Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

15.08.2010 15:39
Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Moin, wenn ihr eure Ergebnisse wisst, schickt sie mir doch bitte für die Homepage. Habe keine Lust alle einzeln herauszusuchen.
Torsten

Georg Offline




Beiträge: 922

15.08.2010 16:41
#2 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

100er Strecke, 2:44:33, 37,44 km/h Schnitt. Leider ist mir 200 Meter vor dem Ziel die Kette runtergesprungen, inklusive verhaken und Salat im Schaltwerk, vielleich hätte es sonst für 37,5 gereicht....

War ziemlich heiß, speziell der erste Abschnitt durch den Freihafen, Tacho fast nie unter 45, oft knapp über 50!

Hoffe alle sind heile und zufrieden angekommen!

Michael Offline




Beiträge: 954

15.08.2010 16:49
#3 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Distanz 55 KM
Startnummer: 16692
Team:
Altersklasse: WSen1
Name Mayensohn, Yvonne (GER)

Platz (M/W) 305
Platz (AK) 104
Zielzeit (Netto) 01:43:12
Schnitt: 33.14 km/h

Distanz: 100 KM
Startnummer: 21668
Team: Ollanner Radteam
Altersklasse: MSen2
Name: Mayensohn, Michael (GER)

Platz (M/W) 434
Platz (AK) 193
Zielzeit (Netto) 02:34:39
Schnitt: 39.84 km/h

Georg Offline




Beiträge: 922

15.08.2010 16:52
#4 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Glückwunsch! 10 Minuten schneller....ächz....ich zieh meinen Hut!

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

15.08.2010 16:54
#5 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Tja, is super gelaufen.
Bis mein Tacho nach 78 km weggeflogen ist. Hat direkt 6 Min. suchen (erfolglos) gekostet. Die Gruppe war dann natürlich weg. Mein Schnitt von 39,9 ist dann auf knapp 35 gerutscht da ich den Rest der Strecke dann fast permanent im Wind hing. Auf dem Veddeler Damm hat sich dann auch noch der Schlauch des Hinterreifens erledigt, nochmal 6 Min. weg.
Ergebnis am Ende 2:52:34 mit nem Offziellen Schnitt von 35,71Km/h. Für kommendes Jahr kann ich mit Startblock Z rechnen.

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 17:00
#6 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Lief eigentlich recht gut. Bin viel für mich allein gefahren, da ich nie so richtig eine passende Gruppe gefunden hatte.
2:55:53 bei einem Schnitt von 35,03km/h

Schönen Restsonntag noch
Malte

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 17:06
#7 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Bernd Aldag:
Distanz 100km
Altersklasse: MSen1
Platz: 3141
Platz AK: 1007
Zeit: 02.49:48
Schnitt 36,29

Peter Hakelberg:
Distanz 100km
Altersklasse MHerr
Platz: 1182
Platz AK: 157
Zeit: 02:40:37
Schnitt: 38,36

Georg Schlomka:
Distanz 100km
Alsterklasse MSen2
Platz: 1914
Platz AK: 808
Zeit: 02:44:33
Schnitt: 37,44

Malte Müller:
Distanz 100km
Altersklasse MHerr
Platz: 4731
Platz AK: 454
Zeit: 02:55:53
Schnitt: 35,03

Ralph Jagosch:
Distanz 100km
Altersklasse MSen2
Platz: 3861
Platz AK: 1653
Zeit: 02:52:34
Schnitt: 35,71

Hans Werner Lüdke
Distanz 100km
Altersklasse MSen4
Platz: 9551
Platz AK: 477
Zeit: 04:04:11
Schnitt: 25,23

Jörg Deboße
Distanz 100km
Altersklasse MSen2
Platz: 6870
Platz AK: 2954
Zeit: 03:07:09
Schnitt: 32,92

Hendrik Lemmermann
Distanz 100km
Altersklasse MSen1
Platz: 9252
Platz AK: 2614
Zeit: 03:42:07
Schnitt: 27,74

Carsten Bülck
Distanz 100km
Altersklasse MSen2
Platz: 3734
Platz AK: 1607
Zeit: 02:52:06
Schnitt: 35,80

Wolfgang Ludolphi:
Disqualifiziert

Volker Doehring:
nichts bekannt

Bernd Klostermeier:
gar nicht in der Liste als unser Kilometerfresser... bei Profis gestartet?:-)


So, ich denke das war's....
Super Jungs, hoffe alle sind ohne Blessuren ins Ziel gekommen, bei den nicht gewerteten hoffe ich, dass sie nicht gestartet sind und somit nichts passiert ist!

@ Lüdel, ich hoffe es ist alles gut gegangen trotz Sportverbot... Normal wärst Du denke ich schneller....

LG
Svenja

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 17:12
#8 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

So bin heil angekommen, ich denke von uns ollannern ist keiner in einen sturz verwickelt gewesen.

Aus meiner sicht.

gerade in den freihafen reingefahren, waren wohl vom richtigen rennen 5 kilometer, da hat mich der platten-teufel erwischt. So ein mist

Dann aber eine gute gruppe für mich gefunden.

Nächstes jahr trainiere ich mehr und dann wird die zeit denke und hoffe ich bei 3 Stunden.

Super geiles rennen.

Warum ist lude denn disqualifiziert worden? Weiß das wer?

Michael Offline




Beiträge: 954

15.08.2010 17:12
#9 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Habe gerade mal die 4 schnellsten Zeiten zusammen gerechnet. In der Teamwertung haetten wir damit Platz 60 mit einer Gesamtzeit von
10:49:37 (wenn ich richtig gerechnet habe) von 472 Teams belegt.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 17:14
#10 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Die haben die Nachricht von Lude's Zeitankündigung gelesen im Forum und dauraufhin nen Dopingtest angeordnet... Muss wohl schlecht für ihn gelaufen sein mit der Probe:-)

LG
Svenja

Thomas Offline



Beiträge: 249

15.08.2010 17:16
#11 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Meine ersten Cyclassic.
Top Vorbereitung: Seit zwei Tagen Durchfall.
Körper war ausgezerrt. Hatte ab Km 60 in beiden
Oberschenkeln Krämpfe.

Ergebniss:
Brünjes, Thomas (GER)
Fahrtzeit: 03:19:43
Durchschnitt: 30.85

Hoffe alle sind gesund angekommen.

4km vorm Ziel lagen zwei auf der Strasse. Einer wurde
mit Herzmassage wiederbelebt.

Gruß an alle

Georg Offline




Beiträge: 922

15.08.2010 17:39
#12 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Zitat von Natur-Talent
4km vorm Ziel lagen zwei auf der Strasse. Einer wurde
mit Herzmassage wiederbelebt.
Gruß an alle



Ach du Scheisse....das will man eigentlich nicht gesehen haben, oder?

Hoffe sie konnten den Sportskollegen retten / wiederherstellen. Ich hatte das Glück, weder in gefährliche Situationen verwickelt worden zu sein, noch schlimme Stürze zu beobachten....

Aber dieses Risiko gehört wohl zu unserem Sport....:(

Carsten Offline



Beiträge: 484

15.08.2010 18:11
#13 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Das hat richtig spass gemacht.
Sollten wir im nächsten Jahr wieder starten dann nur als "OLLANNER RADTEAM"
denn was die Himmelpfortener mit 22Männer/Frauen können, dass können wir auch

Jo Offline



Beiträge: 788

15.08.2010 18:58
#14 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

@Carsten: Das hatte ich im letzten Jahr schon vor, konnte aber leider kein Interesse ín unserer Truppe erwecken. Hatte mich im Stillen ein wenig geärgert, dass ich nicht bei den Himmelpfortnern mitgefahren bin, die auch im letzten Jahr schon 'n starkes team waren. Vielleicht hätte ich ja so mein Vorhaben, die 3 Std. zu knacken, verwirklichen können. Egal........... Allen Ollanner Cyclassickern herzliche Glückwünsche, und allen Havaristen "better luck next time".

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2010 19:12
#15 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Jo die sind auch nicht alle gemeinsam gefahren, zumindest sind im Ziel diverse alleine eingetrudelt. Ist ja auch schwierig bei der Leistungsbreite... Normal will man bei so einem Rennen ja alles geben und ne gute Zeit erreichen, vor allem heil ankommen. Guck Dir die Zeiten an, wie soll das gehen. Da muss Mann dann 3 Teams machen wenn alle zusammen fahren sollen. Ist denke ich eher ein Wunschgedanke. Denke Rennen sind zum Powern und RTF's zum Teamfahren. Aber ist meine Meinung.
Auf jeden Fall starte ich nächstes Jahr wieder und das Training dafür beginnt ab sofort. Mit Warm-Up-Rennen in Berlin und Hannover, denn solche Events sind nur geil!
Sollte man schon jetzt überlegen ob man da starten will und welche Strecke, dann kann man auch über Teams nachdenken. Hotel für Hannover wird nächste Woche gebucht:-)

LG
Svenja

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor