Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Ollanner-Radteam Webseite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Trainingstermine Rennrad
Martin Offline



Beiträge: 487

15.06.2019 11:15
Sonntag 16.06. Mittelltreff 10:00, Km machen Antworten

ich plane am Sonntag eine Tour Richtung Cux nach Otterndorf (ca 160km / Dauer 6h ).
Ziel sollen mehr Km als km/h werden. (D.h. Tempo wie beim normalen Training aber länger)

Eine gemeinsames Training z.B. bis Krautsand, wäre möglich/schön.

Ziska K. Offline




Beiträge: 128

15.06.2019 14:33
#2 RE: Sonntag 16.06. Mittelltreff 10:00, Km machen Antworten

Super Idee!
René und ich sind dabei!!!

Thomas S Offline




Beiträge: 134

15.06.2019 15:14
#3 RE: Sonntag 16.06. Mittelltreff 10:00, Km machen Antworten

Bin dabei.

Robert Offline



Beiträge: 52

16.06.2019 08:23
#4 RE: Sonntag 16.06. Mittelltreff 10:00, Km machen Antworten

Ich würde bis nach Krautsand mitkommen

Bernd Offline



Beiträge: 417

16.06.2019 08:51
#5 RE: Sonntag 16.06. Mittelltreff 10:00, Km machen Antworten

Ich auch!

Martin Offline



Beiträge: 487

16.06.2019 20:47
#6 RE: Sonntag 16.06. Mittelltreff 10:00, Km machen Antworten

das war mal eine schöne längere Tour, bei bestem RR-Wetter.
Gestartet sind wir zu 7. Die große Tour haben wir dann mit 5 Ollannern unter die Räder genommen (so wie schon am Start abgesprochen (Ausstieg Krautsand und Wischhafen)).


Bis Wischhafen war noch richtig viel los (aber nicht störend). Es war hier Radler und Skatertag.
Wir sind ab dann Freiburg den Elbe-Rad-Weg gefahren. Super ausgeschildert und schön/gut fahrbar.
Irgendwann fährt man am Innendeich (ca.10-15Km, vor dem Natureum). Also eine sehr schöne Strecke, aber alleine möchte man dort keinen Defekt haben (Fast nix los).
Ab dem Natureum, auch wieder die ersten Radtouristen auf den gut fahrbaren Wegen.
In Otterndorf am See, noch 1 (2) Stück leckern Kuchen gegessen und dann zurück.

Der Rückweg war ein wenig kürzer. Die gleiche Strecke wollten wir nicht zurück.
Der Wind kam querab und hatte nur auf einzelnen Streckenteilen, eine Rolle gespielt.

Insges. ein sehr schöner und guter 160Km-Törn.

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz