Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Yvonne Offline




Beiträge: 198

11.09.2014 21:13
Altländer Butterkuchenlauf - Helfer gesucht Antworten

Moin zusammen,

vieleicht hat jemand Zeit und Lust.
Nachdem ich hier schon als Helfer dabei war, wollte ich in diesem Jahr auch mal selbst laufen
Yvonne





Hallo liebe Freunde des Altländer Butterkuchenlauf,

es ist mal wieder soweit und wir stehen kurz vor unserer schönen Veranstaltung. Und natürlich sind wir wieder auf Eure Hilfe und Einsatzbereitschaft angewiesen.

Es wäre großartig, wenn wir wieder auf Eure Unterstützung setzen können und damit den Läufern und Gästen auf dem Festplatz und an der Strecke eine außerordentlich schöne Zeit hier bei uns bieten können.

Bitte meldet Euch wieder bei mir aktueller Rufnummer(auch wenn ich die evtl. schon habe..erleichtert mir die Arbeit) und noch toller wäre es, wenn ihr noch weitere Helfer für uns werben könntet.

Schon jetzt im vorraus......ganz ganz vielen Dank und ich freue mich darauf euch am 18.10.2014 zu den Aufbauarbeiten bzw. und/ oder am 19.10.2014 beim 4.Altländer Butterkuchenlauf begrüßen zu können.

Viele Grüße und bis bald

Euer
Torsten Mohr

www.laufschule-altesland.de



www.altlaender-butterkuchenlauf.de

Jetzt online anmelden und im Oktober sicher dabei sein!!!

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz