Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

22.06.2010 13:04
#16 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Ich war heute Harburger Berge.....bin völlig austrainiert, fit, mehr geht nicht.

Hoffe ihr könnt mich bis zum letzten Berg ziehen. Den Rest mache ich allein.

Wir fahren auf Sieg!

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

22.06.2010 19:19
#17 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Zitat von Ollanner Rennziege
Ich war heute Harburger Berge.....bin völlig austrainiert, fit, mehr geht nicht.
Hoffe ihr könnt mich bis zum letzten Berg ziehen. Den Rest mache ich allein.
Wir fahren auf Sieg!


Wer ist schon Lance Armstron?

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Haky Offline




Beiträge: 3.455

22.06.2010 19:23
#18 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

.....ich versuche dran zu bleiben.......2 Platz ist ja auch was...:-)

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Michael Offline




Beiträge: 954

22.06.2010 21:40
#19 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

@Bjoern, wenn Du so fit bist dann weiss ich ja wo ich mein Abschleppseil einhaenge.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

22.06.2010 21:42
#20 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Ihr seid da um mich zu ziehen, ihr Luschen, Wasserträger......

Boah, bin ich fit.

speedjunkie Offline




Beiträge: 1.032

22.06.2010 22:11
#21 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Lg
Ralph

Wer zu oft nach hinten sieht verliert den Blick für´s wesentliche

Haky Offline




Beiträge: 3.455

22.06.2010 22:25
#22 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

HALLLOOO Michael, nun mach mir mal keine Sorgen.....einer muß das Treppchen ja auch komplettieren......
Björn....ca.6Stunden???????????

p.s. @Björn, wenn du so Fahrrad fährst wie Messi Fußball, wirst du als erstes auf die Zielgerade einbiegen.....:-)))))) Doch dann wahrscheinlich ein Platten.....Messi trift ja auch net.....:-
) BOAR ist der GEILLLLLLLLLLLLLLL

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Haky Offline




Beiträge: 3.455

22.06.2010 22:50
#23 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

@Michael, wenn du meinst du bist nicht fit genug und brauchst noch den einen oder anderen km,
Kann ich dich ja 250km vor Nauders aus dem Auto lassen:-)

(Ungelogen, meine Frau meinte gerade ich solle auch mit aussteigen)

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

23.06.2010 08:01
#24 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Zum Aufwärmen fahre ich vom Gardasee nach Nauders mit des Fahrrad auf Zeit....

Michael Offline




Beiträge: 954

23.06.2010 22:53
#25 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

So, nachdem nun Deutschland gewonnen hat und ich alle Bikes die bei mir fuer Nauders angeliefert wurden bei Ebay verkauft habe, wuensche ich Euch alles Gute.....

Spass beiseite, es kann losgehen. Alle Bikes passen auf den Traeger und sind auch festverzurrt, Werkzeug und das uebliche Material liegen zum Einpacken bereit.

Fahrzeug ist auch startklar.

@Stefan, danke, danke, danke nochmal fuer die Fensterschilder, sehen super aus!!!

Denke bitte an die "wichtigen Dinge des Lebens", sprich Trinkflasche, Helm, usw.

Erwarte Euch (ausgenommen Basso und Bjoern, muessen selber fahren) 06:00 Uhr zur Abfahrt am Freitag.

Gruss

Michael

bassoopa Offline




Beiträge: 1.507

23.06.2010 23:34
#26 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Am Sonntag um 16.00 Uhr Deutschland gegen England, bin dann schon 2,5 Std. im Ziel, geduscht und schaue den lezten Luschen beim erklimmen des Hausberges zu.... und dann auf dem Beamer im Hotel das Spiel, so 4- 8 Weizen, dass hat was...

Ollanner Offline




Beiträge: 3.696

24.06.2010 00:00
#27 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Aufgrund der neuen Ereignisse verzichte ich auf den Gesamtsieg! Ja, ich bin so.

15:30 Uhr treffen im Hotel zur Teambesprechung, anschließend stösschen....

Mehr geht nicht.

Haky Offline




Beiträge: 3.455

24.06.2010 08:12
#28 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Dann kann ich ja doch gewinnen.....hoffe das ich fit bin, mandeln machen sich jetzt Aug noch bemerkbar!!

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Michael Offline




Beiträge: 954

24.06.2010 08:23
#29 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

@Haky, na sind wir denn gestern doch noch gefahren?

Kleine Info: auf der Strecke nach Nauders haben wir nur 19 Baustellen!

Haky Offline




Beiträge: 3.455

24.06.2010 09:13
#30 RE: Dreiländergiro Ollannner Radteam International Thread geschlossen

Nee, bin nicht mehr los gewesen! War auch besser so!
Muss nachher erstmal die Apotheke leer kaufen...
So ein Scheiß..,


Naja, 19 ist besser als 20:-)

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor