Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 12:55
#16 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

So die Herren sind fleißig am flicken, ich hoffe, es geht gleich weiter, ist ziemlich kalt in Deutschland. Die Ehefrauen soll ich grüßen, habe gerade Yvonne im Forum entdeckt. Liebe Grüße aus dem kühlen Osten, oh man die sind immer noch nicht fertig! Scheint ein größeres Problem zu sein. Melde mich schnellstens wieder, wenn die Verbindung es hergibt, ist hier nicht so prickelnd mit dem Netz

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 13:01
#17 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Das Fieber in der Fankurve steigt
Wir fahren alle mental mit und drücken die
Daumen, dass die Sonne weiter scheint und
alles gut läuft

Werd' gegen 14:00 Uhr eine kleine Solidaritäts-
runde drehen - aber erst, wenn's hier aufgehört
hat zu nieseln

Wann hat Georg eigentlich Geburtstag?
Wir könnten ihm dann ein paar hübsche
Vollgummireifen schenken

Weiterhin toi, toi, toi!

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 13:13
#18 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Das ist ja ne spannende Geschichte hier. Super Idee mit dem Liveticker, Ihr Lüdels
Ich drücke den Jungs weiterhin die Daumen und hoffe dass das Wetter langsam besser wird und sie heil ankommen. Solange es "nur" Platten sind und keine Stürze ist ja alles gut.
Kann das leider nicht weiter verfolgen, bekomme gleich Besuch.
Gruß an die HELDEN und weiterhin alles Gute!

Gruß Sven


Da wo wir sind ist OBEN! Nur der H S V ! ! ! ! !

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.013

17.10.2009 13:21
#19 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Verfolge euer treiben. Jungs und Daggi, echt klasse was ihr bringt.

Achtung, jetzt kommt der Ruhrpott mit seiem Humor.
Zitat von Werner: "So die Herren sind fleißig am flicken...."
Huch dacht' ich zuerst, was machen die den???? Aber dann habe ich das "l" doch noch gelesen und es war reparieren gemeint.
Puuh, da war ich zufrieden

Männers, zieht durch
Glück Auf
Jörgi

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 13:40
#20 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

@Jörg hatte ich mir doch fast gedacht als ich das geschrieben habe, irgendjemand springt an, aber du hast es ja richtig erkannt, das war übrigens von Daggi nicht von Werner geschrieben, der hat andere Aufgaben, wie z.B. flicken, dieJungs haben so kalte Finger, da ging gar nichts mehr.
Fahren jetzt hinter denen her, wir dürfen uns nicht so zeigen, Unterstützung und Begleitung sind verboten, obwohl es diverse davon gibt. Es sind schon einige disqualifiziert worden, weil sie die Elbe von der falschen Richtung überquert haben. Na wir berichten weiter

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 13:54
#21 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Tolle Idee mit dem Liveticker . . man hat fast das Gefühl dabei zu sein.

Habe gerade eine kleine Runde bei dem Wetter gedreht 845 km) - da merkt man erst mal was die Jungs leisten - Respekt.

Weiter so, kommt gut an!

Yvonne Offline




Beiträge: 198

17.10.2009 13:54
#22 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Hallo Luedel, seit wann flickt Ihr Schläuche? Weiterhin viel Spaß Euch allen, und schön vorsichtig fahren !!!

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 14:40
#23 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

@Yvonne, man ich hab doch keine Ahnung! Habe mich gerade aufklären lassen, was sie gemacht haben. Man wird immer schlauer. Gruß Daggi

@ alle anderen, gerade wieder Päuschen gemacht, die Jungs haben noch ca. 95 km vor sich, Stimumung ist gut, bisschen Sonne, aber kaputt sind sie und hungrig, Haky frisst uns die Haare vom Kopf, Nudelsalat und Frikadellen gabs auch schon, Nachschub an der Tankstelle (Glimmstengel und Cola) haben wir auch schon organisiert. in 40 km soll es die nächste Pause geben, melde mich wieder Gruß Daggi und Lüdel

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2009 14:45
#24 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Gute Stimmung, Nudelsalat, Frikadellen,
Glimmstengel, Cola...

Macht Ihr da 'ne Party?

Der Radsport lebt vom Leiden auf der Straße!

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Jo Offline



Beiträge: 788

17.10.2009 14:48
#25 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

@Wild Thing: ....Schnacker...
@Blitzchen: 845km, wow, da kannste ma' sehen, was die Runde in der Muckibude gestern gebracht hat!

Pantani Offline




Beiträge: 2.229

17.10.2009 14:59
#26 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Weiter so!!! - Zeigt den Ossi's mal was Ollanner sind...
@Daggi & Luedel: Super Sache, die Ihr da macht!!! Die perfekten "ELTERN" des Teams!!!

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 15:02
#27 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Sind jetzt in Rhinow, relativ blauer Himmel, zurzeit trocken. Halten uns immer in der Nähe unserer Jungs auf, was gar nicht so einfach ist, weil sie ziemlich schnell unterwegs sind. Haben immer noch einen 30er Schnitt, bei einigen setzen allerdings die ersten Wehwehchen ein, aber das Ziel vor Augen macht sie stark. Ist eine tolle Truppe, die Tour macht richtig Spaß uns auch (wir haben es warm und kuschelig), haben aber auch gut zu tun die Jungs bei Laune zu halten. @Jörg und Ulrike unser Männlein (5-Beiner) ist auch mit, das ist der so genannte Team-Hund!

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 15:14
#28 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

@Pantani die Eltern nimmst du zurück, sonst PiF oder PaM Gruß Daggi

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Pantani Offline




Beiträge: 2.229

17.10.2009 15:51
#29 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

War nur ein Spaß!!!
Finde es super, daß Ihr das macht!
So, jetz geht es zum HSV - melde mich nach Zielankunft per Handy bei Björn!
TOI TOI TOI!!!

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.10.2009 16:13
#30 RE: Liveticker Zeitfahren Hamburg - Berlin Thread geschlossen

Gerade wieder Pause noch 50n km, melde mich später wieder, Akku ist fast leer, alle gesund und munter

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor