Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
janus34 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2014 14:30
Fragen an "Kuhtreiber": RTF - Deichklassics Antworten

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen mit Zweien von Euch beim RTF "Durch die Vorgelpark - Region" gefahren.
Frage hier, weil es da so lustig war: Seid Ihr beim RTF am Samstag auch dabei?

LG

Jan Haskamp

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

24.08.2014 20:37
#2 RE: Fragen an "Kuhtreiber": RTF - Deichklassics Antworten

Sorry Jan,
das ich mich erst jetzt melde. Hatte die letzten Tage drei Tage nicht ins Forum geschaut.
Und nein, ich war nicht dabei, hatte es auch nicht vor, da ich am vergangenen WE bei der RTF der Concordia Hannover wieder Probleme mit meinem Ischiasnerv zur Kenntnis nehmen musste und daher dort auch nur 47km gefahren bin.

Und noch eine kleine Richtigstellung, mein Freund Manfred, mit dem wir zusammen unterwegs waren, gehört nicht zum Ollanner Radteam. Er wohnt bei Hannover am Rande des Weserberglandes, stammt waber wie ich aus der Vogelparkregion.

Vielleicht klappt es ja in dieser Saison oder in der nächsten noch mal bei einem anderen Event.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz