Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2
Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

17.08.2009 14:15
#16 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

Ich hatte auch einen Platten bei Buchholz....eine Sicherheitsnadel im Hinterreifen.

Eine Sicherheitsnadel.....

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 14:23
#17 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

wer macht denn sowas... die gehört doch hinten ans Trikot/an die Nummer...

Luedel Offline




Beiträge: 986

17.08.2009 15:29
#18 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

ich schätze mal Björn hat jemanden überfahren und hat es nicht bemerkt.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Georg Offline




Beiträge: 922

17.08.2009 17:16
#19 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

Zitat von Michael
@Björn, dann habe ich also doch zwischen Vansen und Eckel nicht verhört.
Wollte mich aber bei der Geschwindigkeit in der Gruppe nicht umdrehen.
Hatte mit mir auch schwer zu kämpfen, ging mit persönlich nicht so gut, und der Wind tat den Rest dazu.
Zeit: 02:42:03, Platz gesamt: 1016, Platz Altersklasse: 377, Schnitt: 38,17 km/h


Na Michael, da hätte ich mehr erwartet.......wo Du doch in einem der vorderen Blöcke starten durftest!

Georg Offline




Beiträge: 922

17.08.2009 17:19
#20 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

Zitat von Jo
Leider habe ich mein Ziel die 3 std zu knacken, nicht erreicht. Einige harte Böen haben mich erwischt u. fast zum stoppen gebracht. Köhlbrand ging's locker mit 15kmh im letzten Drittel rauf. Habe sogar jemand halb so alt wie ich hochgezogen, der sich oben auch artig bedankt hat. Allerdings hab ich nicht gemerkt, dass der sich hinter mich geklemmt hatte. Bin trotzdem nicht unzufrieden mit meinen 3:13:26, Rang 7143, AK-Rang 215, und Schnitt von 31,98. Das entspricht ziemlich genau meiner Vorjahresleistung.


War da Wind???

Gute Leistung, Jo! Und vor allem: Sturz- und Schadensfrei! Betreffend 'Platten' - bin angenervt. Das ist der 3. Conti Schlauch, der an Werk nicht dicht ist, Schleichplatten. Conti ist für mich durch.

Michael Offline




Beiträge: 954

17.08.2009 17:25
#21 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

@Georg, was nicht ist, ist nicht oder mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen. Hauptsache heile angekommen.

Georg Offline




Beiträge: 922

17.08.2009 18:57
#22 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

Hey Mike, nimmm mein flapsiges Gerede nicht zu ernst! 38er Schnitt, den hätte ich auch gerne! Respekt!

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 19:33
#23 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

Wenn ich mir so die Zeiten anschaue und mit meiner vergleiche,
solltet Ihr mir sehr dankbar sein!

Denn ich bin der beste Beweis dafür, dass das Ollanner Team nicht
nur im Spitzen- sondern auch im Breitensport vertreten ist

Damit habe ich beste Imagepflege betrieben...

Für mich war's eine megageiler Tag! Wie's so meine Art ist, bin ich
die Sache ruhig angegangen und als ich mir nach 70 km sicher war,
dass der Fisch geputzt ist, konnte ich noch 'ne Menge Energie freimachen,
um viele Leute wieder zu treffen, die mich vorher überholt hatten.

Es war eben mein ganz privates Rennen und es hat irre Spaß gemacht.

Als ich im Ziel war, empfand ich einfach nur ein riesen Glücksgefühl -
mir doch egal, wie schnell die ander'n war'n

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Haky Offline




Beiträge: 3.454

17.08.2009 19:36
#24 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

@Alle, freu freu alle wieder heile da! Scheiße für die beiden Bargstedter...gute besserung!...
@Georg u. Michael Schnell ist nicht immer das besste...!!! Ich konnte ja leider nicht, hätte bestimmt 3???????
Schnitt gehabt.....

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
-Mahatma Gandhi-

Georg Offline




Beiträge: 922

17.08.2009 19:46
#25 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

Haky...4xxxx!!!

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

17.08.2009 19:52
#26 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

@Stefan: Habe Dich das erste mal im Ollanner Trikot auf Abendblatt.de gesehen....sah gut aus

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2009 20:28
#27 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Ollanner Offline




Beiträge: 3.687

18.08.2009 08:53
#28 RE: Cyclassics Ergebnisse Thread geschlossen

So cool hast Du aber nicht mehr ausgesehen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor