Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Ziska K. Offline




Beiträge: 128

25.08.2018 12:32
29. Sept. Einladung zum Kistenschleppen mit all inclusive Rückenschmerzen Antworten

Moin Männer!

Die Meisten haben ja mitbekommen, dass wir uns unterkunftstechnisch umorientiert haben. Jetzt freuen wir uns über Hilfe beim Schleppen. Stattfinden wird das Event am 29. September.
Für Essen und Trinken ist gesorgt, Eure Muskeln müsst ihr bis dahin selbst stählen! Ab Mitte September nehmen wir gerne Hilfe beim Tapezieren und Streichen an.
Ein kurzes Feedback wäre klasse! Toll, wenn man sich auf seine Kollegen verlassen kann ;-)

Knutscha,
Franzi und René

Michael B. Offline



Beiträge: 848

26.08.2018 10:06
#2 RE: 29. Sept. Einladung zum Kistenschleppen mit all inclusive Rückenschmerzen Antworten

Ich halte mir den Termin frei. Birthe ist nicht da, also habe ich die helfenden Hände von Lotta dabei.

Malen und Tepezieren, wollt Ihr nicht, dass ich das mache.

LG
Michael

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Thomas S Offline




Beiträge: 134

27.08.2018 14:11
#3 RE: 29. Sept. Einladung zum Kistenschleppen mit all inclusive Rückenschmerzen Antworten

Rückenschmerzen habe ich schon. Stehe also nur für's Schleppen der Kisten zur Verfügung. Ich gehe mal davon aus, dass der Transport der Kisten entsprechend unseres Sports mit Lasten-oder Posträdern erfolgt!?

Ziska K. Offline




Beiträge: 128

27.08.2018 21:55
#4 RE: 29. Sept. Einladung zum Kistenschleppen mit all inclusive Rückenschmerzen Antworten

@Michael, für Lotta hätte ich nen erprobten Babysitter. Mein Töchterchen freut sich sicher ;-)
@Thomas, wie Du die Waschmaschine transportierst ist mir egal, Hauptsache du machst es ;-)

Wir danken Euch!

Stevens Offline




Beiträge: 1.055

29.08.2018 07:17
#5 RE: 29. Sept. Einladung zum Kistenschleppen mit all inclusive Rückenschmerzen Antworten

Ich werde am 29.09 da sein.
Wo ,wann und soll ich noch einen Anhänger mitbringen ?

Ziska K. Offline




Beiträge: 128

29.08.2018 21:00
#6 RE: 29. Sept. Einladung zum Kistenschleppen mit all inclusive Rückenschmerzen Antworten

@Bernd gegen 09:00 Uhr in Nottensdorf.
Wegen Hänger würden wir dir kurzfristig Bescheid geben ;-)
Super, dass du Zeit und Lust hast :-)

bassoopa Offline




Beiträge: 1.581

27.09.2018 10:12
#7 RE: 29. Sept. Einladung zum Kistenschleppen mit all inclusive Rückenschmerzen Antworten

Samstag soll schönes Wetter werden, lasst uns doch lieber Rad fahren statt zu buckeln...... 😎🤪🚲

Widerstand ist Training....

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz