Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2015 09:03
Rhön 2016 Antworten

Herzchen Jörg und ich wollen im nächsten Jahr wieder für drei Tage ein Gebirge unsicher machen.

Wir haben uns für die Rhön entschieden. Termin: 15.06. - 18.06.2016. Ein genauer Ort steht noch nicht fest.

Wir fahren mittwochs nach 16 Uhr los, damit wir am nächsten Morgen gleich auf den Sattel steigen können.

Donnerstag und Freitag jeweils eine lange Tour. Samstag ca. 60 - 80 KM, danach Heimreise.

Ich werde mich im Januar mal mit einem ortsansässigen Verein in Verbindung setzen. Dann weiss ich mehr.

Buchung dann im März.

Wolfgang Offline




Beiträge: 401

26.11.2015 14:59
#2 RE: Rhön 2016 Antworten

Zeitgleich gibt es ein 1000km-Brevet in Bayern ...

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.01.2016 12:32
#3 RE: Rhön 2016 Antworten

So, wir werden uns hier einmieten:

http://www.krone-post-gersfeld.com/

Ich brauche bis 20.03.2016 feste Zusagen. Dann werde ich die Zimmer buchen. Wer danach kommt, muss sich allein um ein Zimmer kümmern.

Es gibt dort leider nur 2 EZ.

Sonst gibt es 3`er Zimmer. Die kann man aber zu zweit wie EZ benutzen, da die Betten durch eine Tür getrennt sind.

Kosten EZ 45 Euro die Nacht inkl Frühstück.

Das 3`er Zimmer kostet 36 Euro pro Person.

Ich denke wir werden uns da schon einig.

Die Räder können im Keller sicher abgestellt werden.

Dabei:
Björn

Stevens Offline




Beiträge: 1.129

24.02.2016 07:54
#4 RE: Rhön 2016 Antworten

Dabei:
Björn
Bernd A.

Carsten Offline



Beiträge: 497

03.03.2016 08:55
#5 RE: Rhön 2016 Antworten

Dabei:
Björn
Bernd A.
Carsten, EZ wäre schön

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 706

20.03.2016 10:58
#6 RE: Rhön 2016 Antworten

Dabei:
Björn
Bernd A.
Carsten, EZ wäre schön
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2016 12:47
#7 RE: Rhön 2016 Antworten

Dann melde ich uns jetzt mit fünf Personen an. Einen Platz hätten wir im Bus noch.

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

25.03.2016 17:41
#8 RE: Rhön 2016 Antworten

Der Vollständigkeit halber:

Dabei:
Björn
Bernd A.
Carsten, EZ wäre schön
Bernd S.
Herzchen Jörg

didier Offline




Beiträge: 181

26.03.2016 17:42
#9 RE: Rhön 2016 Antworten

Hallo,

Björn hat mich kürzlich gefragt, ob ich nicht mit in die Rhön will.

Hier meine Antwort: JA (wenn ich Urlaub bekomme)

Urlaub habe ich beantragt. Wenn der genehmigt wird, bin ich dabei. Um die Unterbringung kümmere ich mich dann selber. Falls es in eurer Pension nicht klappt, suche ich mir etwas in der Nähe.

Welches Rad ich nehme. weiß ich noch nicht.

Das alte Wilier




oder mein Neues?




Viele Grüße
aus Augsburg

Dieter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.03.2016 10:30
#10 RE: Rhön 2016 Antworten

Sauber, freue mich.

Das neue Rad, kann ich dann mal Probe fahren

So, jetzt mit Tochter ne Runde drehen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.04.2016 10:42
#11 RE: Rhön 2016 Antworten

Bestätigung ist heute gekommen. Können den Gemeindebus haben.

Ein Platz wäre dann noch frei.

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

13.06.2016 10:39
#12 RE: Rhön 2016 Antworten

nehmt Licht mit, war gerade mal auf Wetter.com.............sieht gut aus auf der Wasserkuppe, 11°C, Sprühregen und eine Fernsicht von ca.5m
Das gibt wieder fantastische Panoramaufnahmen

Stevens Offline




Beiträge: 1.129

14.06.2016 08:10
#13 RE: Rhön 2016 Antworten

Nicht so negativ Jörgi,das ist meine Aufgabe

Kiste Bier nehme ich mit

Carsten Offline



Beiträge: 497

14.06.2016 09:37
#14 RE: Rhön 2016 Antworten

@ Bernd bitte nicht so eine Plörre wie beim letzten mal :-D und bitte ein paar Flaschen ohne Alkohol. ;-)

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

14.06.2016 09:45
#15 RE: Rhön 2016 Antworten

@Carsten, Du Sack...........die Plörre hab' ich gespendet.......und das war kein Sonderangebot

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz