Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.637 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ollanner Offline




Beiträge: 3.707

16.10.2009 19:31
Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Hier geht es morgen ab 9 Uhr live weiter.......

Haky Offline




Beiträge: 3.462

16.10.2009 21:40
#2 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Ein Foto kurz vorm Start gibt es auch noch......also drückt uns die Daumen...

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Haky Offline




Beiträge: 3.462

17.10.2009 04:53
#3 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Ich wünsche euch viel Glück, viel Spaß, hoffentlich gutes Wetter und eine Erfolgreiche Zielfahrt. Kommt gut an.
Nicht der Erfolg zählt bei diesem Event, sondern der Sinn liegt darin dabei Teilgenommen zu haben. Respekt!

Gruß, Verena (Hakys Frau)

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 07:43
#4 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

So, das Begleitfahrzeug ist auch (seit 7:00 Uhr) unterwegs zum vereinbarten Treffpunkt Bleckede, Wetter trocken, 6,5°C. Melden uns wieder. Ach so lieben Gruß an die daheimgebliebenen Frauen, ihr werdet das ja auch sicherlich verfolgen, bis dann.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Jo Offline



Beiträge: 788

17.10.2009 07:54
#5 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Alles Gute, Jungs, werde Luedel's Reportage verfolgen.

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 09:07
#6 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Es ist 9:05!
Ich bin schon ganz heiß auf die erste Berichterstattung!

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 09:33
#7 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Wir befinden uns jetzt in Dömitz an der Brücke, haben soeben Haky kontaktet, diese haben noch 15 km vor sich um auf uns zu treffen. Teilweise haben die Jungs wohl nicht so schönes Wetter im Moment ist es aber trocken und Gott sei Dank nicht mehr so stürmisch wie gestern. Sind schon ganz gespannt, wie die Jungs aussehen. Die ersten Teams fahren gerade vorbei

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 09:34
#8 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Wir befinden uns jetzt in Dömitz an der Brücke, haben soeben Haky kontaktet, diese haben noch 15 km vor sich um auf uns zu treffen. Teilweise haben die Jungs wohl nicht so schönes Wetter im Moment ist es aber trocken und Gott sei Dank nicht mehr so stürmisch wie gestern. Sind schon ganz gespannt, wie die Jungs aussehen. Die ersten Teams fahren gerade vorbei

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Pantani Offline




Beiträge: 2.230

17.10.2009 09:35
#9 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

@Luedel: Halt die Pulle ASTRA für die Jungs bereit!!!

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 10:07
#10 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Wieviel Km haben sie denn an der Dömitzer Brücke
auf der Uhr?

Astra gibt's erst, wenn der Fisch geputzt ist!

Und da, wo die ankommen, heisst Astra Berliner Kind'l.

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 10:24
#11 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Also ich glaube, die Jungs haben gerade andere Sorgen als Astra o.ä. Sind alle gut in Dömitz angekommen, leider alle klitschnass, da ständig Regen, leider. Und gefroren haben sie auch, aber ansonsten sind sie gut drauf lassen alle schön grüßen, haben 95 km auf der Uhr und sind nach einigen Bechern Tee weiter auf die Tour, nächster Halt ist in Nähe Wittenberge. Melden uns wieder, wenn es die Internetverbindung zulässt, habe damit einige Probleme zurzeit.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Jo Offline



Beiträge: 788

17.10.2009 10:35
#12 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Lüdel, ich "fahre auf der Karte mit". Die Jungs fahren ja nen 30er Schnitt, wenn ich das richtig sehe. Bei dem Wetter eine Super-Leistung! Bestelle den Jungs, ich drücke die Daumen für den weiteren Verlauf. Bin gespantt auf den nächsten Live-Ticker von Dir. Gruss auch an Daggi.

Lemmis Frau ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 11:55
#13 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

ICH SAG NUR JUNGS IHR SEIT SPITZE HALTET DURCH

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 12:37
#14 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

sind jetzt in Kuhblank bei Wittenberge, 150 km, 30er Schnitt, alles gut, Grüße von den Jungs, Sonne kommt langsam durch, jetzt geht es weiter

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 12:46
#15 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

^schleichende Platten bei Haky, Zwangspause, sorry ist nicht Haky sondern "wie immer" Georg!!! Alle gut drauf, sehr lustig

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor