Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Ollanner Offline




Beiträge: 3.812

01.05.2017 12:59
Harz im Juni 2017 Antworten

Wir fahren nun am 16.06.2017 - 18.06.2017 in den Harz.

Morgens früh los, dann ca. 100 KM Rund um Goslar.

Samstag dann nehmen wir an der Adler Runde teil. Mir schwebt die 150 KM Runde vor. Ist aber variabel.

http://www.rsv-adler.de/rtf-adlerrunde-2017.html

Sonntag je nach Befinden noch eine kleine Runde oder nach dem Frühstück Richtung Heimat.

Übernachten werden wir hier:

http://www.pension-alscher.de

Habe dort zwei Ferienwohnungen gebucht. Jeder hat sein eigenes Zimmer.

Wer noch mit möchte muss sich dort einbuchen.

Bisher fahren Jörg, Lorne, Bernd S. und ich.

Der Gemeindebus ist gemietet.

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

03.05.2017 18:24
#2 RE: Harz im Juni 2017 Antworten

Danke für die Reservierung/Orga.

Ich freue mich auf den Harz und die Huckel.

Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Frank Offline




Beiträge: 448

16.06.2017 12:56
#3 RE: Harz im Juni 2017 Antworten

Euch viel Spaß 🚵🏽🚵🏽

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

17.06.2017 21:00
#4 RE: Harz im Juni 2017 Antworten

Moin Freunde,
es kam nun alles anders. Ich bin allein gefahren. Leider gab es bei den geplanten Teilnehmen Ausfälle. Ich wünsche den Erkrankten gute Genesung.

Ich habe heute etwas abgekürzt und bin "nur" 140 km mit 2400 hm gefahren. Zusammen mit der Anfahrt nach Goslar (mit dem Rad am Mittwoch und Donnerstag) sind es in Summe 440 km und 4100 hm geworden. Ich fühle mich gut. 😀
Da Lilli mit mir "ersatzweise" seit Freitag in Goslar verweilt werden wir morgen eine kleine Wanderung machen. Am Nachmittag geht es dann mit dem Auto zurück nach Steinkirchen.

Viele Grüße aus Goslar
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

18.06.2017 20:56
#5 RE: Harz im Juni 2017 Antworten

Moin Freunde,

nach der Auswertung meines Navis muss ich die gefahrenen Höhenmeter noch mal nach oben korrigieren.
Auf der Oberharzer Adlerrunde waren es 2600 Hm.
Zusammen mit den Anfahrt-Etappen 4800 Hm.

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz