Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Trainingstermine Rennrad
Bernd Offline



Beiträge: 447

08.08.2020 16:59
Training Sonntag, 9.8. Antworten

Wollen wir morgen unseren befreundeten und sehr engagierten Radsportverein in Himmelpforten bei der Charity-Veranstaltung für krebskranke Kinder mit 2 oder 3 Runden auf dem Rundkurs unterstützen? Da die Deadline morgen um 12 Uhr ist, könnte man eine halbe Stunde früher losfahren. Man müsste sich nur einig werden, wenn das für morgen in Frage kommt, wäre ich 15 Minuten nach Start auf der Zeitfahrstrecke, Höhe Agathenburg, dabei.

Thomas S Offline




Beiträge: 361

08.08.2020 20:33
#2 RE: Training Sonntag, 9.8. Antworten

Ich würde gerne nochmal eine Rosengarterunde in Angriff nehmen. In Hammah war ich heute schon.

Bin um 10 Uhr am Mitteltreff.

Ziska K. Offline




Beiträge: 142

08.08.2020 20:33
#3 RE: Training Sonntag, 9.8. Antworten

René, zwei Bekannte von uns und ich werden morgen um 10 Uhr am Mitteltreff sein. Gerne Rosengarten!

Stevens Offline




Beiträge: 1.129

08.08.2020 20:56
#4 RE: Training Sonntag, 9.8. Antworten

Ich werde morgen auch um 10.00 Uhr am Mitteltreff in Richtung Rosengarten starten. 😉

Martin Offline



Beiträge: 641

08.08.2020 22:16
#5 RE: Training Sonntag, 9.8. Antworten

10:00 Mittlnkirchen, Rosengarten.

(Für H-Pforsten ist m.E. die Zeit für ein paar Runden zu kurz und später kommen wir dann nicht mehr zum Radfahren)

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 706

08.08.2020 22:17
#6 RE: Training Sonntag, 9.8. - Charity-Veranst. in Himmelpforten Antworten

Moin Freunde,

ich greife Bernds Vorschlag auf, werde morgen aber ca. 09.30 Uhr mit dem Auto nach Hammah fahren.
Mein Rad nehme ich mit um dann zwei, max. 3 Runden dort zu fahren, da ich noch nicht (wieder) fit bin.

Schade das wir über unsere offizielle Mailadresse vorab keine Info über diese Veranstaltung bekommen hatten.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Martin Offline



Beiträge: 641

10.08.2020 13:18
#7 RE: Training Sonntag, 9.8. - Charity-Veranst. in Himmelpforten Antworten

Die Rosengarten-Runde, ist mit 5 Ollannern und 2 Gästen die Heuweg-Tour gefahren.
Die Temperaturen waren aufgrund der ganz leichten Bewölkung noch erträglich.
Eine angenehme Runde (ca80Km) mit einem netten Abschluss bei Dante

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz