Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Luedel Offline




Beiträge: 986

11.07.2010 12:10
Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Frage 1: Wer aus unserem Team ist jetzt eigendlich am Start? und welche Strecke?
Frage 2: Wer kommt am Samstag mit zur Pasta Party und Messe?
Frage 3: Wer ist aus der Gruppe "Schnecken" noch dabei?

Wäre aus meiner Sicht schön, wenn wir alle gemeinsam morgens mit der Fähre übersetzen.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe + werden immer besser)

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

11.07.2010 12:51
#2 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Moin
Bin für die 100km gemeldet. Allerdings bin ich zu der Zeit für eine Montage in der Ferne eingeteilt. Hoffe aber noch darauf, das die Montage verschoben wird. Wenn nicht, kann jemand unter meinem Namen starten.
LG aus Italien

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Stevens Offline




Beiträge: 989

11.07.2010 17:07
#3 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Hallo Lüdel

Ich fahre die 100km.Bin ab Samstag Nachmittag schon in der Stadt.
Übernachte ja immer die Nacht vorher im Bus,muß man nicht so früh aufstehen.
Wäre schön wenn wir alle gemeinsam am Samstag über die Messe und zur Pastaparty gehen.
Würde ich gut finden.

Gruß Bernd2

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

12.07.2010 23:54
#4 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

...fahre die 100er, kann aber noch nicht sagen, ob ich am abend vorher dabei bin.
Ansonsten morgens auf der Fähre, gerne !! Wenn denn ?

Haky Offline




Beiträge: 3.455

13.07.2010 09:08
#5 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

fahre auch die Hundert! Ich weiß noch nicht genau ob ich abends noch arbeiten muss, drum weiß ich auch noch nicht ob ich abends dabei bin!
Morgen fahre ich mit euch rüber, finde ich Klasse!
Kann jemand von euch mein Beutel am Samstag abholen?

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Stevens Offline




Beiträge: 989

13.07.2010 09:57
#6 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Haky,deinen Beutel kann ich mitbringen.

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 14:02
#7 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Fahre auch die 100
Stichwort schnecken.


Werde Samstag mit kommen und dann sonntag früh mit euch dahin

Rolf Offline




Beiträge: 930

19.07.2010 14:09
#8 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

fahre am Samstag mit nach HH und werde am Sonntag mit meiner Rassel und meiner Vuvuzela am Ziel auf die Ollanner warten.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 14:57
#9 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

fahre auch die 100er, wenn ich denn fahre...
wenn dann schlafe ich da auch wieder die Nacht vorher im Bus, wie die letzten 10x
bin dann aber dabei wenn wir uns da treffen zum rumnudeln...

Carsten Offline



Beiträge: 484

21.07.2010 07:50
#10 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Ich fahre auch die 100er und zur Pastaparty wollte ich auch.
Über Termine wann und wie..... können wir uns noch einmal kurz schließen.

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.008

21.07.2010 21:43
#11 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

schließe mich Carsten an

Carsten Offline



Beiträge: 484

21.07.2010 22:59
#12 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Hey Schlumpfine du siehst so gut ausbist du noch zu haben?

Michael Offline




Beiträge: 954

25.07.2010 16:26
#13 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Ich fahre die 100er und Yvonne die 55er.

Werden dann auch am Tag davor zur Pastaparty gehen. Uhrzeit treffen?

Wir werden aber am Sonntagmorgen mit dem PKW nach Hamburg reinfahren.

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 19:12
#14 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Ich fahre auch die 100km.
Zur Pasta-Party komme ich aber nicht.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 11:06
#15 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Mein Kollege hat mir gerade erzählt, dass immer den Sonntag vor dem Rennen von einer großen Gruppe (Initiator Lufthansa?) die 100km Strecke abgefahren wird, die Köhlbrandbrücke wird umfahren....
Das wäre doch vielleicht nochmal was, zumal das ein Sonntag ist. Soll aber hart sein, Mindestanforderung 30er Schnitt, was ja zu schaffen ist in einer Gruppe... Bis man aus Hamburg raus ist wird die Gruppe gehalten, dann fährt jeder wie es eben geht... Wenn ich das so richtig verstanden habe.
Wenn ich mehr erfahre poste ich das hier...

LG
Sven

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor