Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

31.07.2010 05:38
#16 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Moin allerseits
Scheint nun doch zu klappen. Bin die kommenden 2 Wochen voraussichtlich in Deutschland unterwegs. Werde mir zwischendurch den Jedermangiro am 08.08 in Bochum antun und dann hoffentlich am 13 oder 14ten wieder daheim sein. Freue mich schon riesig.

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 08:42
#17 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Moinsen,


wir hatten beim Stammstisch darüber gesprochen, zur Pastaparty mit Kind und Kegel anzureisen und den Abend gemeinsam zu verbringen... Wie sieht es da jetzt aus? Soll das so stattfinden oder nicht? Hab noch ne Alternativveranstaltung und würde gerne Planungssicherheit haben:-)

LG
Sven

Haky Offline




Beiträge: 3.457

09.08.2010 09:24
#18 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Ich bin leider raus zur Pastaparty......hätte voll book, gerade weil ich die Idee mit Kegel und Kind so GEil finde.
Doch leider ruft die Arbeit!!!!! Wenn sich doch noch zeit ergibt melde ich mich nochmals.
@Bernd, wann kann ich dir meine Papiere für die Agre. vorbei bringen?

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Stevens Offline




Beiträge: 990

09.08.2010 12:22
#19 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

@ Haky ,das klären wir heute abend beim Flying Haky

Samstag mit Kind und Kegel finde ich gut,muß nur noch mit meiner Frau sprechen.
Habe sie selten gesehen in den letzten Tagen,is ja Schützenfest.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 12:24
#20 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

@ Bernd2

wenn das stattfindet und wir kommen, dann können wir Danny und Lennox gerne mit zurück nehmen...

LG
Sven

Stevens Offline




Beiträge: 990

09.08.2010 12:29
#21 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

@ Sven ,Du fährst ja wohl mit !

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 12:33
#22 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

nee, ich fahr definitiv nicht... Macht keinen Sinn, will mich nicht nochmal verschlechtern... Nächstes Jahr ist die Spitzenzeit fällig... Aber dies Jahr geht gar nichts mit dem Rückstand durch Andreas Krankheit und meinen Sturz... Ist mir zu gefährlich in der Verfassung bei den ganzen Idioten die da fahren...

LG
Sven

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 14:55
#23 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

komme am samstag leider nicht mit zur Pastaparty.

Wann treffen wir uns denn sonntag wo?

Fahren wir mit der Fähre aus finkenwerden dann nach hamburg rüber?

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.011

11.08.2010 17:05
#24 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Moin Lemmi, lang ist es her........
Also, um mal Schwung in die Sache reinzubringen.
Ich werde, wie all die Jahre zuvor, mit dem Auto nach HH reinfahren (P+R-Parkplatz Hammerbrook). Da habe ich bis dato immer einen Parkplatz bekommen.
Ich möchte jetzt mit dieser Entscheidung auch keine neue Diskussion eröffnen, ob es ratsam ist mit dem Auto nach HH zu fahren oder nicht. Wie gesagt, fünfte Teilnahme.
Donnerstag werde ich die Startunterlagen abholen. Dann wissen wir auch wann gestartet wird und wir können uns im Startblock treffen, es sei denn es regnet oder stürmt oder schneit......
(jetzt aber bitte nicht schon beginnen mit den Wetterprognosen für Sonntag, wir werden es sehen).
Danke
Glück Auf
Jörg

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 19:19
#25 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Da das ja mit Kind und Kegel nicht zu klappen scheint melde ich mich dann ab für Samstagabend...
Viel Spaß und kommt Sonntag alle heil wieder an!!!!

LG
Sven

Stevens Offline




Beiträge: 990

11.08.2010 20:35
#26 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Hallo Männers,
wie ist das jetzt mit Samstag geplant ?
Wollen wir noch gemeinsam über die Messe und dann zur Pastaparty ?
Ich würde es sehr gut finden.
Wenn ja,wann und wo wollen wir uns treffen und wer ist überhaupt dabei ?
Ich werde alleine dort sein,ohne Frau.

Gruß Bernd

Carsten Offline



Beiträge: 484

11.08.2010 20:44
#27 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Hey Bernd ich komme auch ohne Frau, wir reisen alle allein an un telefonieren vor Ort und treffen und in Hamburg.
Mein Vorschlag ist so ab 17.00Uhr, mein Sohn hat vorher Fußball Punktspiel. Noch kurz über die Messe
und ab zur Pasta Party.

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

11.08.2010 20:53
#28 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Hallo
Morgen Abend lande ich in HH. Werde wohl am Samstag mit Kind u. Kegel schon am Tage nach HH kommen. Werde versuchen dann zu euch zu stossen.

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 15:49
#29 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

Bin gespannt wo ihr startet... Mein Kollege wird wohl auch nicht fahren weil der keine Siegchancen hat... Der wurde in Startblock J eingeteilt... Nun prüft er ob das ein Meldefehler seines Sponsors war oder ob die da zu blöd waren... Der ist jedes Jahr und den Top 15 in Hamburg und Berlin und um den Sieg mitgefahren und dann in J... Was da wohl falsch gelaufen ist...

LG
Svenja

Stevens Offline




Beiträge: 990

12.08.2010 20:27
#30 RE: Cyclassics Hamburg Thread geschlossen

@ Haky ,bin morgen den ganzen Tag zu Hause.
Wann bringst Du mir die Unterlagen für die Akkreditierung ?

Gruß Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor