Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Haky ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2014 15:39
#16 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Ich werde nicht mitkommen können, da ich die Kinder an diesem we habe...

2012==Velothon, Horneburg-Regensburg, 3 Länder Giro, Rad am Ring, HH-Berlin,
2013==ÖTZTALER

Wolfgang Offline




Beiträge: 401

20.06.2014 10:06
#17 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

hat noch jemand von euch Platz für mich und mein Rad zum Mitfahren?

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.06.2014 14:40
#18 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

@Wolfgang: Ruf mich morgen mal an. Bekommen wir hin.

didier Offline




Beiträge: 181

21.06.2014 12:15
#19 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Ein Einzelzimmer für Wolfgang ist auch noch frei und reserviert.

Dieter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.06.2014 12:57
#20 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Wir starten dann am Mittwoch gegen 16 Uhr. Genaue Uhrzeit folgt.

Ich habe bisher 8 Strecken rausgesucht. Länge 120 - 150 KM. Habe sie euch zugeschickt.

Macht euch mal Gedanken. Kiste Pils packe ich. Muss im Auto stehen.

Dieter, klärst Du das mit den Zimmern vor Ort? Wir kommen ja erst gegen 22 Uhr....

Wetter soll gut werden. Ich freu mich!

didier Offline




Beiträge: 181

22.06.2014 22:16
#21 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Mit den Zimmern ist alles klar. Ich warte auf euch. Meine neue Mobiltelefonnummer bekommst Du per E.Mail.

Die Wirtin freut sich auf uns.

Dieter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.06.2014 08:59
#22 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

@Wolfgang: Sei bitte um 16 Uhr bei mir.

@Jörg: Sind gegen 16:30 Uhr bei dir.

@Dieter: Kannst Du Pumpe einpacken?

didier Offline




Beiträge: 181

25.06.2014 07:46
#23 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Fahre jetzt los. Pumpe ist eingepackt.

@Björn: Die Touren sehen eigentlich alle gut aus. Sind ja auch Rennradtouren. Lade auf Dein Garmin, was Du meinst. Varieren können wir immer noch. Die lange Tour sollte aber dabei sein.

Wetter in Bischofsgrün leider noch nicht so richtig warm. Aber es soll die nächsten Tage nicht regnen.

Bis später.

Dieter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.06.2014 19:57
#24 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Euch viel Spaß!!!

Carsten Offline



Beiträge: 497

26.06.2014 09:57
#25 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Wünsche ich euch auch und kommt heil wieder

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.049

28.06.2014 21:49
#26 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Björn und ich sind wohlbehalten zurück, Dieter will noch ein paar Bierchen schlabbern und kommt Morgen und Wolfgang, tja Wölfchen bekam wieder nicht genug und fährt mit dem Rad nach Horneburg............gute Fahrt und komm heil an.
Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, hatten Glück mit dem Wetter, tolle Landschaften gesehen, lecker gegessen und das Wichtigste, keine Defekte.
Neben dem Harz können wir auch durchaus das Fichtelgebirge ins Ollanner Tourprogramm aufnehmen
Jörg

didier Offline




Beiträge: 181

29.06.2014 11:47
#27 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Bin nach lockeren fünfeinhalb Stunden jetzt auch zurück.

War klasse.

Jetzt erst einmal schauen. wo Wolfgang ist.

Dieter

Nachtrag: Wolfgang ist in der Nähe von Hannover.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.06.2014 12:08
#28 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Jau, in drei Tagen 390 KM mit 5700 HM. Kleiner Bericht wird folgen.

Eine wirklich tolle Gegend da unten.

https://plus.google.com/u/0/photos/10081...290461388140705


@Wolfgang: Du Hengst, du schaffst das!

Wolfgang Offline




Beiträge: 401

29.06.2014 21:32
#29 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

um acht war ich dann auch zu Hause. 2 Stunden später als geschätzt, aber ich hatte ein paar technische Probleme. Hat nicht immer Spaß gemacht, und heute morgen hatten wir schon geplant, dass Petra mich irgendwo abholt, aber als ich dann wieder große Gänge hatte, wurde auch das Wetter besser. Ich konnte den Umwerfer nicht mehr schalten und habe dann irgendwann das große Ritzel fest programmiert. War wohl ein Wartungsfehler meinerseits.

PS der Radweg B3 ist vor Soltau (von hier gesehen) zur Zeit lebensgefährlich. Algen, Moos, längst verfaulte Baumreste, das ganze schon festgefahren und heute sehr feucht. Natürlich flächendeckend. 20 km davon waren eigentlich unfahrbar. Dafür machen sie momentan zwischen Rosengarten und etwa Welle jede Menge Reparaturen, viele neu geteerte Teilstücke.

________________________________________________
meine Position: http://www.greenalp.com/RealTimeTracker/...user=gpswr&fs=1

Carsten Offline



Beiträge: 497

30.06.2014 09:36
#30 RE: Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014 Antworten

Jörg, das ist eine tolle Idee,
ich wäre auch in diesem Jahr gerne
(ging leider aus persönlichen Gründen nicht)
mitgefahren aber bei den KM-Leistungen schreckt mich das ab,
ist wohl nichts für Normalos.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz