ahnung. Immerhin bin ich ja relativ frisch aus Nortorf zurückgekommen. Wenn ich die Daten richtig verstehe, haben das 2012 von 40 Startern nur 22 geschafft, bei Temperaturen zwischen 13 und 37 Grad.

Zu Rad am Ring bin ich zwar gemeldet, aber das fällt nun natürlich weg, wäre direkt davor.

Große Bayernrundfahrt
Der Link zum deutschen Text funktioniert bei mir meistens nur, wenn ich auf das Wort "deutsch" klicke, und im Moment ist die Teilnehmerliste 2014 offline, man sieht nur Fotos der meisten Teilnehmer, auch von mir. Auf den englischen Seiten ist sie noch online, aber nicht aktuell.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Michael B. Offline



Beiträge: 801

19.07.2014 15:58
#2 RE: Große Bayern-Rundfahrt antworten

Viel Erfolg, das wird schon.

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

02.08.2014 09:15
#3 RE: Große Bayern-Rundfahrt antworten

Geschafft – ich die Strecke und die Strecke mich. Zeitlimit waren 95.5 Stunden für etwa 1280 Kilometer, gebraucht habe ich 92. Bin gesund nach Hause gekommen, hatte mehr Schäden erwartet.

46 Anmeldungen
30 Starter (viele kamen nicht wegen der schlechten Wetterprognose)
24 (glaube ich) habe das im Zeitlimit geschafft

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

03.08.2014 06:22
#4 RE: Große Bayern-Rundfahrt antworten

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Frank Offline




Beiträge: 429

03.08.2014 08:13
#5 RE: Große Bayern-Rundfahrt antworten

Wolfgang, ... meine Hochachtung ...

Frank

Michael B. Offline



Beiträge: 801

09.08.2014 18:27
#6 RE: Große Bayern-Rundfahrt antworten

Sehr geil

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Wolfgang Offline




Beiträge: 375

15.08.2014 07:53
#7 RE: Große Bayern-Rundfahrt antworten

auf www.brevet1200.de gibt es nun zu 2014 2 Videos, viele Fotos und Berichte von Teilnehmern (auch von mir). Die Berichte finden sich unter Highlights, Mehr... Kommentare.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Peter Offline




Beiträge: 671

21.08.2014 12:05
#8 RE: Große Bayern-Rundfahrt antworten

Du meine güte.. wirklich toll

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor