Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
bassoopa Offline




Beiträge: 1.506

24.08.2009 22:27
Dreiländergiro Thread geschlossen

Moin Mädels, ihr könnt euch ab sofort zum Dreiländergiro anmelden!!! Mein Name steht schon in der Teilnehmerliste.
Michi, habe deine Heidi- Bilder gesehen, Nauders wäre auch was für dich, da bin ich mir sicher. Fahre gern im Team mit euch.
http://www.dreilaendergiro.com/php/pages...=index&newsid=1

Ludolphi Offline



Beiträge: 866

24.08.2009 23:07
#2 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Ich bin ein Mädchen, was diese Veranstaltung angeht !!
Zu hart für mich.........

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 08:36
#3 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Da sind Berge, hohe Berge. Ich bleibe da doch lieber bei meinem Deich.

Das sind für mich schon genug höhenmeter.

Haky Offline




Beiträge: 3.454

25.08.2009 09:37
#4 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Hört sich gut an! Werde mich anmelden! Mal was anderes! Klappt das den mit Team?
Alleine würde ich nicht melden!

Neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!

Haky Offline




Beiträge: 3.454

25.08.2009 12:01
#5 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Moin Moin,
würde sehr gerne dieses Highlight nächstes Jahr bestreiten.
Doch alleine ist es kaum zu schaffen (Anreise-Zimmerbuchung etc.)
Wie machst du das? Ist was geplant? Kann man zusammen planen? Will schnell
anmelden, damit ich in den gleichen Block komme wie du Bassoo!

Neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!

Haky Offline




Beiträge: 3.454

25.08.2009 12:21
#6 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Anmeldung ist erst mal raus, Geld überweise ich morgen....Hoffe wir können zusammen planen!

Neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!

bassoopa Offline




Beiträge: 1.506

25.08.2009 18:52
#7 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Haky du hast eine PN !!

Haky Offline




Beiträge: 3.454

25.08.2009 19:45
#8 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Nun habe ich auch Überwiesen! Vorfreude ist groß.
Danke Reni das ich da hin darf!!!! Liebe dich!!!!!
Es ist August und ich freu mich nun schon tierisch auf Juni!!!!!!

Neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

25.08.2009 20:38
#9 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Würde auch gerne starten, habe aber hölzerne Hochzeit....und Haky und Basso sind auf keinen Fall dabei, falls ich feier.

bassoopa Offline




Beiträge: 1.506

25.08.2009 23:37
#10 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Ist ja nett gemeint, da aber mit dem Datum auch unser Urlaub beginnt, nach Nauders an den Gardasee und dann 10 Tage Toskana, ich glaube das wird schwer zu toppen....

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

26.08.2009 06:15
#11 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Hast ja recht....(heul)

bassoopa Offline




Beiträge: 1.506

26.08.2009 09:06
#12 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Moin Haky, dass finde ich super. Fährst du allein oder kommt deine Frau mit? Könnte sonst sicher noch Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit organisieren. Da ich direkt anschließend weiter in den Urlaub fahre wird es bei mir nicht gehen.
Empfehle dir jetzt schon eine Unterkunft zu suchen, je früher destso größer die Auswahl an günstigen Hütten. Wir reisen Freitag an und fahren Montag weiter.

http://www.norbertshoehe.at/01neu/


Haky Offline




Beiträge: 3.454

26.08.2009 09:22
#13 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Danke Basso für deine Tips! Suche schon fleißig nach Unterkunft!
Denke ich werde alleine runter fahren! Weiß das aber noch nicht so genau!
Denke aber es wird dabei bleiben das ich alleine Fahr! Will von hier noch jemand mit?
Ich Poste heut Abend bei den bargstedtern und bei Helmut! Vieleicht will da ja jemand mit!
Will auch Freitag bis Montag bleiben!

Neue übersetztzung für Sprints. Eine Umdrehung zweieinhalb Kilometer!!

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

26.08.2009 16:56
#14 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

Moin,

wer Berge fahren will, jetzt oder nächstes Jahr, der sollte sich diese Reise mal anschauen.Ich bin im September dabei.
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/v...p?p=10327#10327#

Kette

Michael Offline




Beiträge: 954

29.08.2009 09:19
#15 RE: Dreiländergiro Thread geschlossen

@Basso und Haky: So habe mich auch angemeldet.
@Haky: wenn Du alleine fährst können wir das ja wie nach Lüneburg machen, ich bekomme ja 2 Bikes ins Auto.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor