Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 14:58
#31 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

meinst Du wirklich dass Bernd2 dabei ist? Bin gespannt, aber glaub das nicht Wieviel sind denn nun insgesamt dabei von uns?



Da wo wir sind ist OBEN! Nur der H S V ! ! ! ! !

Haky Offline




Beiträge: 3.454

03.09.2009 15:56
#32 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@Sven gag gag gag:-)

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

03.09.2009 16:47
#33 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Dann sind wir ja schon 6.....bin übrigens für übernachten

Haky Offline




Beiträge: 3.454

03.09.2009 17:08
#34 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Ja Ziege, das besprachen wir ja schon. sehe das genauso wie du! Wegen Hin und her, kümmere ich mich gerade!

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Haky Offline




Beiträge: 3.454

03.09.2009 17:29
#35 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Habe gerade mit der Bahn telefoniert. Zu dem Wochenend Tickit kommen noch mal 4,95 Euronen pro bike hinzu!

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Stevens Offline




Beiträge: 986

03.09.2009 19:18
#36 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@ Haky
Ich bin nicht dabei,da mußt du wohl was falsch verstanden haben.
War wohl ein Weizen zu viel.
Das ist mir ne Nummer zu groß.

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:41
#37 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Verdammte Axt! Was hab ich mir da bloß eingebrockt??? Das wird ne harte Nummer!
Freu mich schon total auf die Aktion. Hab aber gleichzeitig mega Schiss das ich das nicht schaffe.
Bis dahin werde ich wohl nun öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit düsen müssen. Kilometer fressen!

Bin auch dafür die Nacht in Berlin zu pennen. Ist einfach entspannter.

Gruß
Malte

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

03.09.2009 19:59
#38 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@Malte: hast ja noch 6 Wochen...motiviert doch?!

@Bernd2: wird Deine Aufnahmeprüfung!

Pantani Online




Beiträge: 2.220

03.09.2009 20:25
#39 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Hoffentlich ist der Wettergott auf Eurer Seite...

Haky Offline




Beiträge: 3.454

04.09.2009 00:55
#40 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@Bernd weiß ich doch, wollte doch nur GAG GAG GAG!
@Malte, finde es super von dir, das du das mit uns durchziehen willst. Es wird sicher nicht leicht, für keinem von uns. Hast du den schon langstrecken erfahrung? Wenn du möchtest können wir zwischendurch am Sonntag (oder auch mal Samstag) mal eine längere Tour einplanen, damit du weißt was es heist auch mal z.b. vier Stunden (oder mehr) im Sattel zu sitzen. Übung macht den Meister! Wo ich dir helfen kann werd ich es tun. (Am besten kennst sich wohl Bassoopa und Ziege mit langen Strecken aus, die können
dir (und auch mir) bestimmt nocht mehr Hilfe bieten)
Zur Planung----Weiß schon einer was wegen Schlafmöglichkeit?
Ich hätte jemanden mit einem Bus max.8Mitfahrer der uns morgens nach Altengamme bringen würde und uns am Bahnhof (Horneburg,Hamburg Haptb.) wieder abholen würde, müssten nur Hänger besorgen. versuche ihn gerade da hin gehnt zu motivieren, das er damit mit nach Berlin kommt...mal schaun wie weit ich da komme...
@Pantani danke für deine Hoffnung, wäre aber besser du würdest Beten!!!
Hoffe funzt alles, hab richtig Lust drauf.

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

04.09.2009 11:35
#41 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

@Haky: wegen der Übernachtung reden wir mit den Bargstedtern.....die haben da was in Spandau.

Ich denke, Planung ab Mitte September, dann auch die verbindlichen Zusagen (Meine habt ihr!).

Pantani Online




Beiträge: 2.220

05.09.2009 17:58
#42 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

In Spandau gibt es nur Klaren und keinen Korn - scheiß Kaff...

Haky Offline




Beiträge: 3.454

23.09.2009 20:33
#43 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Wollen wir langsam mal in die Planung gehen???
Oder wollen wir bis zum nächsten Stammtisch warten?
Anmeldeschluss ist der 13.10.09

---Habe eine neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!---

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

24.09.2009 16:58
#44 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Ich schreibe Kette mal an.

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

29.09.2009 11:30
#45 RE: Zeitfahren Hamburg Berlin am 17.10.1009 Thread geschlossen

Habe mal Kontakt mit den Veranstaltern aufgenommen:

1. Es gibt keine fest vorgeschriebene Strecke Richtung Berlin. Nur eine Empfehlung.

2. Ein Kontrollpunkt in Dömitz muss angelaufen werden. Dort ist auch Verpflegung.

3. Fahrer die unterwegs liegen bleiben, müssen eigenverantwortlich nach Hause kommen.

Hört sich doch gut an....

Michael, wir brauchen Deinen Garmin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor