Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Smalltalk und sonstiges
Peter Offline




Beiträge: 695

08.07.2014 21:43
Island Antworten

Hallo Jungs ( und Yvonne:) ),
Wollt mich nur nochmal kurz melden, bevor ich mich hier in die Wicken schlage. Bin heute angekommen und warte gerade in einer Kneipe auf ein letztes vernünftiges essen und schland- Brasilien. Kaum zu fassen, dass es endlich losgeht. Mein Rad hat sich in einen Panzer von über 50 kg verwandelt. Habe grad noch mit anderen Radlern gesprochen, die das gleiche Vorhaben wie meines abbrechen mussten, weil im Sturm hier Wohnmobile durch die Gegend geflogen sind... Hoffentlich hab ich mehr Glück. Ich halt euch Auf dem laufenden, sofern ich empfang hab. Gruß, Peter

Martin Offline



Beiträge: 640

08.07.2014 22:00
#2 RE: Island Antworten

GUTE Reise,
viel Spass,
das notwendige Glück und komm heil wieder (Ötz Ötz ;-)

Rolf Offline




Beiträge: 979

09.07.2014 07:22
#3 RE: Island Antworten

good luck und sicheres Duchkommen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.07.2014 07:30
#4 RE: Island Antworten

Viel Spass!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.07.2014 09:03
#5 RE: Island Antworten

Auch von mir alles Gute...freue mich auf die Berichte.

Carsten Offline



Beiträge: 497

09.07.2014 09:38
#6 RE: Island Antworten

Ich drücke dir die Daumen, wird schon klappen.
[smile]

Stevens Offline




Beiträge: 1.129

09.07.2014 11:03
#7 RE: Island Antworten

Du schaffst das,viel Spass !

Kuhtreiber Offline



Beiträge: 706

09.07.2014 19:02
#8 RE: Island Antworten

Denk dran. Keine Essensreste für die Island-Bären offen liegen lassen. [wink]
Immer schön die Seele baumeln lassen und komm Gesund wieder.

Hoffentlich funzt das mit der Wegfindung.[smile]

Gruß
Bernd S.

"Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das Tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Haky ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2014 21:26
#9 RE: Island Antworten

Viel Spass....komm heile wieder

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.07.2014 13:00
#10 RE: Island Antworten

Peter schreibt ab und an mal ein paar Zeilen über das Erlebte:

http://www.ollanner-radteam.de/?page_id=3271

Peter Offline




Beiträge: 695

31.07.2014 22:48
#11 RE: Island Antworten

Hallo Freunde,
Ich bin seit zwei Tagen aus Island zurück. Ich möchte noch einen abschließenden Bericht für die Seite, die Björn für mich eingerichtet hat, schreiben. Deshalb hier nur kurz:
Das Wetter war herausragend schlecht. Ein Schnitt von 17-/18 km/h war als schnell zu bewerten. Ich habe großartige Landschaften gesehen und einige nette Menschen kennengelernt. Ich hatte trotz der Anstrengung viel Ruhe in mir und 3 Wochen keinerlei Rückenschmerzen.
Ich bin 1600 km gefahren und habe mich mit meinem schweren Rad gut 16000 hm hochgequält.
Es war toll!
Ich fahre jetzt noch mit meiner Familie für 2 Wochen nach Norderney. Dann freu ich mich , wieder mit euch Rad zu fahren!
Bis dann,
Peter

@ Bernd S. : Garmin hat perfekt funktioniert. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
@ Wolfgang : der Satteltip war super - endlich ein Sattel, auf dem ich es auch lange aushalten kann.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz