Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Georg Offline




Beiträge: 922

12.10.2009 13:05
#76 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Ich nehme u.a. ein paar Kettenglieder (Campa 9-Fach) und einen Nietdrücker mit - muss keine ganze Kette sein.

Michael Offline




Beiträge: 954

12.10.2009 17:23
#77 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Schläuche, Reifen und ein klein wenig Werkzeug plus Bikerucksack habe ich.

Luedel Offline




Beiträge: 986

13.10.2009 11:34
#78 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Hatte soeben Besuch von Björn in der Firma, bei dem Gespräch hat meine Frau den
Vorschlag gemacht das wir unsere Jungs nach Berlin als Begleitfahrzeug für
Werkzeug, heißen Tee u.s.w. zur Verfügung stehen. Den näheren Ablauf werden wir
noch mit Euch besprechen, angedacht wäre ein 1. Treffpunkt an der Brücke in Dömitz,
klären wir aber noch ab. Wir könnten dann ja Ersatzreifen, Werkzeug und wer weiß was noch
mitnehmen.
Wenn jemand Lust hat, wir hätten noch Platz im Auto, meldet Euch bei mir.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 12:05
#79 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Wär das ein anderer Tag wären wir sehr gerne mitgekommen, aber der 17. ist leider ganz schlecht

Aber was anderes: IHR BEIDEN SEID ECHT GEIL! FINDE ICH NE SUPER GEILE AKTION DIE JUNGS SO ZU UNTERSTÜTZEN UND ZU BEGLEITEN!!!!

Das Wetter soll ja sehr wechselhaft werden, da kann man froh sein solch einen Kameraden wie Dich (und Deine Frau) im Team zu haben, Werner!!!!!!!!

Da wo wir sind ist OBEN! Nur der H S V ! ! ! ! !

Haky Offline




Beiträge: 3.454

13.10.2009 13:27
#80 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Ihr bestätigt abermals das wir froh sein können euch im Team zu haben!
Ich freue mich tierisch auf eure Unterstützung! Möchte mich jetzt scho mal bedanken!
@ die vier mitfahrer und lüdels, treffen und Besprechung beim Bierchen bei mir am Freitag
Wenn ihr eure bikes bringt? ? ? Auch sonst kann wer will gerne zum kleinen Bier Rum kommen, bitte aber mit Anmeldung per pn!

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

13.10.2009 13:28
#81 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Super Ding Lüdel.

Ich würde sonst noch mal vorschlagen, dass wir uns bei mir am Donnerstag um 19 Uhr treffen könnten.

Dort könnten wir alles beschnacken (Abfahrt, Transport Klamotten usw......).

Geld an Haky könnten wir dann auch schon übergeben.

Lecker Astra hätte ich auch noch...aber nur bis 20:30 Uhr Zeit.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

13.10.2009 13:32
#82 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Habe Freitag noch Spätdienst. Könnte erst gegen 22 Uhr....

Haky Offline




Beiträge: 3.454

13.10.2009 14:00
#83 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Also 19Uhr bei dir Ziege!

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Olli ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:09
#84 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Hallo erstmal an alle Ollaner!

Das ist mein erster Beitrag im Forum. Danke erst mal für die wirklich nette Einladung zum Zeitfahren am Samstag. Ich habe leider Donnerstag und Freitag noch Spätschicht und bin erst gegen 22.45 Uhr zu Hause, kann also an beiden Tagen nicht. Wenn es irgendwie geht, könnte ich mein Rad Freitagmorgen zu Haky bringen. Ansonsten könnte es meine Frau auch Freitagabend dort vorbeibringen. Müsste allerdings noch wissen, wo genau Haky wohnt. Wenn noch irgendwas für Samstag gebraucht wird oder besorgt werden muss, sagt kurz Bescheid.

Gruß Olli

P.S.: Ist ja wirklich super mit dem Teamfahrzeug, ist ja wie bei den Profis.

Haky Offline




Beiträge: 3.454

13.10.2009 20:19
#85 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Moin Olli, schön das du dabei bist! Bike kannst du auch Freitag morgen rum bringen, meine Frau wird es dann dankend in empfang nehmen...........wegen besprechnung am Donnerstag schicke ich dir Donnerstag Abend eine ausführliche PN, Wenn du dann noch Fragen hast, ruf kurz durch oder schick ne PN. (Meine Adresse und Nummer schicke ich dir per PN)

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Olli ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:26
#86 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Alles klar. Bringe das Rad am Freitagmorgen bei Deiner Frau vorbei.

Gruß Olli

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:12
#87 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus - ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß, trockenes Wetter, Wind von achtern und einen guten Schnitt.

Hoffe Ihr kommt alle heil wieder!

Dickes Lob an Luedel - chapeau, das ist echt ganz großes Kino von Dir und deiner Frau!!

Michael Offline




Beiträge: 954

13.10.2009 21:52
#88 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

OK Björn, Termin Donnerstag 19:00 Uhr steht.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

15.10.2009 12:45
#89 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Es soll wechselhaft werden, aber angenehmere Temperaturen und NordWest Wind! Egal, jetzt fahren wir.

Fahre gleich nach Stade die Bahnkarten kaufen!

Luedel Offline




Beiträge: 986

15.10.2009 15:35
#90 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@ Björn, habt ihr schon die genaue Route die ihr fahren wollt?

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor