Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Lorne Offline




Beiträge: 149

12.11.2019 12:42
Nove Colli am 24.05.2020 in Cesenatico Antworten

Am 24. Mai 2020 findet in Cesenatico die 50. Nove Colli statt. Ich bin schon angemeldet und habe mit Frauke ein Doppelzimmer mit Halbpension und Pasta am Nachmittag nach dem Radfahren im Hotel Numi & Medusa in Cesenatico vom 18. bis 27. Mai 2020 gebucht.
Wegen dem 50. Jubiläum der Nove Colli findet am Donnerstag, dem 21. Mai eine Giro Etappe auf der Originalstrecke der Nove Colli über 205 km und den neun Hügeln, mit Start und Ziel in Cesenatico statt. Am 20. Mai ist Rimini Zielort und am 22. Mai Cervia Startort beim Giro. Beide Orte sind von Cesenatico aus gut mit dem Rad zu erreichen.
Die südliche Emilia Romagna im Hinterland von Cesenatico ist ideal zum Radtraining mit guten Straßen(mit Ausnahmen 😏) und wenig Verkehr. Man kann ordentlich Höhenmeter sammeln und auch flach fahren.
Der Nachteil ist die doch sehr weite Anreise, aber mit Zwischenstationen in Tirol oder am Gardasee kann man die Anreise auch etwas angenehmer gestalten.
Falls jemand Lust hat uns zu begleiten, würde ich im Hotel nachfragen ob noch Zimmer frei sind und es noch Startplätze für die Nove Colli gibt. Die Nove Colli gibt es auch mit 135 statt 205 km über 5 Hügel.
Weitere Infos über die Nove Colli auf der Homepage novecolli.it und über das Hotel auf www.numimedusa.com

Wolfgang Offline




Beiträge: 395

19.11.2019 20:55
#2 RE: Nove Colli am 24.05.2020 in Cesenatico Antworten

Vom 21. bis 24. Mai gibt es auch ein 1200km-Brevet von Bordeaux nach Holland. Wenn ich einen Platz kriege, fahre ich da, sonst frage ich dann bei dir nochmal nach. Kann mich erst ab 22. Dezember anmelden.

Ist etwas teuer, aber inbegriffen ist die Busfahrt nach Bordeaux und für jede Nacht ein Hotel (wenn man schnell genug ist ...)


https://randonneurs.nl/1200b2d/brm-1200-...x-dordrecht-de/

________________________________________________
auf dem Weg zum Ziel bin ich hier: https://rohdewald.de/tracker

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz