Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Fahrradbörse
bassoopa Offline




Beiträge: 1.581

25.03.2017 17:36
Radklamotten in M Antworten

Für meine Tochter noch jemand Radklamotten in M auf Lager?
Bei Hosen könnte auch S passen.

Widerstand ist Training....

Yvonne Offline




Beiträge: 198

15.04.2017 19:38
#2 RE: Radklamotten in M Antworten

Hallo Basso, habe ein Damentrikot - ohne Namensschriftzug am Kragen - in Größe 2 (dürfte so 36/38 entsprechen), welches ich nicht mehr trage. Außerdem hätte ich auch noch ein Weste, da steht aber mein Name drauf. Wenn Interesse, dann kann Deine Tochter das ja gerne mal anprobieren.


Yvonne

bassoopa Offline




Beiträge: 1.581

16.04.2017 12:38
#3 RE: Radklamotten in M Antworten

Hallo Yvone,
danke für dein Angebot. Mittlerweile hat Kira sich eingedeckt, Adidas hatte im Schlüssverkauf super Angebote.
Schade das dein Rad zu klein ist, eine Freundin von Kira sucht ein Rad Größe 56/ 57....

LG Torsten

Widerstand ist Training....

Yvonne Offline




Beiträge: 198

16.04.2017 14:56
#4 RE: Radklamotten in M Antworten

Schade ... aber vieleicht hat Deine Tochter ja noch eine kleine Freundin, die unbedingt so ein schönes Rad haben möchte ...

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

18.04.2017 18:43
#5 RE: Radklamotten in M Antworten

Hallo Ivonne,

ich habe dein Angebot an Lilli weitergeleitet. Obschon die Rahmenhöhe sehr gering ist.
Willst Du denn das Rennradfahren aufgeben?

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Yvonne Offline




Beiträge: 198

20.04.2017 07:42
#6 RE: Radklamotten in M Antworten

Guten Morgen,
Nein, ich habe ein neues Rad. Und 2 sind eins zu viel ...
Ihr könnt ja mal vorbei kommen

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 646

23.04.2017 12:41
#7 RE: Radklamotten in M Antworten

Moin Ivonne,

danke für dein Angebot. Ich hab noch keine Rückmeldung von Lilli bekommen, bin selbst aber immer noch skeptisch wegen der Rahmenhöhe.

Wenn es sich die Tage ergibt für eine Proberunde (Wetter!) und das Rad dann noch da ist, kommen wir gerne mal vorbei.

Gruß
Bernd

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz