Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 10:04
#31 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

auf jeden Fall scheint es ein Geheimnis zu sein, sonst würde er da ja auch drauf antworten

LG
Svenja

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.08.2010 10:21
#32 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Er ist bestimmt für einen anderen eingesprungen und
hat den Namen nicht umschreiben lassen

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 10:51
#33 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

ist ja auch egal...

Schönes Bild hast Du...

LG
Svenja

Haky Offline




Beiträge: 3.462

17.08.2010 11:14
#34 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Transponder hab ich auch kein gesehn?? Vieleicht bin ich aber auch einfach zu schnell an ihm vorbei?..!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 11:20
#35 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

da musst du ja auch ganz genau auf sein Vorderrad geguckt haben... Was Du alles machst bei so einem Rennen Haky... Ich tippe mal Du warst viel zu schnell und bist vorbeigeflogen...
ohne Transponder? Das gibt mecker wenn die das sehen und man sich auf der Strecke bewegt...
aber ist ja alles gut gegangen... alle sind heil angekommen, alle Zeiten liegen vor... alles gut... und Bernd lüftet sein Geheimnis vielleicht auch noch... Oder er schreibt es erst in seine Biografie... man darf gespannt sein... Selten wurde so ein Geheimnis um eine Zeit gemacht

LG
Svenja

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

18.08.2010 11:16
#36 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen
Goose ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 21:21
#37 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Die haben mein Ergebnis nochmal korrigiert.
Sind jetzt 2:52:52 bei einem Schnitt von 35.64km/h. Toll! Wird ja immer besser! Sind bestimmt die 3min. die wir an der Kaiser-Wilhelm Str. warten mussten um die ersten 155er durchzulassen.

Gruß
Malte

Carsten Offline



Beiträge: 486

26.08.2010 18:00
#38 RE: Ergebnisse Cyclassics Thread geschlossen

Hut ab Malte mach so weiter.
Gruß
Carsten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor