Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ollanner Radteam e.V. Forum


Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Geschlossene Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Ludolphi Offline



Beiträge: 867

16.06.2009 00:30
#16 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Grundsätzlich würde ich auch gerne fahren, so in Jo`s Windschatten...
Suche noch für mein Mädel Mitfahrerinnen für die 22-iger Runde, also mit dem Brötchenholrad...

Jo Offline



Beiträge: 788

16.06.2009 12:09
#17 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

@Ludolphi: Ja, würde mich freuen, wenn wir uns abwechselnd "beschatten" könnten. Habe mich inzwischen für die Milchstrasse angemeldet, 63er Strecke, unter Ollanner-Radteam. Ob das nun 'ne "Tempo"-Runde wird, werde ich dann sehen... Aber mit Haky als Zugmaschine könnte es was werden. Bis Mittwoch......

Jo Offline



Beiträge: 788

18.06.2009 10:08
#18 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Ich werde mit Auto nach H'pforten fahren. Wenn es denn doch regnen sollte, will ich in trockenen Klamotten nachhause fahren, umziehen u. duschen kann man vor Ort. Bis Sonntag...

Lemmi ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 15:04
#19 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Bin auch dabei, melde mich aber am Sonntag dann nach. Fahre auch mit dem Auto hin. Also bis spätestens Sonntag in Himmelpforten.

Wann seit Ihr denn so da?

Lemmis Frau ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 15:06
#20 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Bin auch mit dabei aber ich fahre nur die kleine 22 km runde

Pantani Offline




Beiträge: 2.227

19.06.2009 17:18
#21 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Für den Anfang sind 22 KM doch gut!
Dabei sein ist ALLES!!!

Lemmis Frau ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 12:12
#22 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Werde die 39 km fahren das mir zu langweilig nur 22 km und so alleine da hab ich dann ANGST

Haky Offline




Beiträge: 3.455

20.06.2009 12:44
#23 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Hey Franzi, cool. Aber alleine wärst du nie gefahren!!!!!!! Weiß nicht fährt von uns den noch einer die 39KM ?
Wann seid ihr den in Himmelpforten? wegen treffen, und vieleicht noch ein Kaffee vorher????
Der Start für die 63KM-39KM runde ist ja um 13:15uhr, was haltet ihr von 12:00Uhr treffen????? Habe Telefon dabei (und Garmin GEILLLLLLLLLL)
freu mich auf euch morgen! Denke werden hier so gegen 11:00Uhr starten!!!! setze mich gleich noch mit Gose in verbindung!
@Franzi wenn du Angst hast, dein Mann hat ne breite Schulter!!! Oder hat der keine Zeit, da er die Wäsche noch waschen muss!
@Lemmi angebot mit Astra im Heck steht!!!!

Jo Offline



Beiträge: 788

20.06.2009 15:51
#24 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Werde auch so gegen 12:00 da sein. Hab' gerade mein bike geputzt, in der Hoffnung, dass es morgen nicht zu schlammig wird. Erinnere mich da an ein Gedicht aus lang vergangenen Schulzeiten. Es hatte den Titel "Hoffnung" (von Emmanuel Geibel), und am Ende des Gedichts hiess es......"es muss doch Frühling werden"... Und morgen soll ja schon Sommeranfang sein....

Lemmis Frau ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 16:32
#25 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

@Haky wo hat er ne starke Schulter ??
Na warum habe Ich angst du Haky du na weil es mein erstes Mal ist ....
Werde wohl alleine dann fahren ....

Ulf ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 23:08
#26 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

bin doch nicht dabei! komme lieber morgen früh!

Jo Offline



Beiträge: 788

21.06.2009 18:36
#27 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Milchstrassen RTF lief gut, konnten die 63km zwischen den Schauern im Trocknen fahren. Optimal. Haky, Malte u. ich haben die Ollanner Farben vertreten. Haky mit 38er Schnitt, ich in 1:56:32 mit 32,1er Schnitt. Hatte mich an eine Gruppe gehängt die mein Tempo fuhren. Leider war das keine "eingefahrene" Gruppe, ziemlich chaotisch, nicht mal halb so gut wie wir normalerweise fahren. Wenn noch ein paar von uns mitgefahren wären, wäre der Durchschnittsspeed sicherlich höher gewesen, und mit weniger Kraftaufwand möglich gewesen. Habe ein paar mal pace gemacht, weil keiner der wesentlich Jüngeren in der Gruppe den auch nicht mehr ganz taufrischen Fahrer nicht einmal abgelöst hatte. Er war dann auch auf den letzten 5km ziemlich alle. Alles in allem ein guter RTF, und die Torte danach war auch wieder Spitze

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 19:35
#28 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

So hier mal mein Bericht von meiner ersten RTF!
Anstatt am Anfang langsam mitzufahren, musste ich ja unbedingt beim Start ordentlich Gas geben nur um vorne mitfahren zu können. Naja nachdem ich dann abgehängt wurde und völlig erschöpft war musste ich ne ganze Weile allein in der Gegend rumfahren. Hat ganz schön lange gedauert bis ich mal ne ordentliche Gruppe gefunden hatte. Bei Km 20 hat sich dann langsam ein echt besch..... Schmerz in meinen linken Oberschenkel eingeschlichen. Hab gedacht ich kann mich noch ins Ziel quälen, aber bei Km 48 war dann entgültig Schluss. Die Schmerzen wurden zu heftig. Keine Ahnung was da los war. Also außer Spesen nix gewesen. Jedenfalls bei mir. Aber da waren ja noch Haky und Jo. Die beiden haben die Ollanerfahne hochgehalten. Und wie!!! Jo ist locker unter 2 Stunden ins Ziel gekommen und Haky hat den Stadern ganz vorne ordentlich eingeheizt. Die waren wahrscheinlich nur so schnell, weil sie ständig Hakys Atem im Nacken gespürt und Angst bekommem haben.
Alles in einem eine gelungene Veranstaltung.

Luedel Offline




Beiträge: 986

21.06.2009 19:56
#29 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

@ Goose, besorge dir Magnesium mit Calium Tabletten, haben bei mir auch sehr gut geholfen.
Ich vermute du hattest einen Muskelkrampf, die Schmerzen und das Gefühl kenne ich nur
zu gut. Diese Tabletten gibt es unter anderem bei Budni, Minimal, Rossmann etc. Sind von
der Fa. Doppelherz.

Gruß Luedel

Nur gemeinsam sind wir stark
(denn wir sind eine geile Truppe)

Goose ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 20:11
#30 RE: RTF Milchstrasse / Himmelpforten Thread geschlossen

Danke für den Tipp Luedel!!! Vielleicht hilft es ja.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor