Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michael B. Offline



Beiträge: 798

04.07.2013 12:35
#46 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

So, nun sind wir wieder zu Hause.

Fazit: Es gibt kaum einen schöneren Ort zum Rad fahren. Es ist ein einzigartiges Panorama, nur zu empfehlen. Vllt ja nächstes Jahr mit mehreren Fahrern.

Insgesamt haben wir fünf Touren gemacht. Knapp über 400 km und etwas über 11000 Höhenmetern.

LG
Michael

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 598

05.07.2013 10:15
#47 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Moin Michael,

Ich habe die Dolomiten vor drei Jahren mit einem Tourguide auf dem Motorrad erfahren dürfen. Deine Eindrücke kann ich optisch somit voll bestätigen. Dazu kommt noch das bereits spürbare südeuropäische Flair dort.
Und das absolut leckere Essen dort.
Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

06.07.2013 10:57
#48 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Und, es ist ja kein Muss am Radmarathon teilzunehmen.

Kann man ja auch so organisieren. Ich habe noch 4 Urlaubstage von diesem Jahr übrig und vor allem LUST

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

didier Offline




Beiträge: 181

07.07.2013 17:16
#49 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

An einer Tour in die Dolomiten habe ich immer Interesse. Vorrang hat bei mir immer eine selbst organisierte Tour.

Urlaub habe ich auch noch genug.

Dieter

Wolfgang Offline




Beiträge: 372

07.07.2013 19:20
#50 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

ich kann nicht:

- 3./4. August (es sei denn ihr könnt nur dann)

- am 15./16. August fahren wir nach Kroatien. Da könnte ich vom 16. bis 20. August mit, also als Zwischenstop auf dem Weg nach Porec.
- 18. August bis 30. August ginge theoretisch auch, wenn mir jemand ein Auto leiht. Mietwagen von Sixt ab Pula wäre 60 Euro pro Tag.
- ab spätestens 30. August Vorbereitung Rad am Ring (7./8. September), also keine Pässe mehr

sonst eigentlich immer.

Michael B. Offline



Beiträge: 798

07.07.2013 20:05
#51 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Ich dachte immer wir reden über nächstes Jahr.......

"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."
"Ehrgeiz kann man nicht trainieren."
"Fahr so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr !"

didier Offline




Beiträge: 181

08.07.2013 09:45
#52 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

@Michael B.: In diese Richtung habe ich Björn zwar auch verstanden. Aber wenn dieses Jahr noch was läuft und ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich dabei.

Es müssen ja nicht unbedingt die Dolomiten sein. Der Schwarzwald zum Beispiel ist auch schön. Ein Wohnmobil hätte ich auch zur Verfügung.

Dieter

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

08.07.2013 10:17
#53 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Jau, im Juni, Mai oder April dann. Auf jeden Fall außerhalb der Ferien.

Und sollte schon Ende des Jahres feststehen.

_____________________________________
Steinkirchen - Brocken - Steinkirchen

Haky Offline




Beiträge: 3.455

08.07.2013 14:44
#54 RE: Maratona dles Dolomites 2013!! antworten

Bin dabei.... Egal wohin....mit so einem Team macht's immer spass....

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor