Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pantani Online




Beiträge: 2.220

05.07.2009 19:48
#61 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Danke für die guten Info's Jo!!!

Kette rechts Offline




Beiträge: 262

05.07.2009 20:02
#62 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

@ Jo
Du bist ja ne richtige Datenbank auf dem Rad!

Gruß Kette

Haky Offline




Beiträge: 3.454

05.07.2009 21:06
#63 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Nabend euch allen,
Fange heute mal am Ende an, VIELEN VIELEN DANK an die LÜDEL`S!!!!!!!!!!! (wollt ihr nicht auch noch beim Partiservice anfangen?)
War echt ne super Abschlussrunde! Danke.
@Jo Danke für die Bat..
Es war wirklich eine sehr schöne ausfahrt. War klasse das wir so viele zusammen hatten!
@Georg die letzten 20KM waren super, hat mir viel Spass gemacht! Hoffe auf wiederholung!!!
@Alle (Harburg musste heute ausfallen, dafür lecker an der Elbe gewesen!)
Das eizige negative heute: 9Euro als Startgeld waren echt viel, somal man morgens das Frühstück auch noch bezahlen musste.

Die Bilder der ausfahrt habe ich Björn/Nils geschickt
Beim Video war ich leider (mal wieder) nicht ruhig genug, aber ich denke das passt scho!!!

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
-Mahatma Gandhi-

Angefügte Bilder:
RTF STADE streckenprofil.JPG   RTF stade Höhenprofil.JPG  
Faulesocke ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:16
#64 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Wollte nur schnell noch sagen, daß es Spaß gemacht hat mit euch, das Warten und Fahren. Wir fahren bestimmt wieder mal zusammen.

Gruß Faulesocke

Pantani Online




Beiträge: 2.220

05.07.2009 21:50
#65 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

@Faulesocke: Uns ging es nicht anders!
@Haky: Bilder gehen morgen online!

Wild Thing ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:42
#66 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Schade, schade - war wohl ein toller Tag, den ich da
verpasst hab'. Aber mein Sohn ist da - und mit dem
hatte ich ebenfalls Spaßfaktor 10 Nur eben anders.

Nächstes Jahr bin ich dabei!

"Be the change you want to see in the world"
- Gandhi -

Georg Offline




Beiträge: 922

05.07.2009 23:36
#67 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Ich fand die Tour auch sehr gut. Allerdings fand ich das 'Rahmenprogramm' doch deutlich schwächer als beim "Anradeln" in Himmelpforten. Für das Startgeld hätte, wie ich finde, ruhig ein Kaffee & Brötchen drin sein dürfen.

Sehr gut fand ich die Streckenführung, wunderschön. Einzig die Rollsplittabschnitte waren etwas gefährlich, hätte evtl. vor dem Start (Anmeldung) drauf hingewiesen werden sollen.

Was ich noch nicht ganz verstehe: Zum Anfang hatten Haky, Bernd und ich den Anschluss zu den etwas weiter vorne fahrenden Himmelpfortenern gesucht, und das war dann auch bis zum Checkpoint absolut super, kann man nicht anders sagen. Expresszug, aber eigentlich relativ locker fahrbar. Wollte oder konnte das Gros userer Truppe ganz am Anfang nicht mit aufschließen? Mir kam's nicht sooo schwer vor, wir sind mit etwa 34 km/h aufgerückt, danach gings lockerer zu...

@Haky: Ja, unser privates 'Paarzeitfahren' war supergut. Hat für mich genau gepasst, als hätten wir das schon 10 Mal trainiert. Klasse, und mein Respekt. Nicht so sehr für die Leistung (die war von Dir allemal zu erwarten), sondern für das super gleichmässige, disziplinierte Fahren. Da kann man im Windschatten bedenkenfrei auf 15 cm ans Hinterrad - so muss dass sein! Jederzeit gerne wieder!

Du hast aber noch mehr Videomaterial, oder?

Pantani Online




Beiträge: 2.220

06.07.2009 09:39
#68 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

@Georg: Wir hatten 2-3 Leute dabei die das nicht konnten!
Für uns anderen wäre es kein Problem gewesen - aber ich lasse keine Leute zurück!
Der Spaß steht im Vordergrund - und der soll für Alle erhalten bleiben!

Georg Offline




Beiträge: 922

06.07.2009 10:11
#69 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Zitat von Pantani
@Georg: Wir hatten 2-3 Leute dabei die das nicht konnten!
Für uns anderen wäre es kein Problem gewesen - aber ich lasse keine Leute zurück!
Der Spaß steht im Vordergrund - und der soll für Alle erhalten bleiben!


Hm, das war mir nicht bewusst, ich hätte gedacht daß das alle können. Auf unseren Trainingsausfahrten geht es durchaus oft schneller zu....?
Gerade direkt nach dem Start waren wir doch in einem relativen Fahrradchaos eingebettet, und weiter vorne konnte man die wohlformierten Bargstedter sehen....da dachte ich, ist doch optimal, raus aus dem Chaospulk, ran an das befreundete Team!

War keinesfalls gedacht, daß unsere Gruppe sich zersplittert, sorry!

Pantani Online




Beiträge: 2.220

06.07.2009 10:14
#70 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Ist ja nicht schlimm!
Ab dem Kontrollpunkt ging es dann ja!!!

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 11:25
#71 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Fand die Veranstaltung auch super gelungen. Danke an Faule Socke und Nils, das Ihr mich ab Großsterneberg mitgenommen habt.

Danke an die Luedels war wieder mal schön bei euch.

Wie die anderen auch schon gesagt hatten, bei 9 Euro hätte das Früstück drin sein können und das Bier kalt.

Freue mich auf die nächsten Fahrten. Super Team Danke an alle.

Danke auch an Ivonne für die Anfeuerung in Grosterneberg. Konnte aber leider keine Kraft mehr aus mir raus holen.

Jo Offline



Beiträge: 788

06.07.2009 18:47
#72 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

@Kette: Wenn ich schon kein "Tempofahrer" mehr bin, der andere Mitfahrer "aufsammelt", kann ich wenigstens Daten sammeln
@Haky: Dein video-clip während 30kmh aus'm Sattel muss erst mal einer nachmachen! Ich wäre mit grosser Sicherheit in die Äppel (oder schlimmer) gefahren. Chapeau!!!

Pantani Online




Beiträge: 2.220

06.07.2009 21:18
#73 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Bilder sind online!!!

Pantani Online




Beiträge: 2.220

07.07.2009 20:30
#74 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

So, die restlichen Foto's sind jetzt auch online...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor