Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
22.953 Beiträge & 2.633 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rhön 2016Datum26.03.2016 17:42
    Foren-Beitrag von didier im Thema Rhön 2016

    Hallo,

    Björn hat mich kürzlich gefragt, ob ich nicht mit in die Rhön will.

    Hier meine Antwort: JA (wenn ich Urlaub bekomme)

    Urlaub habe ich beantragt. Wenn der genehmigt wird, bin ich dabei. Um die Unterbringung kümmere ich mich dann selber. Falls es in eurer Pension nicht klappt, suche ich mir etwas in der Nähe.

    Welches Rad ich nehme. weiß ich noch nicht.

    Das alte Wilier

    [[File:verschiedenes 019.jpg|none|auto]]


    oder mein Neues?

    [[File:verschiedenes 075.jpg|none|auto]]


    Viele Grüße
    aus Augsburg

    Dieter

  • Björn hat GeburtstagDatum13.03.2016 16:47
    Foren-Beitrag von didier im Thema Björn hat Geburtstag

    Auch ich bin leider zu spät.

    ...aber lieber zu spät als gar nicht!

    Herzlichen Glückwunsch aus Augsburg.

    Dieter

  • Frohe WeihnachtenDatum25.12.2015 16:30
    Thema von didier im Forum Smalltalk und sonstiges

    Frohe Weihnachten!

    Dieter

  • Bischofsgrün 2016Datum21.09.2015 19:16
    Thema von didier im Forum Veranstaltungen

    Kürzlich haben Björn und ich die Idee gehabt, wir könnten nächstes Jahr mal wieder nach Bischofsgrün. Björn macht demnächst einen Terminvorschlag.

    Am letzten Wochenende war ich mit den Bischofsgrünern in Bormio. Am Samstag haben wir 3000 Höhenmeter gemacht. Der Gaviapass ist schon heftig.

    Viele Grüße
    aus Ausburg

    Dieter

  • Ich sag dann mal "SERVUS"Datum05.07.2015 14:48
    Foren-Beitrag von didier im Thema Ich sag dann mal "SERVUS"

    Ja Wolfgang,

    wegen der guten Strassen und Radwege habe ich heute Laufräder mit Michelin PRO race montiert. Im Norden hatte ich immer Schwalbe Durano plus auf den Laufrädern. Natürlich hatte ich keinen Platten.

    Lufttemperatur hier über 38 Grad. Asphalttemperatur habe ich nicht gemessen.



    [[File:IMG_20150704_154000.jpg|none|auto]]

    Gruss
    Dieter

  • Carsten hat GeburtstagDatum03.07.2015 10:40
    Foren-Beitrag von didier im Thema Carsten hat Geburtstag

    Nachträglich auch Herzliche Glückwünsche aus Augsburg.

  • Nils hat GeburtstagDatum28.06.2015 19:00
    Foren-Beitrag von didier im Thema Nils hat Geburtstag

    Auch aus dem sonnigen Augsburg ALLES GUTE!

    Dieter

  • Haky hat GeburtstagDatum27.06.2015 09:11
    Foren-Beitrag von didier im Thema Haky hat Geburtstag

    Auch aus Augsburg einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Ich sag dann mal "SERVUS"Datum20.06.2015 08:02
    Foren-Beitrag von didier im Thema Ich sag dann mal "SERVUS"

    Dann kann ich mir das Bilder posten ja sparen.

    Aber ein Foto von Deinem GTR würde ich schon gerne sehen.

    Dieter

  • Ich sag dann mal "SERVUS"Datum19.06.2015 20:17
    Foren-Beitrag von didier im Thema Ich sag dann mal "SERVUS"

    Michi,

    das ist nicht nur ein schicker Rahmen, sondern auch ein schönes Rad. Die Laufräder sind immerhin Mavic`s Ksyrium sl.

    Ich will allerdings nicht unerwähnt lassen, daß Herr Dorn (der Händler) ausdrücklich sagte: "...an diesem Rad fehlt nur noch campagnolo, dann wäre es perfekt".

    Ansonsten, Probefahrt war super. Ich will das XENON und das Wilier aber nicht vergleichen, da ich auf dem XENON nur mit Citec 1650 Laufrädern gefahren bin. Auf dem Wilier fahre ich jetzt Ksyrium sl. Und die sind dreimal so teuer und mindestens doppelt so gut.

    Dorn hat noch etwas im Laden stehen, was Dich früher interessiert hätte. Hochwertiger als GTR und 30% preisreduziert (und natürlich campa). Ich poste morgen Fotos. Das Ding hättte ich gekauft, nur die Rahmengröße passte nicht.

    Viele Grüße,

    natürlich auch an Deine Familie


    Dieter

  • Ich sag dann mal "SERVUS"Datum19.06.2015 14:08
    Foren-Beitrag von didier im Thema Ich sag dann mal "SERVUS"

    Vielen Dank für die netten Grüße!

    Jetzt regelt sich mein Tagesablauf langsam und ich habe auch wieder mehr Zeit für das Forum.

    Gerade habe ich mein "Ersatzrad" abgeholt. Lediglich der Rahmen ist neu. Ultegra-Gruppe ist vom XENON. Laufräder hatte ich noch stehen.

    [[File:wilier 002.JPG|none|auto]]

    Der defekte XENON-Rahmen ist unterwegs zu Stevens. Vielleicht habe ich ja bald zwei schöne Räder.

    Jetzt erst einmal Probefahrt.

    Viele Grüße aus Augsburg

    Dieter

  • Ich sag dann mal "SERVUS"Datum16.06.2015 13:59
    Thema von didier im Forum Smalltalk und sonstiges

    Viele von euch wußten ja schon, daß meine Frau und ich in diesem Jahr nach Augsburg umziehen wollten. Geplant war der 30.06.2015 als letzter Tag in Horneburg.

    Die Käufer unseres Hauses hatten es eilig und so ging die Sache schon einen Monat früher über die Bühne.

    Dadurch hatte ich natürlich viel um die Ohren und konnte nicht mehr am Training und Veranstaltungen teilnehmen. Schlimmer ist allerdings, daß ich mich nicht mehr von euch verabschieden konnte. Die Zeit hat mich eingeholt.

    [b]Entschuldigung dafür![/b]

    Seit 1. Juni wohnen wir jetzt in Augsburg und fühlen uns wohl. Mittlerweile habe ich auch schon eine neue Arbeitstelle. Mittelmäßige Leute werden überall gebraucht.

    Radsportmäßig läuft es gut, ideales Trainingsrevier. Gestern mußte ich leider mein Stevens Xenon erschießen. Bruch der Sitzstrebe rechts, einfach so, ohne Sturz.

    Nun habe ich leider kein Rennrad mehr, da ich mein LOOK und das Wilier an meinen Bruder veräußert habe.

    Aber ein Ersatz ist schon in Arbeit.

    Ich bin ein OLLANNER und werde es im Herzen auch immer bleiben.

    Dieses Jahr will ich mir nichts mehr vornehmen aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit Bischofsgrün. Werner und Harald fragen mich ständig, ob die Ollanner mal wieder kommen.

    Soviel erst einmal.

    Euer

    Dieter

  • Rolf hat GeburtstagDatum24.08.2014 13:29
    Foren-Beitrag von didier im Thema Rolf hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und an dieser Stelle auch noch einen Herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich) an Michael.

    Dieter

  • Speedjunkie hatte GeburtstagDatum28.07.2014 13:06
    Foren-Beitrag von didier im Thema Speedjunkie hatte Geburtstag

    Ich bin dabei.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Dieter

  • Bernd S. hat GeburtstagDatum26.07.2014 09:19
    Foren-Beitrag von didier im Thema Bernd S. hat Geburtstag

    da schließe ich mich an.

    Alles Gute!

    Dieter

  • Dieter hat GeburtstagDatum15.07.2014 12:49
    Foren-Beitrag von didier im Thema Dieter hat Geburtstag

    Dann nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    Ich hoffe, daß wir uns am Sonntag zum Training sehen.

    Dieter

  • Dieter hat GeburtstagDatum12.07.2014 18:07
    Foren-Beitrag von didier im Thema Dieter hat Geburtstag

    Vielen Dank für die Glückwunsche und

    natürlich auch Michael nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Dieter

  • RTF VFL Stade 06.07.14Datum01.07.2014 15:22
    Foren-Beitrag von didier im Thema RTF VFL Stade 06.07.14

    Habe auch die Teilnahme geplant.

  • Nils hat GeburtstagDatum29.06.2014 14:00
    Foren-Beitrag von didier im Thema Nils hat Geburtstag

    Auch von mir noch ALLES GUTE!

  • Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014Datum29.06.2014 11:47
    Foren-Beitrag von didier im Thema Fichtelgebirge vom 25.-29. Juni 2014

    Bin nach lockeren fünfeinhalb Stunden jetzt auch zurück.

    War klasse.

    Jetzt erst einmal schauen. wo Wolfgang ist.

    Dieter

    Nachtrag: Wolfgang ist in der Nähe von Hannover.

Inhalte des Mitglieds didier
Beiträge: 181
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz