Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 09:34
#16 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

wenn das Wetter so sein sollte wie ich das heute morgen im Auto gehört habe mit Schauern und Gewittern bin ich raus... Ansonsten 8 Uhr Twielenflether Leuchtturm...

die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden WAREN wir... Man sind die blöd...

Luedel Offline




Beiträge: 986

02.07.2010 10:31
#17 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

ich entscheide mich je nach Wetterlage, bin sonst am Leuchtturm

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe + werden immer besser)

Georg Offline




Beiträge: 922

02.07.2010 18:37
#18 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Entgegen der Planung doch kein Segeln....werde 7:30 an der Fernsicht sein. 70er Runde für mich.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

03.07.2010 08:24
#19 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Gorg, wann soll ich denn bei dir sein? hol dich dann ab....müssen quatschennnnnnn-------willlllllll PADELN!!!...naja Segeln....

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Georg Offline




Beiträge: 922

04.07.2010 05:43
#20 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Haky, ich wollte um 7:05 bis 7:10 hier abfahren und ganz beschaulich zur Fernsicht rollen. Kannst gerne ab 7:00 vorbeikommen, aber warten werde ich nicht.

LG, Georg

Haky Offline




Beiträge: 3.462

04.07.2010 13:42
#21 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Toll! @jo, bei den cyclassics ist dein Hinterrad MEINS! Respekt!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Georg Offline




Beiträge: 922

04.07.2010 21:04
#22 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Also, ich fand, das war eine richtig geile Tour. Strecke, wie immer vom VFL, super gewählt, gut ausgeschildert.
Aber am Besten war der Express-Zug in der zweiten Hälfte, dank Haky, der Lokomotive...

Ich bin immerhin froh, daß ich fast die ganze Zeit Dein Hinterrad halten konnte, bis 45 km/k....

Leider musste ich dann reissen lassen, als Du noch aus dem Sattel gegangen bist für extra-Druck...

Tolle Ausfahrt, insgesanmt 122 km, Schnitt 30,9, inclusive der low-power Anfahrt..

Jo, hoffe Du hist gut nach Hause gekommen! Und nochmals meinen allergrößten Respekt - Du schaffst es, 20 Jahre jüngere Männer ins Schwitzen zu bringen - Chapeau!!!

LG, Georg

Michael Offline




Beiträge: 954

04.07.2010 21:14
#23 RE: RTF VfL Stade Thread geschlossen

Kann ich nur zustimmen, Super RTF vom VFL Stade.
Auf der laengeren Runde auch gut ausgeschilderte Strecke, und als kleines Highlight uebersetzen mit der handbetriebenen Faehre in Graepel.

Zum Schluss, 171 KM, Schnitt 33km/h, Durchschnittspuls 126.

Gruss

Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor