Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Kette rechts Offline




Beiträge: 262

26.08.2009 20:31
Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Das ist der ideale Saisonausklang. Ich denke da an Michael, Georg, Ollanner Rennziege, Basso.. ( ganz besonders ) , Haky und und und

Variante 1
285 km, dann in Berlin Duschen und Essen und mit der Bahn zurück, ca. 23.00 Uhr Hamburg Hbf
Variante 2
285 km, dann in Berlin Duschen, Essen und Trinken, Übernachten und am nächsten morgen mit der Bahn zurück.

Schönes Wochenendticket, 5 Personen für 35 €

Ein Team wir, ein Team ihr. Nur so eine Idee?

http://radteam.bboard.de/board/posting.p...ode=reply&t=796

Gruß

Kette

bassoopa Offline




Beiträge: 1.506

26.08.2009 20:37
#2 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Hallo Jürgen,
am 17.10. ist mein erster Urlaubstag in Dänemark. Das hört sich verdammt gut an, wäre sonst gerne dabei gewesen.

Gruß Torsten Bassoopa

Haky Offline




Beiträge: 3.454

26.08.2009 21:30
#3 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Jub super idee Kette!!!!!!! Bin dabei!!!!!!!!!! Schade Basso. Hoffe wir bekommen ein Team zusammen?????? Sonst muss ich mich bei euch untermischen!!!

Neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 07:51
#4 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

bin raus, habe Geburtstag...

Haky Offline




Beiträge: 3.454

27.08.2009 19:15
#5 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Keiner Lust und/oder Zeit????

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

27.08.2009 20:08
#6 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

275 KM, dafür bin ich noch nicht gebaut....ausserdem schon ziemlich spät der Termin

Haky Offline




Beiträge: 3.454

27.08.2009 21:01
#7 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

wenn du nicht, wer dann???

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Georg Offline




Beiträge: 922

27.08.2009 22:09
#8 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Lust hätte ich schon....wie soll denn das mit der Wegfindung klappen? Ich habe kein Bike-Navi! Und Anhalten zum Kartenstudieren passt wohl nicht zu 'Zeitfahren'.

Jürgen, erleuchte mich doch.

Haky Offline




Beiträge: 3.454

27.08.2009 22:14
#9 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Navi hab ich.......

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

28.08.2009 06:39
#10 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Ich schau mal, ob ich frei bekomme.

Dan hat man wenigstens noch ein Ziel. Im Moment das totale Loch.....

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

28.08.2009 07:29
#11 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

So, frei hat er....nur noch Frauchen überzeugen!

Hier schon mal die Strecke...

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...23,1.661682&z=9

Was ist mit Michael, oder anderen Langstreckenfahrern...los, wir kriegen eine Team zusammen!

Schlumpf Offline




Beiträge: 1.007

28.08.2009 07:36
#12 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Leider haben wir Herbstferien...............
Außerdem ist das mir persönlich nen Tacken zuviel an Strecke. Es sei denn der Veranstalter hat sich in der Einheit vertan und meint "dm" statt "km", vermute aber nicht.

Euch Recken viel Spaß und keinen Ost-Süd-Ost-Wind

Haky Offline




Beiträge: 3.454

28.08.2009 08:03
#13 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Geil Ziege! Hoffe deine Frau gibt grünes Licht! Sehe das genauso wie du, letztes Ziel dieses Jahr!
Nochmals ein Danke sb meine Frau! Sie hat beide Augen zugedrückt und dann genikt!
Hoffe wir bekommen ein Team zusammen!

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2009 08:10
#14 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@Haky Deine Frau muss ja ganz schön oft nicken die letzte Zeit Wie Du das wohl wieder gut machst


Das ist ne geile Strecke, hat mir aber mit dem Auto gereicht und dann mit dem Rad als Zeitfahren, nee danke... Gut dass ich Geburtstag habe und nicht da bin... Denke das wär mir sonst zu heftig mit Euch "Halbprofis", das sehe ich wie Jörg...

Haky Offline




Beiträge: 3.454

28.08.2009 09:05
#15 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@Sven Schau mal unter Training Sonntag, dann weist du warum meine Frau immer nickt!
Nein mal ehrlich, sie weiß halt wie gerne ich mit dem bike unterwegs bin!
Und wenn ich zufrieden nun, kommt wieder das oben beschriebene Zitat zu tragen!:-)
(kuss mein Engel)

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor