Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michael Offline




Beiträge: 954

28.01.2010 10:37
#31 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

So, meine Anmeldung für die 100 km-Runde ist ebenfalls raus

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 17:48
#32 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Hab' mich auch für 100 km angemeldet.
Klares Ziel: Unter 4 Stunden bleiben!

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Haky Offline




Beiträge: 3.457

06.02.2010 17:56
#33 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Auch meine Anmeldung ist nu raus! Habe lange überlegt welche Strecke, habe mich für die 100 entschieden! Ziel?? 2Stunden 45Minuten!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Frank Offline




Beiträge: 427

06.02.2010 18:23
#34 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Haky,

jetzt bin ich aber "enttäuscht", ich bin ja im letzten Jahr sogar 2:47,26 gefahren, und das aus dem vorletzten Startblock.

Wenn meine Vorbereitung klappt, und ich ohne Panne durchkomme, wollte ich eigentlich einen 38er Schnitt fahren, dass wäre dann eine hohe 2:42er Zeit.

Schaun wir mal, so sagt zumindest ein berühmter Mann aus dem Süden der Republik.

Haky Offline




Beiträge: 3.457

06.02.2010 18:49
#35 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

@Frank. Minimalziel, da ich ja noch nie gefahren bin, werde ich ja auch in den letzten Blöcken starten!
Hoffe insgeheim die 2.40 oder 2.35 zu knacken! Mal schaun...

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

07.02.2010 11:41
#36 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

@Haky: Das solltest Du packen! Würde eine Kiste ASTRA darauf wetten...

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 08:23
#37 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Haky, das schaffst Du locker... Die 2:45 hab ich ja sogar schon geschafft als Elefant... Dann wirst Du als Gazelle das wohl locker packen... Tippe auf ca 2:30 bei Dir...

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden sind wir... Habe beantragt, dass wir nun immer zu zehnt spielen dürfen!!!

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 11:18
#38 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

So werde mich heute dann auch anmelden 100 KM

Welches Passwort soll ich eingeben auch Lusche, ? damit ich mit ein paar von uns zusammen fahren kann

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.011

12.02.2010 13:03
#39 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Lemmi,
Wir haben als Passwort "Schnecken". In dem "WIR" sind enthalten: Volker, Werner, Steffen, Carsten und meine Wenigkeit.
Bei uns ist das Ziel, als geschlossene Gruppe zu fahren, (=> und wenn wir fünf Stunden brauchen, brauchen wir aber nicht).
Die anderen Anmeldungen sind mehr oder weniger "Einzelkämpfer". Wer da mitfährt kann ich dir gar nicht genau sagen.
Mußte Dich durchs Forum selbst quälen
Gruß
Jörg

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 11:25
#40 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Hallo jörgi dann geht meine anmeldung mal gleich als schnecke raus.

Danke

Finde die idee gut das wir als Team fahren egal wie lange .Freu mich riesig.

Haky Offline




Beiträge: 3.457

27.03.2010 21:48
#41 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Habe mich nun doch für BERLIN angemeldet...........wirklich sehr Schade um die BIKING auf der Milchstrasse.......konnte aber Berlin nicht noch mal ziehen lassen!
120KM habe ich angemeldet.....

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Ollanner Offline




Beiträge: 3.703

28.03.2010 00:01
#42 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Schönes Ding Haky.....wir müssen reden!

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

29.03.2010 12:27
#43 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Schade Haky!!!

Haky Offline




Beiträge: 3.457

17.05.2010 20:59
#44 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Wer von uns fährt denn nun nach BErlin????
Ich suche noch eine "MitNachHause" Fahrgelegeheit???
Komme am Samstag von Rostock aus mit der Bahn.....Kann mich jemand mit ins "Altes Land" nehmen?????

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Haky Offline




Beiträge: 3.457

28.05.2010 08:29
#45 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

So, auf zum ersten Streich! Bin nu in Rostock! Gleich wird Hochzeit gefeiert!
Muss mich böse zurück halten heute Abend....bin scho ziemlich nervös!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor