Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Rene Ka Offline




Beiträge: 84

12.09.2018 10:44
Glasfaser Netzausbau antworten

Moin, mal ein Hinweis für alle die im Einzugsgebiet Grünendeich, Guderhandviertel, Hollern-Twielenfleth, Mittelnkirchen, Neuenkirchen, Steinkirchen
wohnen!
Bis zum Stichtag 01.10.18 besteht noch die Möglichkeit im Rahmen der Nachfragebündelung, sein Interesse an dem geplanten Glasfaseranschluß in dem o.g. Einzugsgebiet zu bekunden.
Durch die Nachfragebündelung kommt man äußerst kostengünstig in den Genuss des Anschluss!

[b]Glasfaser ist die Zukunft[/b]
Sollte keine Mindestbeteiligung von 40% in dem Einzugsgebiet erfüllt sein, wird es den Anschluß nicht geben. [frown]
Aktuell liegt die Beteiligung bei nur 23%

Es sollte also jeder noch kurzfristig die Möglichkeit nutzen sich an den SERVICE-POINTS beraten zu lassen!!!

Nutzt diese Möglichkeit!!!

LG

René

Pantani Offline




Beiträge: 2.260

13.09.2018 21:04
#2 RE: Glasfaser Netzausbau antworten

Haus im falschen Ort gekauft ... :-)

Rene Ka Offline




Beiträge: 84

14.09.2018 10:14
#3 RE: Glasfaser Netzausbau antworten

Das Haus steht schon richtig....
Dei Bewohner drum herum sind aber wohl eher.....

Unverständlich für mich, dass solch eine Gelegenheit nicht genutzt wird. :-(

Pantani Offline




Beiträge: 2.260

14.09.2018 14:47
#4 RE: Glasfaser Netzausbau antworten

Wir hoffen auch das es kommt!!!

bassoopa Offline




Beiträge: 1.538

14.09.2018 19:30
#5 RE: Glasfaser Netzausbau antworten

Wer bereit ist 45,00 Euro für einen Anschluß auszugeben bitte...
Ich zahle für 50er DSL 16,95 im Monat kann Streamen, Spotify hören, erhalte per Sat- Schüssel kostenfreies HD Fernsehen für die öffentlich rechtlichen, die schei... werbe durchzogenen Harz4 Sender brauch ich nicht in HD. Einziger Vorteil, man kann sich in der Pause mal ein Bier holen.
Wer in einer Region wohnt wo es nur Anschlüsse mit ganz geringem Transfer gibt, ok wenn es die einzige Möglichkeit wäre.
Wer eine Firma besitzt und auf hohen Datentransfer angewiesen ist, den kann ich verstehen.
Ich bin auch so einer der das nicht braucht und kann verstehen wenn man sich nicht beteiligen möchte.
Ausserdem steck hinter der DEUTSCHEN GLASFASER ein amerikanischer Großinvestor.
Nicht Donald....

Widerstand ist Training....

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor