Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
22.962 Beiträge & 2.636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rolf hat GeburtstagDatum23.08.2017 17:00
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Rolf hat Geburtstag

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
    GLG Yvonne

  • Ötztaler MarathonDatum01.06.2017 17:42
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Ötztaler Marathon

    Nein, Martin ist der Glückliche

  • Ötztaler MarathonDatum21.04.2017 23:04
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Ötztaler Marathon

    Leider nein ...

  • Ötztaler MarathonDatum20.04.2017 22:41
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Ötztaler Marathon

    Martin, ich habe Dir die Kontaktdaten per WhatsApp geschickt. Bitte nehmen direkt Kontakt mit Sven auf. Vielleicht gönnt Du ihm auch eine Info, wenn es bei Dir nicht klappt. Schönen Abend
    Yvonne

  • Ötztaler MarathonDatum20.04.2017 19:27
    Thema von Yvonne im Forum Veranstaltungen

    Jemand Interesse? Würde dann den Kontakt herstellen. Grüße Yvonne


    Huhu,
    Frage in die Radszene.

    Ein Bekannter von mir hat eine Teilnahme für den Ötztaler Radmarathon abzugeben.

    Vielleicht habt ihr jemanden im Bekanntenkreis der sich auf einen Startplatz beworben hat, aber nicht ausgelost wurde.

  • YvonneDatum20.04.2017 07:45
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Yvonne

    Guten Morgen zusammen,

    lieben Dank für die Glückwünsche und einen sonnigen Tag.

    Yvonne

  • Radklamotten in MDatum20.04.2017 07:42
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Radklamotten in M

    Guten Morgen,
    Nein, ich habe ein neues Rad. Und 2 sind eins zu viel ...
    Ihr könnt ja mal vorbei kommen

  • Radklamotten in MDatum16.04.2017 14:56
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Radklamotten in M

    Schade ... aber vieleicht hat Deine Tochter ja noch eine kleine Freundin, die unbedingt so ein schönes Rad haben möchte ...

  • Thema von Yvonne im Forum Fahrradbörse

    Guten Abend,

    verkaufe mein Rennrad:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...813795-217-3290

    Bei Interesse oder wenn Ihr jemanden kennt, der Interesse hat ... einfach melden.

    Danke und schönen Abend

    Yvonne

  • Radklamotten in MDatum15.04.2017 19:38
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Radklamotten in M

    Hallo Basso, habe ein Damentrikot - ohne Namensschriftzug am Kragen - in Größe 2 (dürfte so 36/38 entsprechen), welches ich nicht mehr trage. Außerdem hätte ich auch noch ein Weste, da steht aber mein Name drauf. Wenn Interesse, dann kann Deine Tochter das ja gerne mal anprobieren.


    Yvonne

  • Fizik Antares R5 Manganese schwartz-rotDatum15.04.2017 16:02
    Thema von Yvonne im Forum Technik

    Hallo zusammen,
    verkaufe neuen, ungefahrender Sattel von Fizik.
    Details siehe:

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...624834-217-3290

    Schöne Grüße und fröhliche Ostern
    Yvonne

  • ZweibeinfahrradständerDatum08.10.2016 09:25
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Zweibeinfahrradständer

    Danke Basso

    Björn, dass nennt man effektive Müllvermeidung.
    Würde einfach mal spontan bei Euch rumkommen, wenn ich im Balance bin

    Schönes Wochenende

  • ZweibeinfahrradständerDatum07.10.2016 16:53
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Zweibeinfahrradständer

    Björn, habt ihr noch die Gummifüsse von dem Ding? Wenn ja, bitte nicht wegschmeissen. Habe einen Gumminupsi verloren ....

  • Yvonne hat GeburtstagDatum19.04.2015 00:29
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Yvonne hat Geburtstag

    Moin zusammen,
    lieben Dank für die Grüße.

    Yvonne [clown]

  • Lude hat GeburtstagDatum16.01.2015 06:30
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Lude hat Geburtstag

    Nachträglich ... auch von den Nottensdorfern alles Liebe.

    Yvonne und Michael

  • Weihnachtsgrüße aus HamburgDatum24.12.2014 17:18
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Weihnachtsgrüße aus Hamburg

    Liebe Weihnachtsgrüße auch aus Nottensdorf von
    Yvonne + Michael

    [[File:rentier.jpg|none|auto]]

  • Thema von Yvonne im Forum Veranstaltungen

    Moin zusammen,

    vieleicht hat jemand Zeit und Lust.
    Nachdem ich hier schon als Helfer dabei war, wollte ich in diesem Jahr auch mal selbst laufen
    Yvonne





    Hallo liebe Freunde des Altländer Butterkuchenlauf,

    es ist mal wieder soweit und wir stehen kurz vor unserer schönen Veranstaltung. Und natürlich sind wir wieder auf Eure Hilfe und Einsatzbereitschaft angewiesen.

    Es wäre großartig, wenn wir wieder auf Eure Unterstützung setzen können und damit den Läufern und Gästen auf dem Festplatz und an der Strecke eine außerordentlich schöne Zeit hier bei uns bieten können.

    Bitte meldet Euch wieder bei mir aktueller Rufnummer(auch wenn ich die evtl. schon habe..erleichtert mir die Arbeit) und noch toller wäre es, wenn ihr noch weitere Helfer für uns werben könntet.

    Schon jetzt im vorraus......ganz ganz vielen Dank und ich freue mich darauf euch am 18.10.2014 zu den Aufbauarbeiten bzw. und/ oder am 19.10.2014 beim 4.Altländer Butterkuchenlauf begrüßen zu können.

    Viele Grüße und bis bald

    Euer
    Torsten Mohr

    www.laufschule-altesland.de



    www.altlaender-butterkuchenlauf.de

    Jetzt online anmelden und im Oktober sicher dabei sein!!!

  • Rolf hat GeburtstagDatum20.08.2014 17:04
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Rolf hat Geburtstag

    Rolf,
    natürlich auch von den Nottensdorfern alles Liebe zum Geburtstag!

    Yvonne + Michael

  • Carsten hat GeburtstagDatum03.07.2014 07:21
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Carsten hat Geburtstag

    Carsten,
    Nicht alt, nur erfahren ...

    alles liebe nachträglich zum Geburtstag

    Yvonne und Michael

  • Haky hat GeburtstagDatum29.06.2014 10:06
    Foren-Beitrag von Yvonne im Thema Haky hat Geburtstag

    Guten Morgen Haky,

    nachträglich alles Liebe und Gute.


    Liebe Grüße

    Yvonne und Michael

Inhalte des Mitglieds Yvonne
Beiträge: 198
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz