Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Lorne Offline




Beiträge: 90

07.08.2018 12:22
Einzelzeitfahren/Teamzeitfahren HHB am 13.10.2018 antworten

Zum Saisonabschluss noch mal richtig in die Pedale treten! Ca. 275 km und 500 hm als Einzelner oder im Team(2-5 FahrerInnen) nach Berlin.
Wäre schön wenn wir eine Team zusammen bekommen, dann würde ich mich mal als Teamfahrer versuchen, wenn nicht werde ich mich alleine auf den Weg machen.
Startort:
Clausen`s Vierländer Landhaus
Curslacker Heerweg 2
21039 Hamburg
Start zwischen 6:30 und 8:30 Uhr
Die Anmeldung öffnet am 13.8.2018 um 00:00 Uhr
Wer kommt mit?

Thomas S Offline




Beiträge: 46

07.08.2018 19:29
#2 RE: Einzelzeitfahren/Teamzeitfahren HHB am 13.10.2018 antworten

Ich bin nicht ganz abgeneigt mir das mal anzutun. Wie kommt man den Samstag wieder zurück? Vielleicht melde ich mich an und hoffe auf vernünftiges Wetter. Absagen und dann 25€ in den Sand setzte geht ja immer...

Lorne Offline




Beiträge: 90

08.08.2018 11:55
#3 RE: Einzelzeitfahren/Teamzeitfahren HHB am 13.10.2018 antworten

2016 und 2017 sind Haki und ich mit einem Bus zurückgefahren, der von einem Team aus Hamburg organisiert worden ist. Fährt dieses Jahr wahrscheinlich nicht!?
Mögliche Varianten:
1. Mit dem Auto nach Curslack, Abends mit dem Zug nach HH, mit dem Fahrrad nach Curslack das Auto abholen.
2. 1 Nacht in Berlin übernachten und am nächsten Morgen mit dem Zug zurück. Bei rechtzeitiger Buchung kann man am Ziel übernachten.
3. Frauke bringt uns morgens nach Curslack, dann mit oder ohne Übernachtung mit dem Zug und der S-Bahn zurück

Thomas S Offline




Beiträge: 46

10.08.2018 19:17
#4 RE: Einzelzeitfahren/Teamzeitfahren HHB am 13.10.2018 antworten

Bin dabei. Wenn wir angemeldet sind, dann sage ich es auch meiner Frau... :-)

 Sprung  
www.ollanner-radteam.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor