Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 08:02
#31 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Moin,

bin auch, kurzentschlossen, dabei! 86- oder 115km, entscheide ich noch.
Werde aber mit dem Auto hinfahren, schaffe das ansonsten zeitlich nicht.
Ich hoffe man sieht sich (leider noch ohne Ollaner Trikot)

Gruß
Dirk

Haky Offline




Beiträge: 3.455

02.05.2010 11:16
#32 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

War total im Eimer heut früh....zu viel arbeit macht den Rücken krummmmmm.......

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

02.05.2010 15:33
#33 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Ich denke das war eher schlau nicht zu starten, schlaf dich mal richtig aus Haky.
War sonst aber eine super Tour. Schönes Teamfahren bei mir jetzt 158,9 KM, 30,5 Km/h, 98er Trittfrequenz, 142 Puls, war ein wenig hoch, war aber auch arschkalt. Ralph, Michi, Bernd schönes Gespann. Haben einige aufgegeben an uns dran zu bleiben.

Michael Offline




Beiträge: 954

02.05.2010 16:13
#34 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Schließe mich meinem Vorredner an. Super Tour nur ein wenig kalt.

Sollten aber bei der nächsten RTF doch leider Gruppen bilden, da das Leistungsgefälle meiner Meinung nach dieses Jahr sehr weit auseinander driftet (ist nicht böse gemeint), aber es sollte jeder nach der RTF oder dem Training sagen können "Es hat mir Spaß gemacht".

So nun noch meine Eckdaten: 129,5KM - 30,8 Km/h - 87er Trittfrequenz - 122 Durchschnittspuls.

Jo Offline



Beiträge: 788

02.05.2010 19:30
#35 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Jup, der RTF war Klasse, hatte mit An-u. Abfahrt 130km auf der Logge. Durchschnittspuls 132 bei etwas über 26kmh Durchschnitt, wobei ich die letzten 30 km weitgehend allein auf weiter Flur war. Bernd, Ralph und Dirk hatten anfangs noch versucht, mich dran zu halten, ich konnte aber die 30kmh trotzdem nicht halten. Ich bin eben nicht mehr der Jüngste. Die letzten 10km nachhause (nach Beendigung des RTF) waren dann ziemlich krampfig bei mir, musste 4 x kurzzeitig anhalten. Danke Carsten für's nachhause "vor-die-Tür" fahren. Ich bin voll einer Meinung mit Michael über das Gruppen-bilden bei solchen events. Bedingt durch das Leistungsgefälle bei den Ollannern ist das die einzige Möglichkeit, dass alle auf ihre Kosten kommen.

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

02.05.2010 19:33
#36 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Jo, hat mir auch viel spass gemacht. Besonders die zweite Hälfte, bei der wir dann doch recht schnell unterwegs waren.
Der Spiegel sieht zwar merkwürdig aus, hat aber seinen Sinn meistens erfüllt.
Meine Daten ohne An und Abfahrt (waren ja eh nur 10km zusammen).
111,5km, Schnitt 31,3 (reine Fahrzeit), 74 Trittfrequenz, 151 HF,
LG
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Haky Offline




Beiträge: 3.455

02.05.2010 21:23
#37 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Schön das ihr alle Spaß hattet!! @Basso, ausschlafen?? mußte wieder ins Zelt um eins!
Zum Glück gleich NUR noch Abbau!! Schade das keiner Conn uns da war!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

02.05.2010 22:15
#38 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

@Jo

Nur so könne alle Spaß haben und auf ihre Ergebnisse stolz sein. Wenn ich mit über 60 Lenzen noch über 120km schaff, wenn ich überhaupt so "alt" werde, bin ich sehr froh!! Ganz tolle Leistung.

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

02.05.2010 22:20
#39 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Das was Jo auf die Pedale bringt, lässt uns "Jungspunde" für die Zukunft hoffen.

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Bernd Offline



Beiträge: 391

02.05.2010 22:44
#40 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

@Basso, danke für den Ritterschlag,der Dirk genauso gebühret!
war fein mit euch!!
@Lüdel+Carsten danke für transfer.
Bin glücklich und zufrieden!!

Haky Offline




Beiträge: 3.455

03.05.2010 04:35
#41 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Nu bin ich auch zufrieden...FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

03.05.2010 06:46
#42 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Arme S...
Dann schlaf (hoffentlich) mal gut.
LG
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Jo Offline



Beiträge: 788

03.05.2010 11:40
#43 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Danke Jungs für die Komplimente. Wenn ich mich in meiner Verwandtschaft und unter meiner etwa gleichaltrigen Nachbarschaft umsehe, denke ich schon, dass ich zu den "privilegierten" gehöre. Mutter Natur hat mir ein sehr gutes Herz-Kreislauf-System geschenkt, dass ich über die Jahre mit Sport, einigermassen gesunder Lebensweise (no tobacco, little alcohol) versucht habe, intakt zu halten. Hoffe, die Maschine mit dieser Einstellung noch einige Jahre auf Betriebstemperatur am Laufen zu erhalten.

indura-black Offline




Beiträge: 222

03.05.2010 12:31
#44 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen

Astreine Tour, leider für mich ein wenig schleppend der Start, aber halb so wild.

Vielen Dank noch mal Ralph!

Gruß
Marco

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

08.05.2010 16:59
#45 RE: RTF Buxtehude Has und Igel 02.05. Thread geschlossen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor