Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Stevens Offline




Beiträge: 1.055

07.12.2014 20:11
Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Hallo zusammen,

Michael B. und ich hätten Lust die Cyclassics nächstes Jahr als Team über 155 Km zu fahren.
D.h.wir müssten mindestens sechs Mann sein,unter dem macht es glaube ich keinen Sinn.
Wir werden zusammen starten und auch zusammen ankommen,andere Teams schaffen das auch.
Also Männer,wer hat Lust dazu ??
Bitte bis Ende des Jahres melden,die Anmeldung startet im Januar.

dabei :
Bernd A.

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2014 05:48
#2 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

dabei :
Bernd A.
Haky

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Peter Offline




Beiträge: 693

15.12.2014 20:59
#3 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

kann den Termin noch nicht sicher bestaetigen, aber wenn ich zeit hab, mach ich auch mit

Stevens Offline




Beiträge: 1.055

28.12.2014 19:01
#4 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Bitte entscheidet Euch bis zur Jahreshauptversammlung am 09.01.

Danach werde ich mich auf jeden Fall anmelden.

Stevens Offline




Beiträge: 1.055

12.01.2015 20:51
#5 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Ich habe mich eben für die Cyclassics wie folgt angemeldet

1.Straßenradrennen 100Km
2.Teamwertung (min. 4 und max. 8 Starter sonst keine Wertung !!!)
3.Ollanner Radteam
4.Durchschnittsgeschwindigkeit 38 Km/h

Auf gehts Männer !!!!

Rolf Offline




Beiträge: 978

13.01.2015 07:00
#6 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

fahre für die Firma mit; wird vom BSV Verantwortlichen erwartet

Michael B. Offline



Beiträge: 848

13.01.2015 14:43
#7 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Habe mich angemeldet, mit den gleichen Angaben wie Bernd.
Bitte keinen Haken machen bei individueller Startblock, dann wird nicht im Team gestartet.

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

volker Offline




Beiträge: 233

13.01.2015 20:12
#8 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Anmeldung ist raus😨

Michael B. Offline



Beiträge: 848

13.01.2015 20:38
#9 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Teilnehmer:
1. Bernd Aldag
2. Michael Baasch
3. Volker Döhring
4.
5.
6.
7.
8.

Bitte keine Anmeldung mehr unter unserem Teamnamen durchführen, sobald 8 (acht) Starter voll sind.

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2015 15:37
#10 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Teilnehmer:
1. Bernd Aldag
2. Michael Baasch
3. Volker Döhring
4. Peter Hakelberg
5.
6.
7.
8.

Bitte keine Anmeldung mehr unter unserem Teamnamen durchführen, sobald 8 (acht) Starter voll sind.

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Peter Offline




Beiträge: 693

26.01.2015 11:40
#11 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Teilnehmer:
1. Bernd Aldag
2. Michael Baasch
3. Volker Döhring
4. Peter Hakelberg
5. Peter Bohl
6.
7.
8.

Peter Offline




Beiträge: 693

24.08.2015 14:27
#12 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Bernd, Micha und ich sind die 100er Strecke in 2h50 gefahren. Wetter war toll und es hat allen Spass gemacht, auch wenn das Ergebnis für Bernd, der sicher schneller gekonnt hätte, nicht ganz zufriedenstellend war. Als das, was von unserem "Team" übrig war, sind wir aber wie geplant zusammen los und zusammen angekommen.

Ich muss aber schon sagen, dass es mich geärgert hat, wie es von der Anmeldung bis zum Rennen abgelaufen ist.
Wir drei, die wir am Ende gefahren sind, wären von Anfang an gern die 155 gefahren. Dann hiess es beim damaligen Stammtisch von verschiedner Seite, man würde gern auch mit, aber nur die 100. Wir haben uns deshalb auf die 100er eingelassen. KEINER der vermeintlichen Interessenten hat es für nötig befunden auch nur mit drei Worten abzusagen, bzw uns zu informieren, dass - in einem Fall - zwar teilgenommen wird, aber nicht mehr in unserem Team.

Ich persönlich hatte mich überhaupt nur gemeldet, weil ich die Idee, als Team in der entsprechenden Wertung anzutreten, interessant fand.
Erst kurz vor dem Rennen stellte sich heraus, dass wir nur noch 3 sind und somit aus der Teamwertung raus.

Kontaktaufnahmen unsererseits im Vorfeld des Rennens wurden einfach ignoriert.

Über diese Art, mit Vereinskameraden umzugehen, kann ich mich nur wundern.

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 14:24
#13 RE: Vattenfall Cyclassics 23.08.2015 Antworten

Ich habe dran Teilgenommen, ich habe leider bei der Überschreibung eines Startplazes einen Fehler gemacht, und das Kreuz verkehrt gesetzt, oder konnte durch die Umschreibung gar nicht mehr in die Teamwertung...Sorry deswegen...Kontat hat mit mir vorher aber keiner Aufgenommen....Trotzdem mein Fehler.
Nochmal Sorry.

.... Einfach Treten......

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz