Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
Michael Offline




Beiträge: 954

24.04.2010 21:14
#16 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

@Haky, nicht viertel nach acht (08:15) sondern viertel vor acht (07:45).

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

25.04.2010 06:18
#17 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

@Michael: Wollen wir uns sonst kurz nach 8 Uhr treffen?

Würde vorschlagen das Bushäuschen zwischen Estebrügge und Rübke?!

Michael Offline




Beiträge: 954

25.04.2010 06:51
#18 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

@Björn, meinst Du die komische Holzhütte bei den Obsthöfen.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

25.04.2010 07:19
#19 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

Ne, die Bushaltestelle aus Holz bei den Obsthöfen

genau!

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

25.04.2010 15:23
#20 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

So, 144km und noch ein 28er Schnitt, bin platt. War super.

Michael Offline




Beiträge: 954

25.04.2010 16:39
#21 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

Bei mir waren es 141KM, super Runde, super Wetter und dann in Horneburg am Kreisel noch einen Reifenplatzer (schön die ganze Seitenflanke
aufgeschnitten), Reifen ab in den Müll.

P.S. habe mich verrechnet:1630

bassoopa Offline




Beiträge: 1.510

25.04.2010 16:57
#22 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

Tipp!!
Vittoria für 12,50.......

Michael Offline




Beiträge: 954

25.04.2010 17:35
#23 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

@Basso, bei dem Schnitt im Reifen durch eine Glasscherbe hätten auch die Vittoria nicht gehalten.

Thomas Offline



Beiträge: 252

25.04.2010 17:42
#24 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

Bin auch angekommen!!
Nachdem ich die Station in Grauen ausgelassen hatte bin ich
auf die 120km Strecke gekommen. Einsam fuhr ich Richtung Sauensiek und
kurz vor Hollensteth bin ich umgekehrt und Über Beckdorf und Horneburg
nach Steinkirchen gefahren. War ca 45min vor Ziege zu Hause.
Habe dann schön im Garten auf Björn gewartet.
Naja sind auch 135km zusammen gekommen.
Danke fürs viele Warten auf mich, hat viel Spaß gemacht!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

25.04.2010 18:08
#25 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

....und jetzt einen 12 Stunden Nachtdienst. Der Tag ist vollkommen!

Nein, war eine super Runde. Habe keine Beine mehr......der Ollanner Express durch Jork hat mir den Rest gegeben.

So schnell bin ich da noch nie durch.

Haky Offline




Beiträge: 3.462

25.04.2010 19:59
#26 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

Supie Runde mit euch........
Beim Hinfahren habe ich kurz überlegt ob ich lieber nicht bei dieser RTF starten sollte, da ich ja die NAcht zum Tag gemacht habe, und auf Maloche war...
Zum Glück bin ich aber doch dabei gewesen!!! War ne echt super runde....Habe 138,39KM aufn Tacho..Schnitt knapp 28kmh! Supie Geil....Nicht nur das Wetter hat uns verwöhnt...... ! Es gab auch sonst reichlich zu sehen.....@Basso, zum Geburtstag bekommst von mir mal pinke Socken.....:-)
Einzig das Startgeld war meines Erachtens ein wenig zu überhöht......Verpflegungspunkte waren zu überfüllt......
Aber Egal!!!! Man könnt ihr alle tretten:-) Super Geil!!!!!!! Da war echt viel Strecke für Herz, und auch für die Beine bei!! Die geile schnelle Abfahrt werde ich noch das ein oder anderes mal in Gedanken abfahren, auch Jorker DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD-----ZUG war zum schluß noch mal richtig Geil!!!....SONNENBRAND AN DEN OBERSCHENKELN!!!!
So, nu muß ich noch ein wenig was tun......
P.S. 1000 habe ich nu auch endlich voll....Stand: 1003KM......Jubie......
Schönen rest Sonntag noch

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

26.04.2010 21:00
#27 RE: RTF Elbe Classics in Neuwiedenthal, 25.04.10 Thread geschlossen

Bilder sind online:

http://picasaweb.google.com/ollanner.rad...denthal25042010#

Ich sehe verdammt gut aus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor