Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Ollanner Offline




Beiträge: 3.749

09.03.2014 08:44
Stk - Brocken - Stk antworten

Moinsen,

wie schon angekündigt möchte ich wieder den Brocken erklimmen. Allerdings von Stk aus.

Termin ist der 20. - 21.09.2014

Ging leider nicht anders. Tochter feiert die Woche davor Geburtstag.

Bernd S. will wieder das Begleitmotorrad fahren.

Näheres Mitte Mai. Dann auch wegen Hotelbuchung usw....

Wolfgang Offline




Beiträge: 376

09.03.2014 13:37
#2 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Dabei:

Björn
Wolfgang R.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Ludolphi Offline



Beiträge: 868

09.03.2014 23:15
#3 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Ich würde das zweite Begleitmoped fahren wollen.....

der letzte Lude

didier Offline




Beiträge: 181

10.03.2014 11:31
#4 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Vorgemerkt habe ich den Termin. Verbindliche Zusage kann ich aber erst nach Rücksprache mit meiner Frau machen.

Zwei Begleitmotorräder, daß bedeutet wohl, daß wir ohne lästiges Gepäck fahren können.

Dabei:
Björn
Wolfgang R.
Dieter ((höchst-)wahrscheinlich))

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

10.03.2014 19:57
#5 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Ich würde gern mitfahren.

Kette

Peter Offline




Beiträge: 687

10.03.2014 20:13
#6 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Ich hab natürlich auch lust- muss aber schauen, dass ich meine Familie mit den Radaktivitäten nicht überstrapaziere. bin ja insgesamt fast 4 wochen im sommer weg... ich denke, ich werde vorsichtshalber ein Zimmer mitbuchen und mir aber eine relativ kurzfristige Absage vorbehalten.

Michael Offline



Beiträge: 954

11.03.2014 07:57
#7 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Bei mir gilt das gleiche wie bei Dieter.

Dabei:
Björn
Wolfgang R.
Dieter ((höchst-)wahrscheinlich))
Michael ((höchst-)wahrscheinlich))

_______________________________________________________________
"Über Gewicht spricht man nicht , Übergewicht hat man."

Ollanner Offline




Beiträge: 3.749

11.03.2014 08:00
#8 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Ich denke, dass wir ein Team zusammen bekommen werden.

Schreibe Mitte Mai noch mal hier rein. Dann verbindliche Zusage wegen Hotel. Bei Absagen müssen die Kosten dann übernommen werden.

@Kette: Bist herzlich willkommen!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.749

29.07.2014 11:36
#9 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Auch wenn es doof ist. Ich werde in diesem Jahr nicht teilnehmen.

Habe 2000 KM weniger in den Beinen als im letzten Jahr. Und im letzten Jahr war es schon sehr hart.

Die Organisation müsste dann ein anderer übernehmen.

Rolf wird die Tage eine alternative Tour vorschlagen. Das packe ich, da werde ich mich einklinken.

Sorry...

Wolfgang Offline




Beiträge: 376

05.08.2014 13:59
#10 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

das Organisieren der Brockentour würde ich schon machen. Fragt sich, ob es sich lohnt – ich denke, 5 Radfahrer müssten es schon mindestens sein.
Und Begleitmotorrad wäre natürlich toll.

Statt dem 20.9. ginge für mich auch der 27.9., wäre mir sogar lieber, weil Petra und ich bis 19.9.
nochmal Radurlaub in Holland machen. Oder Oktober, aber möglichst früh, wegen möglichem kaltem Wetter.

Wer möchte denn noch mitkommen? Wunsch- und Alternativtermin? EZ/DZ? Das müsste ja nun schnell gehen, wegen Hotelbuchung.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

10.08.2014 17:38
#11 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

@ Björn

Ich wäre die Tour gern mit dir/euch gefahren. Auch die Rahmenbedingungen mit 2 Begleitmotorrädern, das sah gut aus.
Deine Gründe sind absolut nachvollziehbar. Für die tour muss Mann schon einiges in den Beinen haben.
Ich hoffe auf nächstes Jahr.

Kette

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 627

11.08.2014 20:59
#12 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Moin Freunde,

wenn sich das Datum jetzt noch ändern sollte, dann würde ich auch zum späteren WE ein Begleitmotorrad fahren können.
Im Grunde passt mir das spätere WE noch etwas besser, da meine Frau am ursprünglichen WE ein kleines Jubiläum hat und ich somit dann zu Hause bei ihr sein kann.

Der Kuhtreiber wäre also startbereit und nimmt ggf. auch ein Doppelzimmer. Ich darf ja bei der Rückfahrt etwas später aufstehen.

So long.

Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 627

26.08.2014 22:12
#13 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Hallo Freunde,

wie sieht's denn aus mit Planung. Ursprüngliches WE, von Wolfgang vorgeschlagenes WE oder gar kein WE in diesem Jahr.

Würde es gern in Kürze in meine Planung aufnehmen, da ich in der zweiten Septemberwoche komplett nicht online sein werde.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Peter Offline




Beiträge: 687

02.09.2014 14:45
#14 RE: Stk - Brocken - Stk antworten

Ich hab für dieses Jahr meine Familie mit Radaktivitäten genug strapaziert und nehme nicht teil.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor