Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 09:15
#31 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

versuche auch mit zu kommen, allerdings kann ich das erst spontan entscheiden...
wann würdet ihr denn wo losfahren? oder reist jeder selber an nach stade?
bin, wenn ich da bin, trotz 2 wochen ohne training, zu allen schandtaten bereit, nur die ganz große strecke wird denke ich eng bei mir...

gruß sven

Luedel Offline




Beiträge: 986

02.07.2009 09:22
#32 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Hallo Sven, ich hoffe du hast Berlin gut überstanden.
Wir treffen uns Sonntag um 7.30 Uhr an der Fernsicht,
die Hollerner stoßen um 7.45 Uhr am Leuchtturm Twielenfleth
dazu, radeln dann gemeinsam zum Start.
Die meisten von uns planen die 79 Km zu fahren.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Luedel Offline




Beiträge: 986

02.07.2009 09:28
#33 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Z.Zt. haben sich 11. Teilnehmer angemeldet.
Wird eine geile Sache sofern der Wettergott mitspielt.
Freu mich drauf.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 09:37
#34 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Hallo Lüdel,

ja Berlin habe ich ganz gut überstanden, nur mein Rad nicht. Aber nun habe ich gestern abend die neuen Laufräder abgeholt, werd mit Michi dabei gehen und dann hoffe ich dass das Sonntag trocken ist und ich wieder fit bin, da ich noch erkältet bin.
Wenn alles klappt bin ich auch um 7:45 am Leuchtturm.
79km hört sich gut an für den Anfang.

Advokat Offline



Beiträge: 24

02.07.2009 12:59
#35 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Als Stader wäre ich schön blöd, wenn ich dieses RTF nicht fahren würde. Wetter wird schon werden. Aus den Abfahrtzeiten in Hollern-Twielenfleth schließe ich mal, dass die erste Startphase in Stade, also ab 09.00, für alle interessant ist. Bin dann vor Ort bzw. stosse in Stade dazu. Ob 79 oder 119 entscheidet dann die Tagesform.

Luedel Offline




Beiträge: 986

02.07.2009 13:08
#36 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

@Advokat, haben zeitlich ein gemeinsames Frühstück vor Ort eingeplant,
daher der frühe Treffpunkt.
Sehen uns Sonntag

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

02.07.2009 13:25
#37 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Bitte mit sexy Oberteil - das bin ch Sonntags am Frühstückstisch gewohnt...

Sven ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 13:33
#38 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

dann guck mich mal besser nicht an falls es bei mir klappen sollte am Sonntag... das enge Kleindungsstück ist sicher Dein Geschmack, aber ich denke lieber bei Deiner Frau und nicht auf 2x1m verteilt

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

02.07.2009 13:39
#39 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Man muss sich auch mal mit weniger zufrieden geben...

bassoopa Offline




Beiträge: 1.508

02.07.2009 20:00
#40 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

da ich auch mitfahren möchte, aber direkt vom Dienst komme, wartet bitte nicht, kann sein das ich direkt dort hin fahren muss, um es zu schaffen.
Zum Oberteil Pantani, ich fahre ja mit den BSG- Feuerwehr Trikot(aus Versicherungstechnischen Gründen, Erstattung des Startgeldes), das ist wohl sexy genug..., ich glaube nicht das du Zuhause mehr geboten bekommst...

Haky Offline




Beiträge: 3.455

02.07.2009 20:09
#41 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

@Basso ich hoffe du kennst die Strafe als Vaterlands Verräter!!
Beim nächsten Training klopft du mit der Kniescheibe an, weil du die Hände
Voller Bier hast!:-) freu mich auf Sonntag! Wetter soll ja doch gut werden

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
-Mahatma Gandhi-

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

02.07.2009 21:40
#42 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

@Basso: Du haust heute ganz schön auf die Kacke (DaU / anderes Trikot / meine Uschi)
Ich glaube Dir juckt das Fressbrett - kannst Du mit n'er Kiste ASTRA wieder gut machen!
Ganz schön mutig für so'n älteren Herren

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 09:44
#43 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Astra wo und wann.

Wird bestimmt gut sonntag sexy männer in engen oberteilen.

Luedel Offline




Beiträge: 986

03.07.2009 10:19
#44 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Achtung: Bauch weg, ich kann aber nicht lange die Luft anhalten

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Lemmis Frau ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 22:29
#45 RE: rtf Stade 05.07.09 Thread geschlossen

Verdammt serxy Männer enge Oberteile und ICH nicht dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor