Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 12:23
#16 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moin Mädels,


morgen startet die Anmeldung für die Cyclassics. Bin ja schon wegen Berlin registriert.
Falls welche mit im Startblock starten wollen (Bernd 2?), ich gebe Kennwort "Lusche" ein. Aber da jeder ne andere Geschwindigkeit fahren will wird es wohl schwierig. Aber starten kann man ja trotzdem zusammen. Den Rest wird das Rennen zeigen.


Gruß Sven

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden sind wir... Habe beantragt, dass wir nun immer zu zehnt spielen dürfen!!!

Haky Offline




Beiträge: 3.462

26.01.2010 06:36
#17 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moin moin,
Was hast den als Teamname angegeben? Ollanner Radteam?? Ich fahre ja die Cyclassics zum ersten mal, wenn ich dann
Deine Daten eingebe, komm ich dann in deinen Startblock obwohl ich ja noch keine Zeit habe??

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 08:22
#18 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moin moin,


Anmeldung ist raus. Teamname hab ich nicht angegeben, denn dann kann man kein Startblock-Stichwort nutzen. Ich habe "Lusche" angegeben. Wenn Du das eingibst kommst Du mit bei mir in den Startblock, egal ob Du ne Zeit hattest oder nicht.
Mit dem Teamnamen kam ja auch nichts mehr bis gestern, insofern habe ich das Startblock-Kennwort genommen, denn dann kann ich auf jedenfall mit meinem Kollegen starten. Weis ja nicht wer von uns das noch nutzt. Kam ja keine Reaktion mehr drauf gestern und auch vorher nicht.

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden sind wir... Habe beantragt, dass wir nun immer zu zehnt spielen dürfen!!!

doeni ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 09:15
#19 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moin zusammen,
Anmeldung ist erledigt, kein Teamname, ich bin dann wohl im Startblock "Schnecken".
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar von uns, die auch in diesen Sartblock wollen, dann wir das bestimmt was mit dem Teamfahren. Es werden sich ja wohl ein paar von uns finden, die das gleiche Tempo fahren wollen. Freu mich drauf, das Training kann beginnen...
Naja, warten wir wenigstens postive Temperaturen ab.
Gruß Doeni
PS Ich hab übrigens wieder ein Fahrrad!!! Ist gestern angekommen (und gleich eingesperrt worden), es kann jederzeit losgehen.

Stevens Offline




Beiträge: 992

26.01.2010 09:41
#20 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moin Moin
So Anmeldung für die 100 KM ist raus.
Habe Kennwort " Lusche " angegeben.

Gruß Bernd

Haky Offline




Beiträge: 3.462

26.01.2010 10:19
#21 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

@doeni, Foto!!! Vom bike!!!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

doeni ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 10:56
#22 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

@Haky, Foto hab ich grad nicht greifbar, aber das hier tut es vielleicht auch

http://www.raddiscount.de/P05714.html

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 19:26
#23 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Schneckenblitz!

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 19:36
#24 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Moinsen,
hab mich auch angemeldet. Hab das Stichwort angegeben.
Bis dahin ist Training angesagt!!!

Luedel Offline




Beiträge: 986

26.01.2010 21:04
#25 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Anmeldung für die 100 ist raus.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe + werden immer besser)

Ludolphi Offline



Beiträge: 867

26.01.2010 23:28
#26 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Luedel, darf ich deinen Windschatten nutzen ? Möchte mich ein wenig verbessern.....
Ansonsten fahren wir Alte Herren bis zum ersten Weizenbier in aller Gemütsruhe, oder ?

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

27.01.2010 08:58
#27 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

So, Anmeldung ist jetzt raus.......

Freu' mich auf die vielen heißen Schnecken die wir sehen werden:)

Jörgi

Yvonne Offline




Beiträge: 198

27.01.2010 13:37
#28 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Jörg,
das mit den heißen Schnecken habe ich überlesen ...
Bin auch dabei, kleine Runde

Gruß Yvonne

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

27.01.2010 13:52
#29 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.................

Pantani Offline




Beiträge: 2.230

27.01.2010 16:16
#30 RE: Skoda Velothon/Vattenfall Cyclassics 2010 Thread geschlossen

Kleine Runde - wie der Jörgi...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor