Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Frank Offline




Beiträge: 448

02.02.2015 08:58
Ötztaler 2015 Antworten

... Anmeldungen sind seit gestern möglich...

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2015 09:07
#2 RE: Ötztaler 2015 Antworten

4 Anmeldungen sind raus....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2015 19:03
#3 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Baasch hat zweimal Glück gehabt...Peter habe ich auch gefunden...Meine vier Anmeldungen, sind leider nicht gezogen worden....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Peter Offline




Beiträge: 693

07.03.2015 13:57
#4 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Von meinen 4 anmeldungen sind drei gezogen worden. Haben also schon 5 plätze sicher. Alles gut- wir sind dabei!

Peter Offline




Beiträge: 693

09.04.2015 09:37
#5 RE: Ötztaler 2015 Antworten

@Frank
@Martin
@Michael B.
@Haky



Hallo Leute,

ich denke es wird Zeit zu entscheiden, für welchen Zeitraum wir nach Sölden fahren und dann das Hotel zu buchen.

Letztes Jahr sind wir (Martin und ich) von Donnerstag bis Montag gefahren. Also ein Tag mehr, als unbedingt nötig.
Ich fand es ganz nett, da sich die lange Reise etwas mehr lohnt und man auch noch mal Zeit hat, mit ner Seilbahn auf'n Berg zu fahren, vielleicht ne kleine Eingewöhnungsrunde zu drehen, oder ähnliches.

Wenn ihr aber Freitag bis Montag vorzieht, stell ich mich auch nicht quer.

Dann gilt es noch zu überlegen, womit wir anreisen. Bei 5 Leuten würde sich der Gemeindebus anbieten. 4 würden noch in meinen Bus gehen.

Haky: hast du den Platz denn noch gezahlt?

Bitte äussert Euch bald mal dazu.

Grüsse,

Peter

Frank Offline




Beiträge: 448

13.04.2015 11:24
#6 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Moin Peter, Haky, Michael und Martin

wie bereits gestern erwähnt, würde ich das Hotel vom letzten Jahr präferieren. (war m.E. nicht schlecht, und es gibt für "Wiederholungstäter" Rabatt). Als Anreise schlage ich die Nacht, oder den frühen morgen von Dienstag auf Mittwoch vor. Für den Rest sollten wir uns einmal zusammensetzen, und uns austauschen.

Frank

... es sind noch viele Trainingskilometer notwendig!!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

20.08.2015 05:41
#7 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Den Teilnehmerm wünsche ich viel Glück und etwas besseres Wetter als in 2014!

Freue mich auf den Bericht beim nächsten Stammtisch.

Rolf Offline




Beiträge: 978

20.08.2015 10:02
#8 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Viel Erfolg und sichereres Gelingen ohne Kühe und Pferde auf der Strecke

Martin Offline



Beiträge: 487

20.08.2015 11:05
#9 RE: Ötztaler 2015 Antworten

..ersteinmal haben einige Ollanner noch den Cyclassic vor sich.

Ötzi ist erst die Woche danach (30.09.)
Für Kühe, Pferde, Wetter und sonstige Hindernisse beim Ötzi, haben wir schon einen Scout vor Ort.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

22.08.2015 07:25
#10 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Hatte mich ehrlich gesagt um eine Woche vertan....

Stevens Offline




Beiträge: 1.055

27.08.2015 09:43
#11 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Viel Spass euch und kommt gesund wieder!

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 14:17
#12 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Viel Erfolg....

.... Einfach Treten......

Michael B. Offline



Beiträge: 848

29.08.2015 20:30
#13 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Allen viel Erfolg und gute Beine

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Pantani Offline




Beiträge: 2.284

29.08.2015 22:13
#14 RE: Ötztaler 2015 Antworten

Alles gute und vor allem Durchhaltevermögen!

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz