Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.762 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

13.07.2010 15:28
Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Der Termin ist raus. Würde gerne wieder mit einer Mannschaft starten.

Ankommen ist alles, der Spaß zählt. Allerdings nicht wie im letzten Jahr bei Regen.

Interessenten können sich gerne bei mir melden. Ich brauche 5 Mann, Männer, willenlose Kerle!

Haky hat schon zugesagt.

Ein Teamfahrzeug in diesem Jahr wäre wieder klasse. Ohne kaum zu schaffen......Lüdel?

Ablauf wie folgt: Wir melden uns an, zahlen die Startgebühr aber erst vor Ort (ist dann 5 Euro teurer), Hotel wird gebucht (diesmal in Zielnähe, kann man dann auch kurzfristig stornieren), Rückfahrt mit dem Zug (Wochenendticket, kostest 12 Euro pro Person mit Rad).
Risiko bei schlechtem Wetter also gering, es bleiben dann 12 Euro Kosten.

http://audaxclub-sh.de/node/307

Luedel Offline




Beiträge: 986

13.07.2010 18:12
#2 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Das Teamfahrzeug wird wieder dabei sein, natürlich mit noch besserer Ausstattung.
Freuen uns schon.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe + werden immer besser)

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

13.07.2010 20:38
#3 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Wenn ich da bin, bin ich dabei

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Haky Offline




Beiträge: 3.455

13.07.2010 21:37
#4 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Willenlose Kerle?? Oki, dann bin ich raus!

Gag!! Freue mich auch scho drauf!
@daggi und Lüdel, Saustark von euch!!
das ein ganz besonderes Feeling!!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Georg Offline




Beiträge: 922

14.07.2010 20:47
#5 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Ich überlege mir das noch....bisher habe ich dieses Jahr überhaupt keine Knieprobleme, aber ich bin auch noch nicht weiter als 120 km am Stück gefahren.

Und bei einem Wetter wie letzes Jahr: No way.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

14.07.2010 21:38
#6 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Basso will auch mit, wenn er frei bekommt. Da haben wir doch schon ein Team.

Vielleicht noch ein zweites?!

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

15.07.2010 23:34
#7 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Ich bin zwar willenlos und ein Kerl, aber die Strecke mit dem Bike geht gar nicht.
Würde mich als zweites Teamfahrzeug anbieten, entweder mit dem Astra oder per Motorrad.
Entlastung für Lüdel und Daggi, immerhin Lude...
Ansonsten melde ich ich in den Urlaub an, Radfahren am Bodensee und im Allgäu.....schwitz

bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

16.07.2010 01:03
#8 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Habe frei, melde mich mit an. Kann nur sein das wir einen Kurzurlaub machen.

Ludolphi, schönen Urlaub wünsche ich dir. Das schöne ist das Bier danach....

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

05.08.2010 08:59
#9 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Wir sind jetzt 5 Mann.

Thomas würde (glaube ich) auch gerne mitfahren. CarstenR hat auch seine Bereitschaft erklärt......

Ich würde gerne Pedalo vom Team RBH anschnacken, ob er Lust hat. Und Olli Lotz, der im letzten Jahr schon dabei war.

Dann könnten wir zwei Teams melden. Ein zehnter wird sich dann auch noch finden......

Was dagegen?

Haky Offline




Beiträge: 3.455

05.08.2010 09:04
#10 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

p.s. habe ich gerade getan!!! Zeitgleich mit deinem Posting, war zufall...habe auf sein Posten geantwortet

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

05.08.2010 09:07
#11 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Pedalo oder beide?

Haky Offline




Beiträge: 3.455

05.08.2010 09:08
#12 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Pedalo.

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Ollanner Offline




Beiträge: 3.694

05.08.2010 09:08
#13 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Dann schreibe ich Olli noch an....

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

05.08.2010 19:32
#14 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Bin raus. Da mein Sommerurlaub ausgefallen ist,muss mit meiner Familie vom 09-25.10 in den Urlaub fliegen.
Sorry

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

CarstenR ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 20:49
#15 RE: Mannschaftszeifahren Hamburg - Berlin 16.10.2010 Thread geschlossen

Ich muss noch gucken, ob ich Zeit habe.

Beim Stammtisch war mir nicht klar, dass der 16.10. der Samstag in der Mitte der Herbstferien ist. Wird sich das wahrscheinlich mit unseren Urlaubsplanungen überschneiden.

Mal schauen, wird wohl eher nichts.

Carsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor