Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
Luedel Offline




Beiträge: 986

29.06.2010 10:46
RTF VfL Stade Thread geschlossen

Würde gerne dort fahren, wer macht mit?

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe + werden immer besser)

Luedel Offline




Beiträge: 986

29.06.2010 10:47
#2 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

auch so, RTF findet am Sonntag den 4.7. statt

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe + werden immer besser)

Haky Offline




Beiträge: 3.462

29.06.2010 11:42
#3 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Ich kann das leider noch nicht genau sagen...

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Pantani Offline




Beiträge: 2.229

29.06.2010 12:05
#4 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Ich auch nicht - spontan!

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

29.06.2010 13:04
#5 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

ich nicht, seufz, leider im Urlaub

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

29.06.2010 13:04
#6 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Leider nicht, bin in Italien

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 13:25
#7 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

könnte passieren, aber dann spontan... hab nämlich ab Freitag Urlaub... Mal sehen ob und wohin die Reise geht...
Lüdel schick doch bitte Samstag abend nochmal ne Erinnerung... Denke mal das klappt zu 80%

die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden WAREN wir... Man sind die blöd...

Jo Offline



Beiträge: 788

29.06.2010 17:56
#8 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Wenn trocken, fahre ich den Stader RTF auf jeden Fall mit, wird höchstwahrscheinlich mein letzter RTF sein in diesem Jahr. Letztes Jahr bin ich die mittlere Strecke gefahren, um die 70km wenn ich mich richtig erinnere. Will ich dieses Jahr auch wieder fahren.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 22:15
#9 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Frau wurde interviewt, ich bin dabei wenn es nicht zu spät ist und ich fit bin...
Wann geht es los?
Treffen wie letztes Jahr am Leuchtturm?

die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden WAREN wir... Man sind die blöd...

Jo Offline



Beiträge: 788

30.06.2010 21:08
#10 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Bin auch für das Treffen mit euch am Leuchtturm T'fleth wie letztes Jahr, Sven.Der Rest der Ollanner trifft sich dann entsprechend früher an Fernsicht.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 09:13
#11 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

also drei von meinen Kollegen wollen auch mitfahren und kommen da direkt hin... um 9 Uhr geht es ja los, sprich man sollte rechtzeitig da sein wegen bezahlen und Nummer "antackern"... denke mal spätestens 8:15 Uhr Leuchtturm, oder?!?!

die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden WAREN wir... Man sind die blöd...

Jo Offline



Beiträge: 788

01.07.2010 16:46
#12 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

@Sven: ist 8:15 Treff am Leuchtturm nicht ein bischen spät? 8:00 gibt uns ein wenig mehr Sicherheit, falls auf dem Weg nach Stade schon der 1. Plattfuss eingefahren werden sollte. Für die Fahrer, die sich an der Fernsicht treffen, halte ich 7:30 für angemessen.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 17:07
#13 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Jep habe ich auch schon gedacht... Aber da sich eh keiner mehr meldet und hier Chaos herrscht hatte ich da auch keinen Bock mehr drauf... Ich überleg mir das nochmal... Aber wenn dann ist 8 Uhr auf jeden Fall angemessen... Den Zettel habe ich mir schon ausgedruckt den man abgeben muss bei der Zahlung der Gebühr, das würde schon 3 Minuten sparen... Bisher bin ich mit meinen Arbeitskollegen so verblieben dass wir uns da treffen und zusamen fahren... Sind nun schon 4 Kollegen/bzw. Bekannte... Alle die 77er Runde... Aber wir können ja alle zusammen fahren... Wenn denn noch welche mit am Start sind...

die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden WAREN wir... Man sind die blöd...

Haky Offline




Beiträge: 3.462

01.07.2010 21:51
#14 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Teamgeist! Werde auch die "Kleine" Strecke fahren! (ordne mich dem Team)
Schlage vor: gemeinsam starten! Gemeinsam fahren! ZUSAMMEN!
Und dann ab km 60 für diejenigen die noch ein wenig Gas geben wollen,
GO! Ist das in eurem Sinne?? (war letztes Jahr ähnlich!
Und hat total Spaß gemacht!) danach zusammen Bierchen!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2010 22:12
#15 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Jep kein Thema... Aber mit 4 Gästen:-) Kann auch verstehen wenn Du die große fahren willst. Aber ich bin froh wenn ich die 70er schaffe...

die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden WAREN wir... Man sind die blöd...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor