Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 14:25
Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moin Mädels,


bald ist es wieder so weit und man kann/muss sich für die Radrennen in Berlin (30.05.2010) und Hamburg (15.08.2010) anmelden. Anmeldestart für Berlin ist der 12.01.2010 und für Hamburg der 26.01.2010! Wenn man sich in den ersten drei Tagen in Berlin anmelden hat man bei entsprechender Anmeldung einen Startplatz für Hamburg sicher!
Sollten wieder mehrere an den Start gehen und zusammen fahren wollen, dann sollten wir uns jeweils ein Passwort ausdenken und bei der Anmeldung angeben damit wir in die Teamwertung und in den gleichen Startblock kommen!
In Berlin fahre ich zu 90% die kleine Runde und in Hamburg wieder die mittlere! Müsst Ihr sehen was Ihr wollt. Bei Interesse sollten wir das dann rechtzeitig absprechen.


Gruß Sven

Da wo wir sind ist OBEN! Nur der H S V ! ! ! ! !

Haky Offline




Beiträge: 3.462

08.12.2009 15:00
#2 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Tagespunkt für Stammtisch! Hamburg fahren!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Pantani Offline




Beiträge: 2.229

08.12.2009 15:11
#3 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

HH ist der Reiz raus - dafür zu teuer!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.706

08.12.2009 19:51
#4 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Ich werde beide Veranstaltungen meiden und dafür was anderes fahren...

Haky Offline




Beiträge: 3.462

08.12.2009 20:09
#5 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Berlin fällt aus wegen Himmelpforten!!!!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Georg Offline




Beiträge: 922

08.12.2009 20:22
#6 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Also Cyclassics fand ich top. Zwar viel Startgeld, aber ich denke die Startgelder werden bei weitem die Organisation NICHT decken.
Ich fahr sie auf jeden Fall mit!

Schön fände ich es, wenn man ein paar Fahrer mit vergleichbarer Leistung zusammenkriegt, damit man als Team einfach schneller ist! Das letzte Mal hatte ich nur selten eine brauchbare Gruppe gefunden - manche haben einen regelrecht wieder rausgedrängt....

Vielleicht Haky, Basso, Michael, ich?

Berlin war ich noch nicht - wie ist das so im Vergleich zu Hamburg? (Nicht die Stadt, die taugt natürlich gar nichts gegen Hamburg - dann noch die vielen Berliner! Naja, beim Fahren redet da eh keiner!)

Stevens Offline




Beiträge: 992

09.12.2009 09:00
#7 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

In Hamburg bin ich wieder dabei.Berlin ,die Buckelpiste,
tue ich mir kein zweites mal an.
Wenn dann Himmelpforten,aber am 30.05 hat mein Kleiner Geburtstag.

Gruß Bernd

Pantani Offline




Beiträge: 2.229

09.12.2009 11:14
#8 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

@Georg: Dann fahrt Ihr ja in einer Komfortgruppe...

Jo Offline



Beiträge: 788

09.12.2009 17:12
#9 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

@Georg: Kann deiner Argumentation folgen. Hatte im Stillen gehofft, dass ich für die 2009er Cyclassics auch mit einigen Fahrern von den Ollannern, mit denen ich leistungsmässig auf etwa gleichem Niveau stand, hätte zusammen fahren können um zu versuchen, die 3Std-Marke zu knacken. Das hat sich zu meiner Enttäuschung nicht ergeben, sodass ich, wie schon im Vorjahr, die 100 wieder allein gefahren bin. Da ich befürchte, dass es in 2010 sich ähnlich entwickeln wird, werde ich die Cyclassics nicht mitfahren. 2 oder 3 RTF's, ansonsten Trainingsfahrten mit den Ollannern, wenn es passt. Sonst solo, geht auch.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 18:29
#10 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

also ich werde beide fahren, Hotel für Berlin ist schon gebucht...
Was die "Buckelpiste" betrifft... So war es in Hamburg auch an vielen Stellen als ich vor 13 Jahren das erste Mal gestartet bin... Aber die Organisatoren lernen ja dazu und finden immer wieder bessere Strecken...
Abgesehen davon ist es doch logisch dass in einer Weltstadt wie Berlin laufend Baustellen sind und die Straßen erneuert werden... Irgendwas muss Angie doch machen mit unseren Steuergeldern...
Also ich gebe Berlin wieder die Chance wie letztes Jahr... Kann ja nur besser werden wie so vieles im Leben... Für mich war es trotz 3 kurzen Strecken mit Kopfsteinpflaster, was mich ja auch mein Hinterrad und ne gute Zeit gekostet hat, ein geiles Erlebnis... Abgesehen davon ist Berlin immer ne Reise wert... Haben noch so manche nen Koffer in Berlin

Da wo wir sind ist OBEN! Nur der H S V ! ! ! ! !

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 19:19
#11 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Hallo Männers!

Ich werde nächstes Jahr mehrere Veranstaltungen hier im Umlnad fahren - kommen ja auch Kilometer zusammen.

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 09:20
#12 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Hab ich das nun richtig verstanden, dass in Berlin keiner von dem Haufen hier fährt?
Aber ist auch verständlich. Wenn man mit dem Rad NACH Berlin fährt ist es auch ätzend mit dem Auto nach Berlin zu fahren im dort ne Runde zu radeln...
Dann bin ich gespannt wie das mit den Cyclassics wird...

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden sind wir... Habe beantragt, dass wir nun immer zu zehnt spielen dürfen!!!

Michael Offline




Beiträge: 954

22.12.2009 08:24
#13 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

@Sven, Du bist nicht alleine. Werde 2010 auch an beiden Veranstaltungen teilnehmen (3ter Versuch Berlin noch einmal zu topen).

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 07:50
#14 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moin Mädels,


so Anmeldung für Berlin ist raus und für Hamburg gleich reserviert Und schon bestätigt bekommen...
Wenn doch noch einer die kleine Runde in Berlin fahren will, falls gleicher Startblock erwünscht, Kennwort ist LUSCHE. Sind zwei Kollegen auch mit bei. Aber keine Teamwertung, da wir bisher nur 3 sind.
Angenehmen Tag.


LG Sven

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden sind wir... Habe beantragt, dass wir nun immer zu zehnt spielen dürfen!!!

doeni ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 14:59
#15 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Halli hallo,

mir fällt es zugegebenermassen schwer, mein Leistungsniveau einzuschätzen, aber ich habe mir als Ziel auf jeden Fall Hamburg Cyclassics (die 100 km) vorgenommen. Die vorsaisonale Vorbereitung auf dem Crosstrainer läuft soweit, so daß der Einstieg (Aufstieg) auf das Rad dann nicht so schwer fallen sollte. Und es ist ja auc noch ein wenig hin..

Gruß
Doeni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor