Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
Schlumpf Offline




Beiträge: 1.011

12.08.2010 13:28
Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Carsten,
habe die Unterlagen abgeholt. Wir starten im Block R. Startnummern 30303 und 30304.
Startaufstellung zwischen 08:10 und 08:40, Startzeit ab 08:55. Schlage vor, um 07:00 bei Deboßes vor der Haustür, Räder und Trikots präparieren mit Transponder etc und dann geht es mit den Autos los.
Lemmi und weitere "Schnecken"-Teilnehmer, ihr werdet vermutlich die gleichen Startzeiten haben. Also, dies schonmal als Orientierung.

Eine große BITTE.
Diesen Betreff bitte ausschließlich für die Organisation des Cyclassic-Sonntags offen halten.
Für Pasta-Themen / Radmesse am Samstag bzw. eventuellen Wetterprognosen von Kachelmännern etc. bitte einen neuen Betreff öffnen.

Danke für Euer Verständnis.

Gruß
Jörg

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 19:32
#2 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Die "Luschen" starten aus Startblock O. Also ganz von hinten aus der Mönckebergstrasse, Höhe Rathaus. Startzeit 8:25. Dann haben wir ja quasi 2 Durchfahrten über die Mönckebergstrasse. Hauptsache da ist dann schon ordentlich Party.
Bis denne.
Malte

Luedel Offline




Beiträge: 986

12.08.2010 19:34
#3 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Hi Ihr Schnechken,
habe soeben meine Startunterlagen abgeholt, kann nun doch starten.
Werde mich euch anschließen und mit meinem Aiuto nach Jork kommen.
Lemmi, wenn Du mit möchtest, melde dich. Wollen dann mit dem Auto
nach HH-Hammerbrook fahren.
Habe Startnummer 30308
Freu mich

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe + werden immer besser)

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 16:29
#4 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

so habe nun auch meine startunterlagen

Startbloxk R

Startnummer 30307

Lüdel ich werde mich bei dir noch melden, würde gerne mitfahren wenn das geht.

Also bis dann am sonntag morgen in aller frühe und frische

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

13.08.2010 16:44
#5 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Hab meinen Büdel auch gerade abgeholt.
Startnummer 21221
Startblock E
Startzeit ca. 8:05

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

13.08.2010 18:14
#6 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Also, mein Säckchen hat mir gesagt, ich bin die Nummer 26141 und muss in Block O starten.
Ihr könnt mich dann in der Winsener Straße überholen, wir sehen uns auf dem Rathausmarkt beim Weizenbier.....


Lude

Jo Offline



Beiträge: 788

13.08.2010 19:26
#7 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Allen Cyclassickern gutes Wetter, gute Zeiten und vor allen Dingen, gesund im Ziel anzukommen. Bei soviel Ollanner Talent auf der Piste sollte die 3 Std. Marke auf der 100er Strecke leicht zu knacken sein. Ich drück euch die Daumen.

Haky Offline




Beiträge: 3.457

13.08.2010 22:24
#8 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Beutelnummer 32029 Startblock : ARSCH DER WELT!!!!!!!!!!!!!! Block S S wie........SCHNELLLLLLL!!
@Jo, 3Stunden???? 2,5 hoffte ich bis eben. doch von da aus hoffe ich mal 37KM/H schnitt

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 22:51
#9 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Das schaffst Du Haky... Bin ich mir sehr sicher, maximal 2:35:30:-)

LG
Svenja

Jo Offline



Beiträge: 788

14.08.2010 15:53
#10 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

@Haky: An Dich hatte ich dabei sicherlich nicht gedacht

Haky Offline




Beiträge: 3.457

15.08.2010 01:20
#11 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

sooooo endlich feierabend.....................schnell ins bett, hoffentlich kann ich schnell einschlafen.
um 5:30uhr kommt georg!
@Georg, bei mir in der tasche waren keine sicherheitsnadeln, kannst du mir bitte welche mitbringen wenn du welche hast

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

15.08.2010 06:23
#12 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Moin Männer´s
Allen Mitstreitern wünsche ich ein schnelles und problemloses Rennen.
Freue mich schon auf das Bier vorm Rathaus nach dem Rennen.
Allen anderen eine Schöne Sonntagstour, womit auch immer.

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Haky Offline




Beiträge: 3.457

15.08.2010 08:24
#13 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Bin heiß wie Puma Pisse! Allen Frust wird nun Luft gemacht! Messer zwischen den Zähnen!!
Sicherheitshalber! :-)
Kommt alle Heil an!!

Habe fast alle getroffen eben, alle guter Dinge! Wetter hält!
Schmecke schon den Rausch des frisch gezapftem!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

23.08.2010 19:23
#14 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen
Ludolphi Offline



Beiträge: 867

23.08.2010 23:00
#15 RE: Cyclassics am 15.08.2010 Thread geschlossen

Ich war ein wenig traurig, konnte Euch nach dem Rennen nicht finden.
So musste ich mein Weizenbier auf dem Rathausmarkt alleine trinken.
Bitter.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor