Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 14:16
Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Mein erster bescheidener Schnittversuch....

Kritik ist willkommen, Ratings auf Youtube auch!!

LG, Georg

http://www.youtube.com/watch?v=sD0KSY1oq10

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 14:24
#2 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Hallo Georg,

sag mal gab es auch Leute die dich überholt haben.??

Warst ja zügig unterwegs.

Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 14:30
#3 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Zitat von Lemmi
Hallo Georg,
sag mal gab es auch Leute die dich überholt haben.??
Warst ja zügig unterwegs.


Nicht allzu viele....

Wartet auf die nächsten Vids, da werde ich auch gelegentlich überholt! Leider is die Qualität nicht so doll, Youtube-Beschränkungen....


Wenn ich alles fertig habe, mach ich eine CD für's Team!


LG, Georg

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 14:36
#4 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Hallo Georg ich weiß nicht ob es besser ist aber Du kannst Die Videos hier auch gleich reinstellen.

Habe ich fürs erste gleich mal gemacht.



Ich hoffe das ist OK

Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 14:39
#5 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Klar, danke! Wie geht das?

Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 14:39
#6 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

PS: Bitte das Rating auf Youtube nicht vergessen!

PPS: Hoffe, das gibt keinen Ärger wegen der Musik....Copyright, etc.... Advokat, stehst Du nötigenfalls zur Seite?

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 14:45
#7 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

@Georg du nimmt den BB Code [video][/video] und dazwischen kommt die Adresse. Oder Du nimmst oben in der Leiste vor dem Smiley die Filmklappe. das geht auch.

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 15:51
#8 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Georg!

Das ist ja man wirklich cool - fehlt eigentlich nur noch die Einblendung der aktuellen Geschwindigkeit.

Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 16:04
#9 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Lol...weiss ich nicht so genau! Schätze zwischen 32 und 45 km/h, je nach Berg und Tal....

Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 16:05
#10 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Findet ihr die Musik ok? Hab lange gestöbert, was gut dazu passen köönte...bin aber für Vorschläge immer offen!

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 16:14
#11 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Verstehe - Du bist nicht ganz rechts gefahren, sondern
ganz links. Coole Sache, aber konntest Du für die ersten
60 Sekunden keine hübscheren Beine finden?

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 16:37
#12 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

bei BILD.DE ist ein Video wenn man weiter runterscrollt, wo mein Kollege direkt vorm Ziel gestürzt ist... HAMMER CRASH

volker der schwarze Blitz ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 19:59
#13 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Georg, frag lieber nicht Jo nach seinem Musiktip -Ja mir san mit dem Radl da!

"Lieber stehend sterben als kniend leben" von den Onkelz, passt aber eher bei hardcore-Manövern . . .

Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 21:06
#14 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Zitat von Wild Thing
..., aber konntest Du für die ersten
60 Sekunden keine hübscheren Beine finden?


Wenn man aus Block 'Q', dazu noch hinten, startet, und etwas Tempo machen will, ist man wirklich über jeden Arsch froh, an dem man mal ein bischen lutschen kann!

Ganz im Ernst - ich bin etwa 60% der Zeit ohne jeden Windschatten gefahren, und die andere Zeit waren das auch nur kleine Gruppen oder sogar nur einzelne Fahrer - war nix mit Expresszug mit 15-20 Mann....

Georg Offline




Beiträge: 922

18.08.2009 21:08
#15 RE: Erstes Cyclassics Video online! Thread geschlossen

Zitat von volker der schwarze Blitz
Georg, frag lieber nicht Jo nach seinem Musiktip -Ja mir san mit dem Radl da!
"Lieber stehend sterben als kniend leben" von den Onkelz, passt aber eher bei hardcore-Manövern . . .


Mail mir doch mal nen mp3, ich kenn das noch nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor