Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Offline




Beiträge: 429

06.09.2012 14:27
Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Moinsen,

da die wesentlichen Events in 2012 "abgearbeitet" sind, kann bereits über neue Herausforderungen nachgedacht werden..., oder??

Der "Maratna dles Dolomites 2013" findet am 30.06. statt, zu dieser Zeit sind in Niedersachsen bereits Sommerferien, so dass durchaus mehr Zeit in dieser doch sehr reizvollen Landschaft eingeplant werden könnte ... also, es darf geträumt und dann vielleicht geplant werden!!

Frank

Peter Offline




Beiträge: 671

06.09.2012 18:35
#2 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Da kommt man glaub ich nur übers Losverfahren rein. Michael B. Fährt da doch mit. Man kann sich aber auch als Team bewerben. Das sollten wir mal machen, auch wenns 2013 noch nicht klappt. Ich bin jedenfalls sofort dabei!

Peter Offline




Beiträge: 671

08.09.2012 09:44
#3 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Was ich auch unbedingt nochmal machen wil, ist das race across the alps. 7 tage 18000 hm. Schön wahnsinnig - das wär doch mal'n Ziel, oder?. Man müsste sich halt ne ganze Woche freinehmen... Vielleicht auch einfach mal bewerben?

Michael B. Offline



Beiträge: 801

08.09.2012 10:02
#4 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

@Peter

ich glaube Du meinst die Transalp. Der RATA ist ein Eintagesrennen mit 540 km und ca 13500 hm.


Die Bewerbung für den Dolomiti soll gegen Ende September bekannt gegeben werden. Also Leute geht in Euch und shickt ne Bewerbubg.

http://www.maratona.it/home.php

LG
Micha

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Frank Offline




Beiträge: 429

08.09.2012 12:01
#5 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

die Regierung hat ihre Zustimmung erteilt, werde mich anmelden und auf mein Losglück hoffen!!! :P Frank

Michael B. Offline



Beiträge: 801

08.09.2012 15:20
#6 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Ich drück die Daumen.

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Peter Offline




Beiträge: 671

09.09.2012 10:28
#7 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Herrjeh, die verwechsel ich immer. Race across the alps ist mir dann doch'n tick zu hart.... Ich werds auch mal versuchen mit der dolomitianmeldung.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

09.09.2012 11:57
#8 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Ich werde mich auch anmelden......

"Lieber vorne Sterben, als hinten was Erben"

Michael B. Offline



Beiträge: 801

24.09.2012 19:14
#9 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

http://www.maratona.it/index_countdown.php

Der Countdown zur Anmeldung läuft^^


Die Bewerbungen laufen ab 01.10.2013, also nicht zögern, sondern abschicken....

LG

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Frank Offline




Beiträge: 429

25.09.2012 16:23
#10 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

@ Michael,

weißt Du ,ob und ggf wie man eine Teamanmeldung realisiert??


Frank

Michael B. Offline



Beiträge: 801

25.09.2012 20:25
#11 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

@Frank

Ich bin der Meinung, daß man auswählen kann zwischen Einzel oder Teamanmeldung, und dann alle Namen rein und gut....

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Peter Offline




Beiträge: 671

27.09.2012 09:01
#12 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Wer schreibt denn die Teamanmeldung? Ich wär auch dafür nur die Namen derer reinzuschreiben, die sich das für nächstes Jahr vorstellen könnten. Könnt mir vorstellen, dass die uns sonst wieder rausschmeissen ( wenn wir denn reingekommen sind) , wenn sie sehen dass wir mit einer Anmeldung 20 Mann melden wollen. Die sind mit den Startplätzen ja recht geizig.
Soll ich mich mal drum kümmern?

Frank Offline




Beiträge: 429

27.09.2012 15:52
#13 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

@Peter,

...das Anmeldeprozedere kannst Du gerne übernehmen.

Mein Vorschlag zur Teammeldung: Startgeld ist im Vorwege bei Dir, dem Anmelder, zu hinterlegen.

Teammitglieder:

Frank

Peter Offline




Beiträge: 671

27.09.2012 18:22
#14 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Thema Startgeld wird wohl erst aktuell, wenn wir auch gelost werden, oder? Wenn ja, können wir das gern über mich machen.

Martin Offline



Beiträge: 448

30.09.2012 17:51
#15 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

peter, bitte melde mich auch mit an (einfach mal mitfahren, auch wenns es dort ein Berg mehr ist ;-))))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor