Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.637 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Olli ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 16:24
#31 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Tolle Leistung, die Ihr da abliefert. Respekt! Weiterhin eine gute Fahrt und hoffentlich auf den letzten Kilometern den Wind von hinten.

Super Sache mit dem Teamfahrzeug und der Berichterstattung! Danke an Familie Luedel, die die Jungs super unterstützt.

Gruß Manu (Ollis Frau)

Yvonne Offline




Beiträge: 198

17.10.2009 17:11
#32 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Daggi und Lüdel,
Danke für die super Berichterstattung und Versorung: fast wie bei den Profis.
Bin leider gleich weg und kann die Endphase nicht verfolgen. Gehe aber davon aus, daß die Jungs Berlin schon fast sehen können.
Wenn sich die Helden des Tages unter der Dusche aufgewärmt haben, kann meiner mich ja mal anrufen.

LG Yvonne

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 17:59
#33 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Können Berliner Luft schon schnuppern, ca. 10 km noch, Akku immer noch leer, bis später, wenn wir Strom haben, den Jungs gehts gut, liefern eine tolle Leitstung ab und fahren sehr diszipliniert, wenn man andere Gruppen dagegen sieht. Könnt stolz sein auf eure Männer!!! Gruß Daggi

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

17.10.2009 18:11
#34 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

ich bin sprachlos.
Eine suuuuper Leistung.
Daggi, Werner, hoffe ihr habt auch Penatencreme dabei. Die Schwielen müssen gepflegt werden
Die Berliner Weiße habt ihr alle verdient

Jo Offline



Beiträge: 788

17.10.2009 18:53
#35 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Schätze mal dass Lüdel's Akku nun vollständig in die Knie gegangen ist, die Jungs aber inzwischen das Ziel erreicht haben. Daher schon jetzt allen Ollanner Fahrern herzliche Glückwunsch, eure Leistung ist einfach Klasse, kaum zu toppen. Grosse Anerkennung! Gute Erholung noch und eine gemütliche Heimreise mit der DB morgen.

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 18:58
#36 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Ich warte erst das amtliche Endergebnis ab...

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Verena ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 20:05
#37 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

So, hab es den ganzen Tag mitverfolgt und ab und zu Kontakt gehabt. Nun scheinen alle Akkus platt zu sein.
Klasse Leistung an alle und herzlichen Dank an die Lüdels für die gute Verpflegung meines Mannes.
Warte nun die nächsten Meldungen ab und sag ein Prost auf die Jungs.

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 20:20
#38 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Weiß denn nun jemand, ob sie alle heil und
glücklich angekommen sind?

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Haky Offline




Beiträge: 3.462

17.10.2009 20:21
#39 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Wir sind gelandet!! Dank den lüdels ohne die beiden wäre es kaum machbar gewesen!!
Danke ihr "Versorgung und Beschaffungs Team!" melde mich nach der dusche ausführlich!
302km!!!! Wir müssen bescheuert sein! Und warum? Für die fährt und für das Gefühl gleich beim Bier,
Was kaum machbares gemacht zu haben!

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Olli ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 20:26
#40 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Super durchgehalten, tolle Leistung! Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend in Berlin.

Manu

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 20:27
#41 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Haben jetzt einen Platz gefunden, um den Akku zu laden, die Jungs duschen schon, wir warten jetzt auf sie und wollen dann noch etwas essen gehen, bevor wir uns auf den Rückweg machen. Haben ca. 300 km absolviert. Danke für die rege Anteilnahme im Forum, hat Spaß gemacht, endlich war mal wieder Leben in der "Bude". Wir verabschieden uns jetzt aus der Live-Berichterstattung und wünschen euch allen ein schönes Restwochenende. Bis bald Daggi und Werner

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 20:35
#42 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Glückwunsch und meine Hochachtung!

Vorhin, als ich mich klar machte für meine
"kleine" Runde und an die Helden des Tages
dachte, empfand ich wirklich so etwas wie
Stolz, dass auf meinem Trikot "Ollanner
Radteam" steht.

Klingt ein wenig pathetisch - iss aber so!

Geniiiiießt den Abend.

Bestimmt hört Ihr im Traum den Ötzi rufen!

@Luedel: Hat wirklich Spaß gemacht, das alles live
zu verfolgen - Danke für die Berichterstattung!

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

pedalo Offline




Beiträge: 24

17.10.2009 22:45
#43 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Hochachtung!

Wieder um eine neue Erfahrung reicher.

Alles gut gelaufen und heil angekommen. Das freut mich zu hören (lesen).

Gruß vom Loser Jens

Luedel Offline




Beiträge: 986

18.10.2009 01:45
#44 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

So wir sind zu Hause angekommen, Grüße nach Berlin, viel Spaß bei der Heimfahrt morgen!! Daggi und Werner

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Luedel Offline




Beiträge: 986

18.10.2009 09:52
#45 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Moin "Männer",
Ihr sitzt jetzt sicher beim Frühstück und besprecht noch einmal Eure tolle
Leistung. Wir sind alle stolz auf Euch.
Was machen die Beine?, ich denke mal über Nacht hat sich noch das eine oder
andere Weh-Wehchen eingestellt.
Achtet bitte drauf das bei der DB das Wechselspiel auch so perfekt wie bei Euch klappt.
Gute Reise, bis bald.
Gruß Daggi & Werner

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor